Follow:
Allgemein, Nägel

Moyou // mein Bundle 2.0 und Herzflattern

mustermix-stickergigant-blaue-elsa-moyou-pro-xl-29-stamping-4

Ach du meine Güte. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich habe mein Kleid von der Oscarverleihung soeben erst von der Reinigung abgeholt und wieder muss ich flugs in meinen dunkelgrünen Traum schlüpfen. Ich habe diesmal gar keine Rede vorbereitet. Diesmal bin ich einfach sprachlos. Stehe da und schweige. Mein Herz puckert und springt mir fast aus der Brust. Ich fühle es bei jedem Schlag und ein leichtes Kribbeln breitet sich in meinem Körper aus.

Moyou Lackschaft Bundle 2

Mein zweites Bundle bei Moyou steht in den Startlöchern (XL). Den schönen Mustermix gibt es nun als fertiges Bundle bei Moyou zu kaufen und es ehrt mich so sehr. Ich bin richtig Stolz darauf, dass mein Nailart so viel Anklang und Zuspruch findet. Und da nun mein erstes Bundle wieder aus dem Shop verschwunden ist, möchte ich auch diesmal einfach die Gelegenheit nutzen alles – wenigstens für mich – festzuhalten.

Moyou Lackschaft Bundle 2_1

Das ist schon ein komisches Gefühl, wenn man plötzlich seinen Namen auf so einer großen Seite sieht. Man ist ein bisschen perplex, überwältigt und extrem glücklich. Eine Gefühlsmischung, die eher selten zum Vorschein kommt. Ich danke euch für eure Stimme und sende eine dicke fette Umarmung. Denn die schöne Maniküre gäbe es nicht als Bundle, wenn ihr nicht so fleißig für mich abstimmen würdet. Danke ♥

mustermix-stickergigant-blaue-elsa-moyou-pro-xl-29-stamping-1

Hier geht’s nochmal zum Beitrag*hach* Ich freu mich so. Ich kann gar nicht aufhören zu grinsen. Wenn das so weitergeht, dann bekomme ich noch Muskelkater in den Wangen oder mutiere womöglich zur Grinsekatze. Obwohl *grübbel* es gäbe definitiv schlimmeres. Nur leider ist die ja nicht Grün. So eine Zwickmühle.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? ...

12 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Aber hey, die Grinsekatze war lila, und mit Lila fing alles erst an…ohne den Challengegewinn hättest du dir die Platten, die du für den Mustermix genommen hast, gar nicht ausgesucht… fast schon ein Teufelskreis, wenn es sich dabei nicht um so schöne Neuigkeiten handeln würde.
    Ich beglückwünsche dich aus tiefstem Herzen zu deinem zweiten Bundle, das ist dir wirklich toll gelungen <3

    April 3, 2018 at 12:33
    • Antworten Laura Lackschaft

      Eine Verstrickung nicht auszublendender Tatsachen. Wie wahr, wie wahr. Du nimmst mich doch sicher auf, wenn ich zu einer lila Katze würde, oder? Herr Vola ist ja allergisch 😀 Danke meine Liebste :-*

      April 3, 2018 at 12:35
  • Antworten Steffy

    Eine Lilalauralackschaftskatze *_* Du hättest Asylrecht auf Lebenszeit und darüber hinaus.

    April 3, 2018 at 12:38
    • Antworten Laura Lackschaft

      Ohlalalaaaa. ♥ Aber ich esse mein Futter nur mit grünen Holopulver drüber.

      April 3, 2018 at 14:11
  • Antworten Alice // tanzendefarben

    Wunderschön! Und so verdient <3 hach … 😉

    April 3, 2018 at 13:41
  • Antworten Leni

    Ein wundervolles Design 🙂 Ich muss mir gleich mal ein Lesezeichen setzen, damit ich den Artikel wieder finde und mir so diese genialen Stampingplatten merken kann. Ich weiß schon, warum ich den MY Newsletter abbestellt habe. Jetzt bin ich verliebt in deine Platten ♡

    April 4, 2018 at 10:12
  • Antworten Ida

    Du hast es einfach so, so sehr verdient! ♥

    April 4, 2018 at 20:21
  • Antworten Annika Buntlackiert

    Und schon wieder sitze ich im Publikum und habe ein Tränchen im Knopfloch. Du hast es einfach verdient, dieses Design ist ebenso großartig wie das erste ♥

    April 5, 2018 at 9:17
    • Antworten Laura Lackschaft

      Ich finde es toll, dass du jedes mal bei der Preisverleihung dabei bist. Danke dir süße.

      April 8, 2018 at 9:45

    Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: