Follow:
Nägel

trend IT UP // Terra Attitude – Nagellack 030

trend-it-up-tiu-terra-attitude-nailpolish-nagellack-030-swatch-review-3

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Elf Tage ist mein letzter Blogpost her. Ich hatte ein paar Probleme mit meinem Internet und war übers Wochenende verreist –  da muss die Onlinepräsenz ein bisschen pausieren. Umso schöner, dass ihr wieder hier seid für meinen neuesten Artikel. Heute geht es um den roten Lack der Terra Attitude LE von trend IT UP. Genau genommen heißt er 030, aber ich finde „der rote Lack“ irgendwie liebevoller. Dass trend IT UP seinen Lacken immer noch keine Namen gibt, finde ich einfach blöd.

trend-it-up-tiu-terra-attitude-nailpolish-nagellack-030-swatch-review-1

030 oder der Rote ist ein Geschenk von meiner lieben @her.bitsandpieces gewesen. ♥ Ich – ja ich – hatte mich in diesen roten Lack verliebt, war aber selbst im Urlaub weit weit weg von jeglicher Drogerie. Hannah hat ihn für mich erbeutet bevor ich ihm ewig nachweinen würde.

Der Rote ist ein wunderschönes Weinrot mit leicht kühlen beerigen Einschlag. Im Fläschchen selbst kann man noch einen feinen pinken Schimmer ausmachen, welchen ich aber auf den Nägeln nicht mehr wahrnehmen kann. Das wiederum finde ich gar nicht schlimm, denn ich mag die Farbe genau so wie sie ist. Einfach perfekt! Eine richtig schöne tiefrote Herbstfarbe.

trend-it-up-tiu-terra-attitude-nailpolish-nagellack-030-swatch-review-3

Der Pinsel der trend IT UP Lacke ist schon immer hervorragend. Breit und rund und so einfach zu händeln, dass ich hier wirklich kein Cleanup machen musste. Das ist bei Rot ja immer eine win-win Situation. Den Lack habe ich zwei Tage ohne Tipwear getragen.

Lediglich das Ablackieren war für einen roten Lack sehr typisch. Viel pinke Haut und die zu späte Einsicht, dass man das Wattepad am besten nur von unten nach oben zieht und nicht von rechts nach links hin und her rubbelt. Am besten greift man auch nach jedem Nagel – spätestens nach zwei – zu einem neuen Wattepad, damit man sich die pinkroten Lackreste nicht wieder in die Haut hinein reibt.  Anschließend einfach gut Hände waschen und dann ist alles wieder schick.

Ich liebe den Roten von trend IT UP und sehe hier eine große Herbstlackliebe. Er könnte sich den ersten Platz mit beautiful berry teilen. Wer das schöne Rot möchte, sollte noch schnell in seinen DM des Vetrauens flitzen, denn 030 aus der Terra Attitude ist limitiert und leider nicht ewig erhältlich. Habt ihr euch etwas aus der LE geholt?

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? ...

12 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Hach, auch ein schönes Rot. Aber ich hab da so viele von essie und eddingLAQUE schon, da hab ich den Roten stehen lassen und dafür den Khakifarbenen mitgenommen. Bei dem bleibt der Schimmer aber auch in der Flasche zurück.

    September 26, 2017 at 8:12
    • Antworten Laura Lackschaft

      Siehste exakt so ging es mir mit dem grünen Pendant. Hab ich schon zu viele von 😀

      September 26, 2017 at 13:16
  • Antworten tanzende.farben

    Wunderschön. Diese Farbe hat es mir auch angetan. Nur vor dem Ablackieren hatte ich mal wieder ein wenig Schiss 😀 Also hat er es nicht bis nach Hause geschafft.

    Dafür durfte der Oliv-Ton mit … in den ich mich verliebt habe (Profilbild). Mich wundert, dass du ihn dir nicht geschnappt (oder geordert) hast? 😉

    September 26, 2017 at 16:32
    • Antworten Laura Lackschaft

      Das kann ich gut verstehen. So dunkle Töne und vorallem rot sind da ja einfach gern problematisch.
      Na das ist der Tatsache geschuldet, dass ich einfach schon verdammt viele grüne Lacke habe. Da war der von TIU einfach nicht besonders genug.

      September 26, 2017 at 17:51
  • Antworten HappyFace313

    🙂 Das ist wieder mal eine wunderschöne Farbe!
    Liebe Grüße
    Claudia

    September 26, 2017 at 22:06
  • Antworten Alegra Lopez

    Wow! Ich hab dich gerade über die dm-Marken Insider entdeckt! EINFACH WOW! Deine Fotos sind sooo Super!

    September 27, 2017 at 18:24
  • Antworten Steffi von frischlackiert.de

    Wunderschön, liebste Laura! Und er steht dor sooo gut! Ich kann total nachvollziehen, dass du dich verliebt hast. Und mal wieder wunderschöne Fotos! Liebste Grüße, Steffi

    September 28, 2017 at 9:51
    • Antworten Laura Lackschaft

      Liebste Steffiiiii ♥ Dankeee. Der Lack ist echt ein total schöner Augenschmaus.

      September 28, 2017 at 11:13
  • Antworten sophias.kleine.welt

    Was für tolle Fotos! Ich habe dieses Schätzchen ebenfalls zu Hause und liebe es sehr. Perfekt für den Herbst.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    September 30, 2017 at 16:34
  • Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: