Produktsponsoring
Hallo ihr Lieben,
vielleicht habt ihr es ja mitbekommen: A-England hat drei neue Kollektionen herausgebracht und ich bin ein wenig verliebt in die Lacke. Die Farben sind so bunt, so leuchtend so vibrierend vor Leben. Dass es dabei noch ein paar neue grüne Lacke gibt, setzt dem Ganzen die Krone auf. Haha – Krone aufsetzen – A-England – Krone auf dem a. Okay Laura, Contenance.

Ich konnte nicht anders und habe natürlich zu aller aller aller erst das traumhafte Grün mit dem Namen Hope* lackiert. Ehrlich hat jemand etwas anderes erwartet? Hope ist Teil der Burne-Jones’s Divine Allegories Kollektion.

Diese Kollektion ist inspiriert von den juwelenfarbenen Buntglasfenstern namens Hope, Charity und Faith entworfen von Edward Burne-Jones und erstellt von Morris & Co im Jahr 1887.
Diese Fenster sind in der Lady Chapel’s All Saints, Leek, eingesetzt und präsentieren die drei moralischen Tugenden als umstrahlte übernatürliche Schönheiten einer mystischen Welt. (Hier seht ihr auch die Buntglasfenster.)

In Anlehnung an das Buntglasfenster, bei dem zu Füßen der Schönheit neues grünes Leben erwächst und sie ein Palme als Symbol des Friedens und des Sieges bei sich trägt, ist der Lack Hope ein wunderschönes leuchtendes sattes Grün. Grün wird allgemein mit der Natur in Verbindung gebracht und symbolisiert Wiedergeburt, Erneuerung und Hoffnung.

Schaut ihn euch an diesen Lack. Durchzogen von betörenden Holo besitzt Hope zusätzlich einen strahlenden grüngoldenen Schimmer, der dem Lack extrem viel Dynamik einhaucht. Das Grün deckt hervorragend und lässt sich gnadenlos gut lackieren. Ihr seht zwei Schichten ohne Topcoat. Die Lacke sind wieder etwas glänzender im Finish geworden.

Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ein paar der letzten A-England Lacke extrem schnell gesplittert sind. So schön der Holo Effekt auch war, so kurzlebig war er auch. Die neuen Lacke weisen eine neue Formulierung auf, sind nun 12free, vegan und meiner Meinung nach deutlich haltbarer.

Ich habe Hope sage und schreibe vier Tage ohne Tipwear getragen und dann ablackieren müssen, weil es wieder zur Arbeit ging. Ich liebe Hope. Ich liebe den Holoeffekt und ich mag wie der Schimmer die Farbe leuchten lässt. Ich glaube, dass es sich Hope in meiner A-England Beliebtheitsskala direkt neben Saint George gemütlich macht.

Wie gefällt euch der Lack? Hat er euch auch so umgehauen?

6 Kommentare
Ich finde den ultraschön *__*
30. Dezember 2021 at 8:51Das verstehe ich gut. Eine Augenweide.
30. Dezember 2021 at 8:53so beautiful color!i love green!
26. Januar 2022 at 8:04I want to try!!
great post!Like your blog, thank you for sharing.
Indeed Hope is a stunning BEAUTY!
26. Januar 2022 at 12:48You know me. A-England. Plus green. On you. I could say I totally hate it with a passion, you’d never believe me a single second.
1. Februar 2022 at 16:57Instant love ofc, your AE swatches are such a blessing 💚 Thank you Laura, you’re an amazing swatcher 💚💚💚
Thank you Guillaume. That’s beyond kind *__* I love this shade. And I was pretty sure, you’d too.
6. Februar 2022 at 21:22