Follow:
Nägel

Blogparade // Nailvinyls

edding-faithful-forest-green-strong-steal-tropfen-nailvinyls-nailart-droplets-1

Hallo ihr Lieben,

uff! Ich hoffe ja, ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich habe es letzten Freitag einfach völlig verpennt meinen Post zum neuen Thema der #justanothernailartchallenge von yps online zu stellen. Zum Glück habe ich ja eine Woche Zeit bevor es mit dem nächsten Thema weitergeht.

edding-faithful-forest-green-strong-steal-tropfen-nailvinyls-nailart-droplets-1

SO! Dieses Mal ging es um Vinyls. Ich verwende Vinyls wirklich sehr gern, damit lassen sich einfach die schärfsten Kanten erzielen – Tesa und ich haben eine lange Geschichte des Scheiterns hinter uns. Meine bisherigen Nailarts mit Vinyls könnt ihr euch oben in der Nailart Gallerie anschauen (oder einfach hier klicken ;D ).

edding-faithful-forest-green-strong-steal-tropfen-nailvinyls-nailart-droplets-3

Ich habe sehr sehr lang gehofft, dass es die Droplets von Whatsup Nails auch bald in Deutschland geben würde und was soll ich sagen: Lina hat mich nicht enttäuscht. Ich mag das Design einfach total, wollte dafür aber nie im Ausland bestellen. Klar also, dass ich diese Vinyls sofort benutzen musste.

edding-faithful-forest-green-strong-steal-tropfen-nailvinyls-nailart-droplets-4

Ich war mir nicht ganz schlüssig welche Farben ich denn nehmen sollte. Natürlich greife ich im Zweifelsfall dann eben zu Grün. Meine Hände langten nach faithful forestgreen und strong steel* von edding L.A.Q.U.E. . Ein schönes dunkles Tannengrün und darauf metallisch grüngraue Tropfen. Ja das klang perfekt. Also zunächst faithful forestgreen lackiert und dann gut trocknen lassen. Wer ungeduldig ist – so wie ich – der kann mit einer Schicht schnelltrocknenden Topcoats nachhelfen. Danach die Vinyls aufkleben und dann den Akzentlack auftragen. Ich entscheide mich hier gern für Tupfen mit einem Schwämmchen. Ich habe einfach Muffensausen normal lackierend über die Vinyls zu gehen und bilde mir ein, dass es sicherer ist zu tupfen.

edding-faithful-forest-green-strong-steal-tropfen-nailvinyls-nailart-droplets-2

Leider ist mir beim Abziehen der Vinyls ein kleines Missgeschick passiert. Beim Mittelfinger bin ich mit meiner Pinzette abgerutscht, sodass sich das Vinyl wieder auf den Nagel legte und dann leider strong steel auf der Spitze verteilte. Aber nun ja – sowas passiert jedem mal, oder? Ich finde es deswegen nicht weniger schön. Und fällt ja fast nicht auf … oder … hm … egal!

Habt ihr schon mal Vinyls benutzt? Wie kommt ihr damit klar?

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? ...

5 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Vinyls sind echt ne coole Erfindung eigentlich. Aber ich nutze die auch viel zu selten, dabei habe ich eine ordentliche Sammlung zuhause 😅 deine grünen Droplets sind echt schön geworden 💚💚💚

    Oktober 18, 2017 at 8:05
    • Antworten Laura Lackschaft

      Ich habe auch Unmengen. Wenn man vernünftig wäre, würde man erst wieder welche bestellen, wenn die anderen leer sind. Wie gesagt wenn……

      Danke ♡

      Oktober 18, 2017 at 9:01
  • Antworten HappyFace313

    🙂 Hallo Laura,
    ich kenne mich mit solchen Schablonen nicht aus – also, ich habe sie selber noch nie ausprobiert. Aber das Muster sieht toll aus. Erinnert ein wenig an die Haut von REptilien, insbesondere in der Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

    Oktober 18, 2017 at 19:02
  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Also ich bin absolut verliebt in dieses erste Bild da oben. Könnte ich mir auch so ausdrucken und einrahmen. Perfekt.

    Oktober 24, 2017 at 20:55
    • Antworten Laura Lackschaft

      In groß übers Bett. 😍 Aaaw. Stell dir vor, du würdest dann jeden Morgen mit meinen Händen aufwachen.

      Oktober 24, 2017 at 21:24

    Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: