Follow:
Lippen, Makeup

essence // noch mehr Lippenstifte

essence-longlasting-lipsticks-nude-farbupdate

Produktsponsoring von essence

Hallo ihr Lieben,

habt ihr ein Déjà-vu? Schon wieder Lippenstifte? Nein, schaut doch nochmal genauer hin. Denn heute geht es um die neuen Farben in der essence longlasting lipsticks NUDE*! Drei Stück an der Zahl, die durchaus einen Blick wert sind.

essence-longlasting-lipsticks-nude-farbupdate

06 don’t stop the nude – 07 velvet matt – 08 velvet matt

essence-longlasting-lipsticks-nude-farbupdate-swatches2

06 don’t stop the nude – 07 velvet matt – 08 velvet matt

don’t stop the nude

wirkt auf meinen Lippen deutlich intensiver und kommt wesentlich dunkler raus als auf meinem Arm. Da Braun aber generell nicht so mein Ding ist, wechselte dieser Lippenstift recht schnell den Besitzer. (Oder was sagt ihr?) Die Farbe erinnert mich an kräftiges Kakao – ein bisschen in Richtung Vollmilchschokolade. An den Rändern wo die Farbe meist etwas dünner aufgetragen ist – ich sollte meinen Lippenstiftauftrag optimieren – scheint die Farbe leicht rötlich durch.

Ansonsten ist der Auftrag angenehm und gleichmäßig. Kein Absetzen in den Lippenfältchen, kein verrutschen. Also wem die Farbe gefällt …

essence-longlasting-lipsticks-nude-dont-stop-the-nude

velvet matt (07)

Wieder so ein Namenloser. 07 ist eine ausgewogene Mischung aus Pfirsich und Rosé. Ich möchte mich gar nicht festlegen in welche Farbrichtung er eher tendiert. Die Deckkraft ist sehr hoch und er wirkt sogar etwas knallig. Das seidenmatte Finish macht die Farbe aber etwas zarter und deutlich frühlingstauglich. Gefällt mir gut.

essence-longlasting-lipsticks-07-velvet-matt

velvet matt (08)

Obwohl ich mich nicht als megahip oder fancy beschreiben würde, muss ich sagen, dass mir diese sehr trendige Farbe tatsächlich am allerbesten gefällt. Auf Instagram konntet ihr schon einen Blick drauf werfen. Die Farbe ist extrem schwierig zu beschreiben. Ist es Mauve? Taupe? Oder ein helles Grau? Fliedergrau? Egal … lässt sich nämlich ganz einfach als geil beschreiben und könnte dieses Jahr der heimliche Renner werden. Das matte Finish macht alles nur noch viel besser. Ich liebe 08.

essence-longlasting-lipsticks-08-velvet-matt

Und gefallen euch auch die Farbupdates der Nude Lippenstifte? Oder ist bunt besser?

Unterschrift Vola

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? ...

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: