Follow:
Nägel

Visett // der namenhafte No. 21 oder einfach Rosa

visett-nagellack-nailpolish-21-review-swatch-3

Produktsponsoring durch Blogger Club

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch kurz einen Lack zeigen, den ich aus dem Blogger Club erhalten habe. Visett No. 21* ist ein kühles altrosa und durfte vor einiger Zeit auf meine Nägel. Ich bin der Meinung, dass man Rosa so gar nicht mein Fall ist, aber irgendwie zeigt dieser Blog das Gegenteil. Immer und immer wieder sieht man bei mir nämlich doch einen rosa Lack und viel häufiger höre ich mich sagen, dass es doch eigentlich ganz schön aussieht. Es widerspricht zwar meinem grünen Herzen, aber ich muss wohl langsam zugeben, dass ich Rosa etwas abgewinnen kann. Das hört sich verdammt komisch an. Ich sollte vielleicht doch mal zu Arzt gehen.

visett nagellack nailpolish 21 review swatch 1

No. 21 auf jeden Fall passt für mich dank des kühlen Untertons ganz hervorragend zum Herbst und dem stürmisch kaltem Wetter, das hier zur Zeit aufzieht. Wie auch bei seinem blauen Vorgänger finde ich das Lackieren mit dem Pinsel immer noch ein wenig merkwürdig. Ich hatte euch hier schon einmal davon berichtet. Ebenso benötigt No. 21 zwei Schichten bis zur vollen Deckkraft und einen Topcoat. Ich empfinde das Finish des Lacks als etwas wachsig – was mir nicht so ganz zusagt.

visett-nagellack-nailpolish-21-review-swatch-2

Laut Recherche auf Google könnt ihr die Lacke zum Beispiel hier im Kosmetikkaufhaus für einen stolzen Preis von knapp 10€ bekommen.  Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich muss sagen, dass mich die Lacke und vor allem Farben von Visett eben nicht hinterm Ofen hervorholen und ich sage: WOW. Ich brauche ganz unbedingt diesen Lack. Die Farben sind ziemlich gewöhnlich und auch die versprochene hohe Deckkraft und schnelle Trocknungszeit unterscheiden sich nicht von anderen Lacken, die man mal eben in der Drogerie bekommt.

visett-nagellack-nailpolish-21-review-swatch-3

Ja No. 21 ist schön, aber ich bestelle dafür nicht im Internet . Wisst ihr wie ich meine? Nichtsdestotrotz passt die Farbe ganz hervorragend zu meinen Pfingstrosen. 😀 Habt ein schönes Wochenende.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? ...

16 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Wie amüsant. Da blogge ich heute über eine Farbe, die mir eigentlich auch nie sooo zugesagt hat, dafür aber dein Favorit ist – und bei dir erscheint heute ein Beitrag mit einer meiner liebsten Farben, der du bislang nichts abgewinnen konntest. Ich mag diese Angleichung zwischen uns. So.
    Und der No.21 steht dir hervorragend. Mehr davon!

    September 15, 2017 at 10:08
    • Antworten Laura Lackschaft

      😀 Na ich merke schon: wir wurden ganz klar bei der Geburt getrennt 😀
      Jawohl Ma’am.

      September 15, 2017 at 11:00
  • Antworten Duemelinchen

    Huhu liebste Laura 💗
    Also ich muss ja sagen, dass er dir wirklich ausgezeichnet steht! Du musst wirklich noch viel mehr Rosa tragen. 😁 Und diese Bilder! 😍 Bin ganz verliebt!

    September 15, 2017 at 10:12
    • Antworten Laura Lackschaft

      Guten Morgen Dhana.
      Meinst du? Also so gaaaaanz sicher? Ich kann aber nicht zulassen, dass ich irgendwann mehr Rosa als Grün besitze. Das geht nicht.
      Danke dir. ♥

      September 15, 2017 at 11:01
  • Antworten Hannah

    10 Euro? Im ernst? Ne, das würde ich niemals ausgeben. Vor allem nicht für diese Farbe!

    Aber ich finde, er steht dir ganz ausgezeichnet. Also wenn es mal etwas mädchenhafter sein darf. 😉

    September 15, 2017 at 14:54
  • Antworten tanzende.farben

    Eine wirklich schöne Farbe und steht dir soo gut 🙂

    September 15, 2017 at 15:58
    • Antworten Laura Lackschaft

      Jetzt eeeeecht? Nagut nagut. Aber Rosaliebe wird es hier trotzdem nicht zu viel geben 😁

      September 15, 2017 at 15:59
  • Antworten Meike

    Also ich finde den ja auch wirklich hübsch zu Deinem Hautton – von den tollen Bildern mal ganz zu schweigen. Mit rosa ist es so eine Sache, aber der steht Dir wirklich gut!

    September 15, 2017 at 16:13
    • Antworten Laura Lackschaft

      Ja wir passen eigentlich ganz gut zusammen. Er ist halt nur rosa.😅

      September 16, 2017 at 13:28
  • Antworten Mrs Unicorn

    So eine coole Farbe! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Celine von http://mrsunicorn.de

    September 15, 2017 at 16:56
  • Antworten sophias.kleine.welt

    Wow, was für eine wunderschöne Farbe. Sie sieht echt toll aus und entspricht genau meinem Beuteschema! Deine Fotos sind wirklich klasse geworden. Ich frage mich immer wieder wie ihr das so toll hin bekommt.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    September 16, 2017 at 11:45
    • Antworten Laura Lackschaft

      Dankeschön. Tjoaaa also einfach üben üben üben. Man lernt mit der Zeit einfach dazu

      September 16, 2017 at 13:27
  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Wirklich ein hervorragender Ton, aber den Einwand, nur dafür nicht online zu bestellen kann ich nachvollziehen. Ist halt doch einfach sehr schlicht 🙂 Und ich finde du kannst rosa ausgezeichnet tragen, passt ja auch zu deinem Logo 😉

    September 18, 2017 at 9:52
    • Antworten Laura Lackschaft

      Ja er isr schon schick. Keine Frage, aber halt wirklich nicht herausragend genug.
      Hey. Das hab ich damals aufgrund des schönen Kontrastes gewählt 😅

      September 18, 2017 at 10:54

    Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: