Follow:
Nägel

OPI // keine Ahnung – blau halt

wir-lackieren-opi-blau-bluefriday-1

Hallo ihr Lieben,

„Was ist da los?“ mögt ihr euch denken. Es gibt garantiert keinen Nagellack, der „keine Ahnung – blau halt“ heißt. Stimmt. Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht. Nun, es ist so: ich besitze ganze vier OPI Lacke. Keinen davon habe ich selbst gekauft, sondern es waren kleine Geschenke UND es sind alles Minis. Das blöde ist nur, dass Minis keine Namen aufgedruckt haben. Ich kann euch also absolut nicht sagen um wen es sich hier handelt. Falls ihr es wisst – immer her damit!

wir-lackieren-opi-blau-bluefriday-1

Heute ist #bluefriday und ich mache mit diesem wunderschönen Blau auch bei der wirlackieren… Aktion von Tine und Lotte mit. Zwei FLiegen auf einen Streich – so liebe ich das.

Keine Ahnung – blau halt ist ein sehr reines und strahlendes Blau. Die Deckkraft empfinde ich etwas bescheiden. Ich brauchte ganze drei Schichten, um ihn gleichmäßig lackiert zu bekommen. Selbst in zwei Schichten war das Ergebnis noch so inhomogen, dass hier und da etwas Nagel hervorblitze!

wir-lackieren-opi-blau-bluefriday-2

Das Gute allerdings ist, dass er sehr sehr zügig getrocknet ist. Da waren dann im Nachhinein auch die drei Schichten wirklich kein Problem mehr. Die Minis haben einen geraden Pinsel (wie ist das eigentlich bei den Großen?), aber das lackieren klappte damit sehr gut. Nach zwei Tagen sieht man etwas Tipwear, die aber durch den starken Kontrast zum Nagelweiß deutlich auffällt.

wir-lackieren-opi-blau-bluefriday-3

Mir ist übrigens erst im Nachhinein am PC aufgefallen, dass es Lack so immens glänzt. Erfreut euch also am Anblick meiner Fensterfront. Und nun startet gut ins Wochenende.

Wie gefällt euch keine Ahnung – blau halt? Weiß jemand um welchen Lack es sich hier wirklich handelt?

Unterschrift Vola

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? ...

8 Kommentare

  • Antworten frischlackiert

    Also, das wäre doch wirklich mal ein guter Name für einen Lack 😀 Ich selbst habe keine OPI-Lacke, weil die mir zu teuer sind. Da spricht der Geiz aus mir 😉 Die Minis sind super niedlich, vermutlich wäre aber hier der kleine Pinsel nix für mich. Kämpfe da schon immer mit meinen Mini-ANNYs… Das Blau steht dir jedenfalls super – ob mit oder ohne Fenster 😉

    Juni 24, 2016 at 12:43
    • Antworten Vola von Lackschaft

      Ja ich finde auch. Ich sollte die Idee mal an Opi schicken. 😂 der Pinsel ist wirklich klein. Es geht aber. Man darf nur keinen Wutanfall bekommen. 😀
      Vielen lieben Dank.

      Juni 24, 2016 at 13:19
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Hach, was für eine schöne Farbe! 🙂
    Ich finde es auch echt blöd, dass die Minis nie einen Namen haben. Welchen Lack du hier erwischt hast, kann ich dir leider auch nicht genau sagen.

    Juni 24, 2016 at 18:39
    • Antworten Vola von Lackschaft

      Ich habe es mittlerweile rausgefunden. Habe auf Facebook erklärt bekommen, dass die wirre zahlenkombination auf dem Boden die Farbnummer ist. Es handelt sich somit wahrscheinlich um umpires come out at night.

      Juni 25, 2016 at 11:20
  • Antworten lotte

    Ich weiß zwar auch nicht, wie der Lack heißen könnte, aber er gefällt mir trotzdem 🙂

    LG Lotte

    Juni 27, 2016 at 13:24
  • Antworten Melanie

    Ein sehr tolles Blau, ich bin aber kein Freund von den Minis, da mag ich die Handhabung bei den großen einfach lieber 🙂

    Juni 30, 2016 at 7:07
    • Antworten Vola von Lackschaft

      Ich kenne die großen ja gar nicht also weiß ich Gott sei Dank nicht was ich verpasse. 😀 aber der Pinsel ist leider wirklich seeeehr winzig.

      Juni 30, 2016 at 7:21

    Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: