Follow:
Nägel

Stickergigant // Dschungelgold

stickergigant-dschungelgold-nagelsticker-nailwraps-monstera-3

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile sollte ihr die Sommer Kollektion von Stickergigant ja nun schon fast überall gesehen haben. DAS Design, auf welches ich mich am meisten gefreut habe, ist Dschungelgold. Ein schönes Blätterdesign aus Monstera- und Palmenblättern mit leichten geometrischen Extras wie den schwarzen Linien oder einem goldenem Chevron am Nagelbett (übrigens mit echtem Goldfolieneffekt). Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Dschungelgold ist einfach bezaubernd. Es ist für mich von allen Designs der Kollektion, das in sich ruhigste und erwachsenste Design.

stickergigant-dschungelgold-nagelsticker-nailwraps-monstera-4

Nicht so aufdringlich, aber dennoch erweckt es stilvolle Aufmerksamkeit. Das edle Aufblinken der Goldfolie macht es nur noch eleganter. Und zu gebräunter Haut ist es das perfekte Accessoire. Ich glaube ja, man kann es nicht überhören: Ja, ich liebe dieses Design.

stickergigant-dschungelgold-nagelsticker-nailwraps-monstera-2

Klar war also auch, dass mich Dschungelgold in den Urlaub begleiten würde. Mittlerweile greife ich eigentlich nur noch zu Nagelstickern, wenn ich weiß, dass ich ein paar Tage Ruhe brauche und mich nicht um meine Nägel kümmern kann oder will. Das Aufbringen ist wirklich kinderleicht – Steffi hat dazu eine ganz fantastische Anleitung geschrieben.

stickergigant-dschungelgold-nagelsticker-nailwraps-monstera-3

Leider bin ich direkt nach dem Kleben nicht mehr dazu gekommen Fotos zu machen. Also dürft ihr euch die Sticker nun am vierten Tag anschauen. Natürlich hatte ich auch keinen Fernauslöser geschweige denn ein Stativ mit. Herr Vola durfte mir dann also im Urlaub helfen und immer den Auslöser betätigen, wenn ich JETZT rief. Seine ersten Nagelfotos sind gar nicht so schlecht geworden, oder? 😉

stickergigant-dschungelgold-nagelsticker-nailwraps-monstera-1

Ich habe die Sticker im Urlaub extrem lange getragen. Nun gut man macht im Urlaub auch weniger mit seinen Händen, aber wir waren am Meer – viel Sand, Wasser und Salz. Ich habe die Sticker neun (in Zahlen: 9) Tage getragen. Unglaublich oder? Sie hielten noch extrem gut. Herr Vola meinte aber, ich müsse jetzt mal ablackieren. Denn Dschungelgold war so weit aus dem Nagel rausgewachsen, dass es nicht mehr allzu ansehnlich war. Wo er Recht hat, hat er Recht.

Gefällt euch Dschungelgold auch so sehr wie mir?

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? ...

12 Kommentare

  • Antworten lackstuebchen

    Ein toller Post. Ich muss gestehen, ich bewundere die Sticker bis jetzt immer nur aus der Ferne. Hoffe ich kann mir auch bald mal welche bestellen. Ihr macht einen so Lust darauf. Die Holo🍍 ist ja auch ein richtiger Hingucker. Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.

    September 9, 2017 at 11:00
    • Antworten Laura Lackschaft

      Dankeschön ♡ ich denke, das solltest du tun – denn die Sticker sind einfach bezaubernd. Ich liebe die Sommerkollektion einfach. Ich bin tatsächlich schon sehr gespannt was im Herbst oder Winter kommt.

      September 9, 2017 at 11:05
  • Antworten tanzende.farben

    Sehr schön und steht dir wirklich gut. War ja klar, dass dir dieses Design aus der Kollektion am besten gefällt – ist ja auch total grün 😀

    Aber mir gefällt es auch fast am besten 🙂

    September 9, 2017 at 13:43
    • Antworten Laura Lackschaft

      Gar nicht verwunderlich, nicht wahr? 😉
      Danke dir für deinen Kommentar.

      September 9, 2017 at 14:30
  • Antworten Kim

    Das sieht wunderschön aus. 🙂
    Ich trage die Nagelsticker auch immer, wenn ich einige Tage/eine Woche keine Zeit habe meine Nägel zu lackieren. Für nur zwei oder drei Tage, sind mir die Sticker zu schade.
    Liebe Grüße
    Kim

    September 9, 2017 at 23:54
    • Antworten Laura Lackschaft

      Das stimmt, wenn dann will man sie auch voll und ganz nutzen so schön wie sie aussehen

      September 10, 2017 at 0:17
  • Antworten Steffi von frischlackiert.de

    Ein Träumchen. Und es steht dir soooo gut! Und Kompliment an deinen Mann – das hat er hervorragend gemacht! Liebste Grüße <3

    September 11, 2017 at 9:38
  • Antworten Steffy

    Hach, dank dir bin ich ja auch auf die Sticker gekommen – danke dafür. Sie sind wirklich klasse, in jeder Lebenslage.

    Und Kompliment an Herrn Vola, das hat er ganz fabulös gemacht *Applaus*

    September 11, 2017 at 15:45
    • Antworten Laura Lackschaft

      Aber na Logo. (: das habe ich doch sehr gern gemacht. Du bist ja auch Nagelretterqueen mit den Stickern.

      September 11, 2017 at 16:22
  • Antworten sophias.kleine.welt

    Ich nehme mir schon so lange vor mal bei Stickergigant zu bestellen. Die Produkte sehen so mega aus! Ich habe gerade letzte Woche meine Nägel komplett gekürzt, deswegen muss ich erst noch ein bisschen warten.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    September 16, 2017 at 11:22
  • Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: