Follow:
Nägel

Ähm…entschuldige, aber sprichst du Liebe?

Essence-do-you-seak-love-swatch-1

Hallo ihr Lieben,

Englisch atme ich heimlich mit meinen Büchern ein. In Paris kann ich mir zumindest ein Frühstück bestellen und seit neustem spreche ich auch fließend Liebe. Ihr nicht? Dann wird es aber Zeit. Höchste Zeit sogar. Essence’s do you speak love? ist nämlich eine traumhaft schöne Farbe, die sich ganz hervorragend an Weihnachten tragen lässt.

Essence-do-you-seak-love-swatch-1

Do you speak love?

Do you speak love?, tja das ist Rot. Nicht so stinknormales Rot! Auch nicht Kirschrot. Schon gar nicht Tomatenrot. Nicht kühl mit Blaustich, aber auch nicht warm. Erst recht nicht oranges Rot. Er ist einfach Rot. Nicht zu hell und nicht zu dunkel. Einfach perfekt für mich.

Ich mag ihn. Sogar so sehr, dass ich mir die Nägel gekürzt habe, weil ich ihn unbedingt tragen wollte. Denn ich finde, dass so dunkle Lacke mir nur bei kurzen Nägeln stehen. Am liebsten ganz gerade gefeilt! Zwei Schichten machen das Ergebnis perfekt. Darüber noch eine Schicht vom essie gel-setter und schon sieht es so aus als hätte man kandierte Äpfelnägel.

essence-do-you-speak-love-swatch-2

Roter Lack ist für mich immer die Königsdisziplin. Keine Farbe ist meiner Meinung nach schwieriger zu lackieren als Rot. Einmal vermalt und schon hat man verfärbte Nagelhaut. Versucht man es dann mit Nagellackentferner zu retten, färbt sich alles Pink. Also vorher tief durchatmen und langsam machen!

essence-do-you-speak-love-swatch-3

Für mich kommt er auf jeden Fall in die engere Wahl für meine Weihnachtsnägel! Und was tragt ihr da so?

Unterschrift Vola

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? ...

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: