Follow:
Nägel

Blogparade // Halloween

frischlackiert-challenge-halloween-nailart-blood-splatter-nails-anny-open-my-heart-1

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist tatsächlich wieder soweit. Das letzte Thema der Frischlackiert-Challenge steht an. Halloween heißt es passenderweise und obwohl ich nicht der größte Fan des amerikanischen Brauches bin, so habe ich es mir nicht nehmen lassen etwas für euch zu pinseln.

frischlackiert-challenge-halloween-nailart-blood-splatter-nails-anny-open-my-heart-4

Blutig sollte es werden –  ich wollte schon immer mal rote Splatternails machen, aber allein wäre mir das langweilig gewesen. Also schnappte ich meinen Pinsel und malte noch eine blutige Hand und einen verzweifelten Hilferuf dazu. Das blutigste Rot in meiner Sammlung ist von ANNY open my heart. Heart? Blutrot … wie passend. Obwohl ich nicht glaube, dass sich ANNY das dabei gedacht hatte.

frischlackiert-challenge-halloween-nailart-blood-splatter-nails-anny-open-my-heart-1

Trotz Latexmilch musste ich danach noch etwas säubern. Meine Güte ist das mit rotem Lack anstrengend. Obwohl so bei genauer Überlegung hätte ich das gar nicht machen müssen, passte es doch zum Thema 😀

frischlackiert-challenge-halloween-nailart-blood-splatter-nails-anny-open-my-heart-3

Und das war es auch schon wieder mit der Challenge. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß und es war sehr interessant zu sehen, was die anderen Mädels zum jeweiligen Thema pinseln.

frischlackiert-challenge-halloween-nailart-blood-splatter-nails-anny-open-my-heart-2

Welches Thema hat euch am besten gefallen? HIER könnt ihr noch einmal stöbern. Ich glaube, ich fand Holomania am besten. Und nun habt noch einen schönen Sonntag.

Unterschrift Vola

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? ...

Keine Kommentare

  • Antworten Jana

    Wow, das ist mega gut geworden!
    Das könnte auch das Cover für einen richtig spannenden Thriller sein!

    Liebe Grüße ♥

    Oktober 30, 2016 at 15:52
  • Antworten samyfarbgeschichten

    Oh was ein schönes Design! 😀 Ich mag Halloween ja gar nicht, aber die Designs finde ich immer ganz schön cool 🙂

    Oktober 30, 2016 at 17:14
    • Antworten Vola von Lackschaft

      Die Designs finde ich auch immer toll, aber so richtig was damit anfangen……neeee

      Oktober 30, 2016 at 17:54
  • Antworten happyface313

    🙂 Das ist ja cool geworden!
    HAPPY Halloween und weiterhin fröhliches Lackieren 🙂

    Oktober 30, 2016 at 20:31
  • Antworten buntlackiert

    Sehr cooles Design! Ich bin ja der totale Halloween-Muffel, ich kann dem irgendwie so gar nichts abgewinnen… aber die ganzen Nailarts sind schon cool 🙂

    Oktober 31, 2016 at 10:01
    • Antworten Vola von Lackschaft

      Das ist so die einzige Möglichkeit bei der man mal das geheime Serienmörder-Ego rauslassen kann 😂

      Oktober 31, 2016 at 12:49
  • Antworten Chillkröte

    Yay, genial (mal wieder). Hm, wenn du keine blutigen Bücher magst, gehören blutige Filme wahrscheinlich auch nicht zu deinen Favourites, oder? Egal, toll sind deine Nägel, schauerlich schön, und so soll es heute sein. Ich geh dann schon mal die Tür verbarrikadieren, denn klingelnde Gören brauche ich keine hier 🙂 glg

    Oktober 31, 2016 at 11:55
    • Antworten Vola von Lackschaft

      Neneneeeee. Da kann ich sonst nicht schlafen. Also bitte weder Buch noch Film. Nur auf den Nägeln. Da komme ich mit klar.
      Schön, dass du wieder da bist. 🙂

      Oktober 31, 2016 at 12:51
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Die Hände finde ich sehr cool! 🙂

    November 2, 2016 at 11:02
  • Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: