Follow:
Nägel

NOTD // Melonenparty

miss-sophies-nailwraps-juicy-summer-exotic-paradies-p2-gloss-goes-neon-free-fall-bumper-car-ferris-wheel-nailart-1-thumbs

Hallo ihr Lieben,

heute kamen die nächsten Miss Sophie’s Wraps von meinem Gewinn zum Einsatz. Juicy Summer ist verziert mit vielen kleinen süßen Wassermelonenecken – gern auch Melonenpizza genannt. Sie haben etwas von Aquarelloptik und bei längerer Begutachtung hatte ich einen Geistesblitz.

miss-sophies-nailwraps-juicy-summer-exotic-paradies-p2-gloss-goes-neon-free-fall-bumper-car-ferris-wheel-nailart-2

Denn mit den p2 gloss goes neon lassen sich auch gute Farbverläufe kreieren und so malte ich ein paar große Melonenstücken auf meine Nailartmatte. Ein ganzes Stück für die Daumen. Für die beiden verbleibenden Finger habe ich es durchgeschnitten, damit sich die Melone vom einen zum anderen fortsetzt.

miss-sophies-nailwraps-juicy-summer-exotic-paradies-p2-gloss-goes-neon-free-fall-bumper-car-ferris-wheel-nailart-1

Alles auf einer weißen Base aufgebracht damit es auch ja zu den Wraps passt und *tada* schon ist das Sommer-gute-Laune-Design fertig.

miss-sophies-nailwraps-juicy-summer-exotic-paradies-p2-gloss-goes-neon-free-fall-bumper-car-ferris-wheel-nailart-1-thumbs

Ich mag es sehr. Und habe jetzt auch ein bisschen Appetit auf Melone, aber das lässt sich dabei wohl auch nicht vermeiden. Wie gefällt es euch?

Unterschrift Vola

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? ...

14 Kommentare

  • Antworten Jutta

    Oh wunderbar! Die Daumen-Melone find‘ ich am besten, wirklich schöner Farbverlauf 🙂

    August 26, 2016 at 18:07
  • Antworten Mary

    Oh schön. Die Melonen sind super geworden 🙂
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    August 26, 2016 at 22:42
    • Antworten Vola von Lackschaft

      Danke. Ein Meisterwerk auf der Silikonmatte 😉

      August 28, 2016 at 22:46
    • Antworten Mary Reckless

      welche verwendest du denn da? 🙂

      August 28, 2016 at 22:48
      • Antworten Vola von Lackschaft

        Die Moyou-Matte durfte bei mir einziehen! Hat sich auf jeden Fall bis jetzt schon bezahlt gemacht.

        August 28, 2016 at 22:50
    • Antworten Mary Reckless

      Danke dir! (bin nämlich gerade auf der Suche nach einer) 🙂 Schönen Abend/Nacht!

      August 28, 2016 at 22:51
      • Antworten Vola von Lackschaft

        Gern. Musst dich nur noch zwischen der kleinen und der großen entscheiden. Ich habe mal die große genommen. Sicher ist sicher 😀

        August 28, 2016 at 22:54
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Toll! Ich liebe Wassermelonen. 🙂

    August 27, 2016 at 10:36
  • Antworten eileen buttercake

    Voll schön 😍

    August 28, 2016 at 17:51
  • Antworten Sophie

    Oh was für ein süßes Nageldesign 🙂

    September 18, 2016 at 19:01
  • Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: