Follow:
Nägel   /  

A-England // Crown Jewels aus der Tales from the Tower Kollektion

A-England-Tales-from-the-tower-collection-Holo-Crown-Jewels-Swatch-1

Produktsponsoring durch A-England

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um die Kronjuwelen des Vereinten Königreiches. Also nicht direkt, sondern eher um den Lack Crown Jewels* von A-England aus der aktuellen Tales from the Tower Kollektion. Seit dem 16. Jahrhundert werden die britischen Kronjuwelen, die wohl wertvollste Sammlung von Diamanten und Juwelen, gut bewacht im Tower of London aufbewahrt.

A-England-Tales-from-the-tower-collection-Holo-Crown-Jewels-Swatch-2

ohne Topcoat

An die echten würden wir wohl nie rankommen, aber mit Crown Jewels hat A-England einen Lack kreiert, der ihnen mit Sicherheit würdig ist. Ein vollmundiges Burgunder mit goldenem Schimmer! Eine leichte Mischung aus Bordeaux und Violett. Ich habe diesen Lack tatsächlich – man mag es gar nicht glauben – als erstes aus der Kollektion lackiert.

A-England-Tales-from-the-tower-collection-Holo-Crown-Jewels-Swatch-1

mit Topcoat

Am Pinsel und dem Lackieren hat sich natürlich nichts geändert. Ein perfekt runder Pinsel und eine sehr hohe Deckkraft sowie extrem schnelle Trockenzeit machen die Lacke zu Last-Minute-Stars. Ein Grund warum ich A-England Lacke so liebe.

A-England-Tales-from-the-tower-collection-Holo-Crown-Jewels-Swatch-6

Wie auch die anderen Lacke mit Flaming Holo Effekt trocknen auch die Lacke dieser Kollektion mit einem semi-matten Finish. Hier liegt auch ein wenig das Problem der Lacke. Der versprochene Schimmer der Farbe kommt nämlich nur bei einem glänzenden Finish zum Vorschein.

A-England-Tales-from-the-tower-collection-Holo-Crown-Jewels-Swatch-3

Topcoat wiederum führt aber dazu, dass der Holoeffekt deutlich abgeschwächt wird. Also ich habe zumindest noch nicht DEN ultimativen Topcoat, der den Flaming Holo Effekt nicht gänzlich zerstört, gefunden. Ihr? Wenn ja, dann möchte ich das natürlich wissen.

A-England-Tales-from-the-tower-collection-Holo-Crown-Jewels-Swatch-5

Die Krux ist nun also, dass man sich entscheiden muss, was man nun möchte: mehr Holo? Oder den goldenen Schimmer hervorkitzeln?

A-England-Tales-from-the-tower-collection-Holo-Crown-Jewels-Swatch-4

Schwierige Entscheidung, ich weiß. Ich habe mich schlussendlich für Topcoat entschieden, denn leider leider halten die Lacke dieser Kollektion nur gefühlte zwei Tage auf meinen Nägeln. Die Kronjuwelen scheinen verhext zu sein. Schön sind die dennoch. Oder was sagt ihr?

Unterschrift_Laura

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

8 Kommentare

  • Antworten Ines

    Sehr hübsch,deine Kronjuwelen 😁😍 Ich habe mich bei a England in letzter Zeit für den Holo ohne TC entschieden. Leider halten die Lacke auf meinen Krüppelnägeln auch nicht lange…

    17. Februar 2020 at 8:48
    • Antworten Laura Lackschaft

      😂 Ganz schnieke die Kronjuwelen. Ohne Topcoat halten sie bei mir leider noch weniger. Da ist zur Zeit der Wurm drin.

      18. Februar 2020 at 21:06
  • Antworten Ananka

    Very pretty indeed 😀

    17. Februar 2020 at 19:28
  • Antworten HappyFace313

    🙂 Wunderschönes Holo!
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

    17. Februar 2020 at 20:49
  • Antworten Steffy

    Ach, die Kronjuwelen. Wenn ich daran denke, schiebt sich automatisch diese Szene mit Moriarty aus der Sherlockserie vor mein inneres Auge. DAS ist mindestens ebenso verhext wie die Krux mit dem Topcoat – da suche ich auch immer noch, leider.

    2. März 2020 at 12:09
    • Antworten Laura Lackschaft

      Inspektor Yps sucht also auch den perfekten Topcoat. Ist aber auch wirklich ein großes Unterfangen. Ich unterstütze dich auf jeden Fall.

      2. März 2020 at 16:00

    Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: