Follow:
Nägel

Bloggerklassentreffen // Gradient mit was drauf

bloggerklassentreffen-nailfie-gradient-_-frischlackiert

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja schon von meinem Ausflug zum Bloggerklassentreffen erzählt. Unser Thema für die Gruppenpinselei war Gradient mit was drauf. Und was bei mir am Ende drum herum gekommen ist, möchte ich euch heute gern zeigen. Zum ersten Mal gibt es Bilder von mir@work, denn die anderen Mädels haben fleißig fotografiert.

bloggerklassentreffen-nailfie-gradient-_-frischlackiert

von 12 Uhr im Uhrzeigersinn // Caline, Anni, Denise, Jasmin, Ida, Andrea, Leni, Steffi, Tine, Ich, Anna, Lotte, Annika, Samy

Ich war sehr unentschlossen was mein Gradient anging und so habe ich im Endeffekt drei verschiedene Farbkombinationen: Rot, Blau und Grün mitgenommen. Ich überließ die Entscheidung dann den Mädels und sie wählten Grün. Meine Lacke für das grüne Gradient waren essie maximilian strasse her und Trend it UP 210.

bloggerklassentreffen-gradient-essie-maximilian-strasse-her-frischlackiert

versiegelnder Topcoat // Foto von frischlackiert

Fleißig, Finger um Finger habe ich getupft und als ich zufrieden war alles mit einer Schicht schnell trocknenden Topcoat versiegelt. Damit das „mit was drauf“ ohne große Wartezeit bewerkstelligt werden konnte.

bloggerklassentreffen-gradient-essie-maximilian-strasse-her-simplepolishblog

feine Rillen immer schön sauber machen, sonst wird das Stamping fleckig // Foto von simplepolishblog

bloggerklassentreffen-gradient-essie-maximilian-strasse-her-farbgeschichten

wie sagte Samy so schön: elegant – selbst beim Stampen 😀 und ich glaube mit Andrea’s Auge (?!) // Foto von farbgeschichten

Ich entschied mich wie die meisten Mädels für ein Stamping. Mit dem silbernen essence Stamping Lack und der Moyou Origami 10 kam dann ein wunderschönes filigranes Muster oben drauf. Lange wusste ich irgendwie gar nicht was ich mit dieser Palette anfangen soll. Nun bin ich dich ganz zufrieden, dass ich sie habe. Manchmal muss man sich eben mal trauen, was auszuprobieren auch wenn man nicht weiß wie es am Ende aussieht. 🙂

bloggerklassentreffen-gradient-essie-maximilian-strasse-her-trend-it-up-210-stamping-moyou-origami-10-1

bloggerklassentreffen-gradient-essie-maximilian-strasse-her-trend-it-up-210-stamping-moyou-origami-10-2

Das Gradient gab es nur auf der linken Hand. Die andere musste ich schließlich frei halten, um ganz viele tolle andere Lacke auszuprobieren. Ihr wisst wie das ist.

bloggerklassentreffen-gradient-essie-maximilian-strasse-her-trend-it-up-210-stamping-moyou-origami-10-3

meine Softboxerfahrung ♥

Welche Gradientfarbkombination habt ihr zuletzt getragen?

Unterschrift Vola

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? ...

Keine Kommentare

  • Antworten buntlackiert

    Hachja, dein Gradient mochte ich so gerne ♥ Das Stamping ist auch klasse dazu – und die Fotos natürlich mal wieder großartig 🙂

    November 3, 2016 at 9:26
    • Antworten Vola von Lackschaft

      Dankeschön. So viele Gradients auf einem Haufen waren auch echt schick anzusehen.

      November 3, 2016 at 17:05
  • Antworten lotte

    Noch so eine Stamping Platte, die ich brauche… 🙂 Sehr schön! <3

    LG Lotte

    November 3, 2016 at 12:18
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Dein Design hat mir wirklich super gefallen. 🙂

    November 3, 2016 at 16:36
  • Antworten Caline

    Dein Gradient ist so elegant und hübsch, eine total tolle Farbkombi hast du da gewählt 😃 Das Stamping ist auch wir dafür benannt gemacht 🙂
    Liebe Grüße!

    November 7, 2016 at 8:07
    • Antworten Caline

      Komische Tastatur… natürlich nur dafür gemacht, nix benannt! 😂

      November 7, 2016 at 8:08
    • Antworten Vola von Lackschaft

      Danke Caline,

      es war irgendwie ganz cool mal dazu „gezwungen“ zu werden was spezielles zu machen. Sonst höre ich meistens nämlich nach dem Gradient auf, weil ich glaube dass es sonst zu viel wird. ABER wie man ja sieht – ist ein Stamping drauf echt erste Sahne.

      November 8, 2016 at 11:15

    Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: