Follow:
Nägel

NOTD // Rentierzeit & Weihnachtsgrüße

christmas-nailart-xmas-weihnachten-norweger-muster-sally-hansen-commander-chic-stamping-moyou-festive-30-swatch-1

Hallo ihr Lieben,

in zwei Tagen ist schon Weihnachten – ist das zu glauben? Ich möchte ein paar Dinge erledigen und schon ist wieder eine Woche um? Geht es euch auch so wie mir? Es ist noch so viel zu tun und doch so wenig Zeit vorhanden. Die Zeit – sie rennt vor mir weg. Ich möchte nach ihr greifen, doch sie gleitet durch meine Finger hinweg. Sie zerrinnt vor meinen Augen, versickert im Boden und verschwindet im Nirgendwo.

Deswegen gibt es heut‘ nicht viel zu lesen. Nur ein paar Bilder und beste Wünsche für euch.

christmas-nailart-xmas-weihnachten-norweger-muster-sally-hansen-commander-chic-stamping-moyou-festive-30-swatch-1

Sally Hansen – Commander Chic // Moyou – Festive 30

christmas-nailart-xmas-weihnachten-norweger-muster-sally-hansen-commander-chic-stamping-moyou-festive-30-swatch-2

christmas-nailart-xmas-weihnachten-norweger-muster-sally-hansen-commander-chic-stamping-moyou-festive-30-swatch-3

Und nun: geht. Geht und nutzt eure Zeit. Macht etwas mit euren Liebsten oder kuschelt euch in einem Sessel, trinkt Kakao und lest ein Buch. Ich wünsche euch eine ganz wundervolle, glitzernde und Glöckchenklingelnde Weihnachtszeit. Es soll nach Keksen und Tanne duften und nach Liebe und Behaglichkeit schmecken. Lasst es euch gut gehen. Genießt die Zeit.

»Frohe Weihnachten«

Unterschrift Vola

Merken

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? ...

10 Kommentare

  • Antworten Jenny

    Deine Nägel sehen fantastisch gut aus! <3 würdest du vor Weihnachten, also morgen, !,8) schnell bei mir vorbeikommen?

    Ich wünsche dir ein sehr schönes Weihnachtsfest mit all deinen Liebsten. Genieß die freien Tage!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Dezember 22, 2016 at 18:55
    • Antworten Vola von Lackschaft

      Ach Jenny,
      dankeschön. Puh, also ob ich das morgen noch eben schaffe. Könnte knapp werden. Vielleicht geschieht ja ein Wunder und sie sind heute über nacht fertig lackiert?

      Danke dir. Hab ein wundervolles Fest.

      Dezember 22, 2016 at 19:04
  • Antworten Ida

    Danke, meine Liebe! All diese guten Wünsche auch für dich. ♥

    Dezember 24, 2016 at 11:50
  • Antworten samyfarbgeschichten

    Zauberhaftes Stamping meine Liebste ♥

    Dezember 25, 2016 at 17:19
  • Antworten Jana

    So schön und so perfekt gestempelt – ich dachte, es wären NailWraps! 😀

    Ich hoffe, du hattest auch schöne Feiertage!

    Liebe Grüße ♥

    Dezember 26, 2016 at 22:28
    • Antworten Vola von Lackschaft

      Dankeschön. Das klingt ja toll in meinen Ohren.
      Weihnachten war schön. So wie es sich gehört. Du denn auch?

      Dezember 27, 2016 at 6:32
  • Antworten buntlackiert

    Auf den ersten Blick dachte ich, Du hast dieses zuckersüßen Nailwraps drauf – wunderschönes Stamping! ♥

    Dezember 27, 2016 at 12:30
  • Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: