Follow:
Nägel

Blogparade // Mittelgrün

catrice-king-of-greens-swatch-bottle-booth-hands

Hallo ihr Lieben,

ja heute gibt es ausnahmsweise auch einmal Mittwoch etwas von mir zu lesen. Ich habe etwas gebraucht bis ich endlich den Durchblick hatte wann und wo, welche Blogaktion läuft etc. pp. Und ich habe immer noch nicht alle auf dem Schirm. Optimal wäre ein Worksheet (Arbeitsblatt wäre zu profan) auf dem stünde welche Parade an welchen Wochentag läuft und wo ich die Infos dazu bekomme. Also wer den Überblick hat und sich dazu berufen fühlt….immer her damit 😀

Auf jeden Fall mache ich heute zum allerersten Mal bei Lacke in Farbe … und bunt! mit. Ich habe mich immer gewundert woher den alle wissen welche Farbe gefordert ist. Easy, Lena schreibt immer unter ihrem eigenen Post der Aktion um welche Lackfarbe es sich nächste Woche handelt wird. D’uh! Darauf hätte ich auch kommen können. Im Nachhinein ist man immer schlauer.

catrice-king-of-greens-swatch-bottle-booth-hands

Mittelgrün ist dieses Mal Farbe der Wahl und als ich das las, schoss mir augenblicklich Catrice’s King of Greens in den Sinn. Ein Lack, den ich schon sehr lange besitze und leider in letzter Zeit *hust* Jahre nicht mehr lackiert hatte. Warum eigentlich? Er ist doch so schön.

catrice-king-of-greens-swatch-bottle-left-hand

King of Greens ist das Mittelgrün schlechthin. Kein gelbliches Froschgrün, kein bläuliches Petrol. Nein, einfach Grün. Ein wunderschönes Grün mit leichtem Schimmer.

Ich glaube er ist mittlerweile vier Jahre alt, lackieren ließ er sich trotzdem gut. Getrocknet ist er auch für sein Alter recht schnell. Wir beide verstehen uns halt.

catrice-king-of-greens-swatch-booth-hands

Habt ihr King of Greens auch oder ein anderes Schätzchen, das ihr schon viel zu lang vernachlässigt habt? Schaut auch unbedingt bei Lena vorbei. Dort findet ihr übrigens eine Galerie mit allen Posts zur derzeitigen Farbe.

Unterschrift Vola

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? ...

Keine Kommentare

  • Antworten FashionqueensDiary

    Sehr, sehr schicker Farbton, den ich mir gut auf meinen Nägeln vorstellen kann 😀

    April 30, 2016 at 21:28
  • Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: