Follow:
Nägel

a-england // Saint George

A-England-Holo-Naillacquer-Nailpolish-Nagellack-St-George-Saint-Swatch-1

Hallo meine Lieben,

es wird mal wieder Zeit für ein bisschen Grün auf meinem Blog. Ich wurde bereits darauf hingewiesen, dass mein letzter grüner Beitrag schon drei Wochen her ist. DREI! Ich verstehe das total und kann mir diese lange Grünabstinenz auch nicht wirklich erklären. Um an meiner Gesundheit und meinem Geisteszustand zu arbeiten, habe ich natürlich sofort eine Schicht grünen Lack aufgetragen! Und *zack* schon geht es mir wieder viel besser. 

A-England-Holo-Naillacquer-Nailpolish-Nagellack-St-George-Saint-Swatch-1

Heute reden wir von keinem geringeren als Saint George von a-england. Ich glaube der gute George ist DER Lack, von dem mir immer und immer wieder vorgeschwärmt wurde und gerade ich als Laura Greenqueen Lackschaft müsse ihn doch haben. Recht habt ihr. Schlussendlich wanderte er bei meiner letzten Bestellung bei hypnoticpolish in den Warenkorb. Der Prozess dorthin war gar nicht so leicht, denn ich schwankte und wankte zwischen all den grünen Schönheiten. Ich führte eine innere Debatte! Zur Auswahl standen – natürlich – Saint George, Profound und Fir Coat.

A-England-Holo-Naillacquer-Nailpolish-Nagellack-St-George-Saint-Swatch-3

Von der Grundart waren sie doch alle irgendwie sehr ähnlich und ich erlegte mir eine schwere Last auf: nur zwei durften mit. Da ihr Profound hier schon gesehen habt und nun Saint George – wisst ihr ja wer aussortiert wurde. Glaubt mir, es fiel mir ganz und gar nicht leicht.

A-England-Holo-Naillacquer-Nailpolish-Nagellack-St-George-Saint-Swatch-4 A-England-Holo-Naillacquer-Nailpolish-Nagellack-St-George-Saint-Swatch-5

Nun aber zum schönen Saint George. Ein wunderbares tiefes Grün mit blauen Einschlag. Er erinnert mich etwas an Meerestiefen. Das Wasser ist nicht grün, nicht Blau. Ab und an funkelt etwas in der verborgenen Tiefe. *Hach* Bezaubernd. Ich dachte Profound und Saint George wären zu ähnlich, aaaaaaber wenn wir ganz ganz ehrlich sind, wirkt Profound richtig Blau dagegen. Ein Grund beide zu haben, nicht wahr?

A-England-Holo-Naillacquer-Nailpolish-Nagellack-St-George-Saint-Swatch-2

Der Holoeffekt ist beim grünen George gar nicht soooo stark ausgeprägt. Es gibt kein Regenbogenschimmer. Viel mehr besitzt er ein grünblaues Glitzern, obwohl auch Glitzern hier ganz klar der falsche Ausdruck ist. Grünblauer Holo – das ist es. Der Effekt kommt eher bei starkem Hololicht zum Vorschein. Im Alltag ist er einfach ein schöner funkelnder Grünton.

Ja, ihr hattet Recht. Ich brauche ihn. Ich liebe ihn. Und ihr? Schlägt euer Herz für Saint George?

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? ...

14 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Womöglich schlägt es ein bisschen für ihn, ja. Das darf ich aber nicht so laut sagen, psssccchhttt. Sonst führt die Lilaarmee ne Meuterei durch…
    Und den Glitzerholowasauchimmereffekt kenne ich vom Superchic neulich, da war das ganz ähnlich. Das macht die Lacke aber auch so außergewöhnlich 💚💚💚

    März 17, 2018 at 11:24
    • Antworten Laura Lackschaft

      Ich verstehe dieses Gefühl. Mir ging es ab und an auch so mit Rottönen. Ich sag nix.

      März 18, 2018 at 17:44
  • Antworten Kim

    Uiuiuiuiui… das ist ja ein Hübscher. 🙂
    Manchmal muss man einfach die Lieblingsfarbe lackieren und dann ist alles wieder besser. 😀
    Liebe Grüße
    Kim

    März 17, 2018 at 15:57
  • Antworten Katja von Schminktussis Welt

    Der ist ja wirklich wunderschön. Voll mein Beuteschema.

    März 18, 2018 at 17:38
  • Antworten Annika Buntlackiert

    Hach ja… Der schöne Schorsch ♥ Wunderbar, dass Ihr zwei endlich zueinander gefunden habt, Ihr seid ein ganz großariges Paar *.*

    März 19, 2018 at 16:08
    • Antworten Laura Lackschaft

      Da wird Kryptonite ganz eifersüchtig, glaube ich. Psssscht!

      März 21, 2018 at 20:42
      • Antworten Steffy

        Und was soll Merida erst sagen!?

        März 22, 2018 at 9:43
        • Antworten Laura Lackschaft

          Wie soll ich das formulieren!? *denkdenk* Also … ich liebe einfach alle grünen Lacke gleich doll. Fast … meistens. Also! Ungefähr.

          März 22, 2018 at 9:48
  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Dieses klitzekleine Teilchen grün was in meinem Herzen schwirrt gehört in Gänze Saint George.

    März 20, 2018 at 22:36
  • Antworten Ida

    Ohhhhh Schorsch! Groooooße Liebe! ♥♥♥ Er war damals mein erster A England. 🙂

    März 26, 2018 at 20:03
    • Antworten Laura Lackschaft

      Er ist auch mein erste 😀 Wir haben einen ganz vorzüglichen Geschmack.

      März 27, 2018 at 8:52

    Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: