Follow:
Nägel

Catrice // ICONails Johnny Deep

catrice-iconails-johnny-deep-nailpolish-nagellack-swatch-review-2

Hallo ihr Lieben,

habt ihr mittlerweile die neuen Catrice ICONails ausprobiert? Nachdem ich mir ja das Set mit Mint Map gekauft hatte, war klar: ich brauche mehr. Johnny Deep hat mich bei all den Reviews farblich am meisten gefesselt, sodass ich natürlich ihn als nächstes kaufen musste. Lustigerweise wird er in vielen Reviews als Johnny Depp deklariert und nicht Deep. Aber wir kennen Catrice’s Wortwitz ja. Nein, es handelt sich um eine tiiiiiiefe Farbe und nicht den Schauspieler. Aber ich kann es verstehen – wer würde nicht an den tollen Johnny denken wollen.

catrice-iconails-johnny-deep-nailpolish-nagellack-swatch-review-2

Johnny Deep jedenfalls ist ein Nagellack von Catrice und lässt sich genauso fabulös lackieren wie auch schon sein Vorgänger. Der Pinsel haut mich einfach immer noch um und ich bin rundum glücklich mit den neuen Lacken von Catrice. Dass man den Deckel abnehmen kann, versetzt mich immer wieder in die luxuriöse Lage, dass ich mich fühle als würde ich einen 27 € Chanel Nagellack lackieren.

catrice-iconails-johnny-deep-nailpolish-nagellack-swatch-review-4

catrice-iconails-johnny-deep-nailpolish-nagellack-swatch-review-3

Die Farbe? Nun die Farbe – also – Johnny Deep ist Grau. Aber nicht so ganz Grau, eher so Violettgrau, aber dann eher von der kühleren Sorte. *Ähm* schwer zu beschreiben trifft es glaube ich ganz gut. Auf jeden Fall ist diese Farbe in meiner Sammlung einzigartig und ich finde sie verdammt elegant und klassisch, jedoch nicht so hart wie schwarz. Wie würdet ihr wohl diese Farbe beschreiben?

catrice-iconails-johnny-deep-nailpolish-nagellack-swatch-review-1

Zur Trockenzeit muss ich sagen, dass Johnny Deep wesentlich schneller trocknet als Mint Map. Anscheinend gibt es hier Unterscheide von Farbe zu Farbe. Drei Tage habe ich den Lack getragen – gänzlich ohne Tipwear. Danach habe ich ablackiert, weil ich einfach etwas neues wollte. Ihr seht die neuen Lacke punkten bei mir durch und durch.

catrice-iconails-johnny-deep-nailpolish-nagellack-swatch-review-5

Apropos Johnny Depp: in welcher Rolle gefällt er euch eigentlich am besten? Und ist euch schon einmal aufgefallen, dass er zwei verschiedene Synchronstimmen hat? Ich mag ja persönlich die Stimme wie in Chocolat oder Charlie und die Schokoladenfabrik lieber als die Fluch der Karibik Stimme.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? ...

8 Kommentare

  • Antworten Kim

    Johnny ist bei mir auch eingezogen und ich bin ebenfalls ganz entzückt. Die Farbe gefällt mir sehr gut und passt auch einfach immer. 🙂
    Die Sache mit den Synchronstimmen regt mich immer auf. Deswegen habe ich irgendwann aufgehört „Fluch der Karibik“ zu schauen, weil die Stimme irgendwann geändert wurde.

    Juli 8, 2017 at 21:30
    • Antworten Laura Lackschaft

      Er könnte sich glatt zu einem gehypten Allrounder entwickeln.
      Mich hat das beim ersten Fluch der Karibik auch vöööööllig verwirrt.

      Juli 9, 2017 at 10:44
  • Antworten Ines

    Das war der erste von den ICONails, den ich mir gekauft habe. Ich liebe diese Farbe, auch wenn ich mir nicht sicher bin, wo ich sie einordnen soll. Irgendwo zwischen grau und lila? Steht dir auf jeden Fall ausgezeichnet. Ich bin auch ein ganz großer Fan von den neuen Lacken! LG Ines

    Juli 9, 2017 at 10:39
    • Antworten Laura Lackschaft

      Der gute Johnny ist einfach ganz unbeschreiblich. Ich weiß auch nich ganz genau wo ich ihn so richtig einordnen soll.
      Dankeschön Ines. ♡

      Juli 9, 2017 at 10:48
  • Antworten Katja von Schminktussis Welt

    Sehr hübsch. Den Lack habe ich auch noch hier stehen.

    Juli 10, 2017 at 10:55
    • Antworten Laura Lackschaft

      Das klingt so als wäre er noch unlackiert. Ich glaube, das solltest du ändern 😉

      Juli 10, 2017 at 12:26
  • Antworten sophias.kleine.welt

    Ich liebe diesen lack abgöttisch und habe bereits über ihn und noch weitere Lacke eine Review auf meinem Blog veröffentlicht =) In meinem Post habe ich die neue ICONails Reihe getestet.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    August 3, 2017 at 18:45
  • Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: