Follow:
Nägel

Gast // Metallic Hipster

Hallöchen!

Heute dürft ihr leider nichts von Vola lesen – sondern müsst mit mir vorlieb nehmen 🙂 Ich bin Samy von meinem kleinen Blog farbgeschichten und sorge momentan auch dafür, dass meine Bloggermädels genug Sachen auf ihren Blogs haben ;p

Bild 1.ff

Als Base für mein Design diente Funny Face von Essie – den könnt ihr auf meinem Blog auch noch ausführlicher begutachten. Ein wirklich toller Pinkton!

Bild 2.ff

Bild 3.ff

Auf Funny Face habe ich dann die V-Form schmal Vinyls von Svenja aufgeklebt. Mit Golden Brown von Maybelline habe ich dann die oberen Abteile ab dem Vinyl lackiert. Topcoat drüber und fertig. 🙂 Ein wunderbar simples Design!

Bild 4.ff

Bild 5.ff

Da ich sowieso ein riesen Rosegold-Fan bin (Uhr, Armband, Schuhe, Tasche etc 😀 ♥) gefällt mir das Design natürlich super gut! Es ist schlicht und wirklich super schnell gemacht 😉

Bild 6.ff

Das war’s dann auch schon von mir und meinem Design. Ich hoffe es gefällt euch und ich konnte Vola annähernd gebührend vertreten.

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mich mal auf meinem Blog oder meinem Instagram Account besuchen würdet!

Bis dahin,

eure Samy!

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? ...

Keine Kommentare

  • Antworten Mary

    Hi Samy,
    schönen Post hast du da geschrieben. Funny Face sieht ja echt bombe aus, habe noch gar nie was von der Farbe gehört O.o
    Das mit dem Rosegold-Tick kenne ich nur zu gut.. seit ich eine Uhr in Rosegold besitze, sieht man mich nicht mehr ohne Uhr 🙂
    Liebe Grüße,
    Miri

    August 19, 2016 at 18:25
    • Antworten samyfarbgeschichten

      Danke liebe Miri! Bis ich ihn geschenkt bekommen habe ist mir der Lack auch nie aufgefallen! Aber sooo ein schönes Pink ♥
      Hehe ist ja auch eine tolle Farbe 🙂

      August 19, 2016 at 21:35
  • Antworten Leni

    Dreiecke gehen einfach immer 🙂 Die Farbkombination ist toll.

    August 20, 2016 at 12:08
  • Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: