Follow:
Lippen, Makeup

Quick Tipp – Chanel Lippenstift gratis

Chanel Rouge Coco "Arthur"

Hallo ihr Lieben,

es wird Zeit für einen kleinen Tipp, den ich hier mal so flux dazwischen schiebe. Und zwar handelt es sich hierbei ganz aktuell um das kleine, aber feine gratis Goodie in der Glamour 11/2015. Für schlappe 2,20€ bekommt ihr einen Mini Rouge Coco Lippenstift in der Farbe Arthur von Chanel.

Chanel Rouge Coco

Chanel Rouge Coco „Arthur“

Arthur ist ein Orange-Rot mit warmen Untertönen und gleitet sehr geschmeidig auf den Lippen. Das Finish ist glossig glänzend. Mehr kann ich zu ihm noch nicht sagen, weil ich ihn ja selbst erst seit einer Stunde trage.

Chanel Rouge Coco

Arthuuuuuuuurrrrr

Nichtsdestotrotz kann man hier sicherlich zuschlagen. Ein klein wenig Luxus und in der Welt der „Großen“ schwelgen kann nicht schaden. Und wer selbst keinen Lippenstift trägt kann hier sicherlich ein süßes Nikolausgeschenk für Mama oder die beste Freundin/Schwester ergattern.

Chanel Rouge Coco

Ich muss ja gestehen, dass ich ganz verzückt war als ich letztes Jahr in London so viele Zeitungen mit super Goodies gesehen hatte. Vielleicht ziehen die deutschen Magazine jetzt ja mal endlich nach? Habt ihr die Zeitung inklusive Lippenstift gefunden und natürlich sofort zugeschlagen?

– Vola

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? ...

Keine Kommentare

  • Antworten britti

    Hallo, selbstverständlich. Mein Beitrag zu den goodies gibt’s nächste Woche. Ja ich hoffe auch, dass London Vorreiter für viele goodies ist. LG britti

    Oktober 13, 2015 at 19:00
    • Antworten Vola

      Ja das wäre super. Da gabs es einfach in fast jeder Zeitung tolle gratis Samples! 🙂

      Oktober 13, 2015 at 19:02
  • Antworten Marie (@theshimmerblog)

    Da hab ich natürlich auch zugeschlagen und mir die Glamour geholt 🙂 Arthur ist toll!

    Oktober 18, 2015 at 23:46
    • Antworten Vola

      Ja das stimmt, der ist toll. Und für so wenig Geld kann man auch echt nicht viel verkehrt machen. Schade aber, dass die Magazine MIT Exemplar offenbar so rar sind. Auf Insta ist ja quasi eine ganze Jagd ausgebrochen. o.O

      Oktober 19, 2015 at 10:10

    Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: