Follow:
Nägel   /  

A-England // Manderley – der Hauptakteur aus der Return to Manderley Kollektion

a-england-return-to-manderley-holographic-nailpolish-swatch-3

Produktsponsoring von A-England

Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen bei der heutigen Werbesendung bei der es mal wieder – ganz unerwartet – um A-England geht. Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie eine gratis Rheumadecke dazu! Nur heute und nur für die ersten 50 Anrufer! Ich verspreche es kommen auch bald wieder andere Lacke, aber ich war so fasziniert vom flaming Holoeffekt, dass ich direkt einen nach dem anderen lackieren musste.a-england-return-to-manderley-holographic-nailpolish-swatch-1

Heute geht es um Manderley* himself sozusagen. Manderley ist im Roman das Anwesen von Maxim und spielt eine zentrale Rolle im Stück. Das Anwesen ist bewaldet, große Bäume säumen die Auffahrt zum Haus und am Ende eines kurzen Spaziergangs befindet sich das „glückliche Tal“ – ein bezaubernder Ort bepflanzt mit duftenden Azaleen und Waldblumen. An der Klippe gelangt man zum Strand mit herrlichem Blick aufs Meer.

a-england-return-to-manderley-holographic-nailpolish-swatch-4

Manderley ist also ganz passend ein sattes Blaugrün mit einem Hauch mystischen Grau – nicht zu vergessen: Hier fand ein Mord statt. Das Quantum Grün erklärt auch gleichzeitig warum es sich bei diesem Kandidaten um meinen Favoriten aus der Kollektion handelt. Nicht wahr? Wie auch bei den anderen Lacken der Kollektion offenbart sich sein intensiver Holoeffekt erst beim trocknen. Zwei Schichten später, kann man sich am Anblick dieses wunderschönen Holos erfreuen.

a-england-return-to-manderley-holographic-nailpolish-swatch-3

Egal ob Tageslicht oder Flutscheinwerfer: die Lacke holoieren was das Zeug hält. Ich bin verliebt – wie zu erwarten. Habt ihr euch eigentlich einen oder zwei ….. mehr Lacke aus der Return to Manderley Kollektion gesichert? Ich entlasse euch jetzt mit einem extrasuperduper Holobild und wünsche euch eine galaktisch gute Woche ♥

a-england-return-to-manderley-holographic-nailpolish-swatch-2

Laura Unterschrift

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

6 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Ouuuhhh shiiieeeet Gürl. Wieso zeigst du den JETZT erst?! D’uh, den hätte ich bei Hypnotic direkt mitbestellt. Naja. Ich geh dann eben die Sabberpfütze aufwischen. Hilft ja nüschd.

    4. März 2019 at 18:02
    • Antworten Laura Lackschaft

      Weil ich an dich und dein Portemonnaie gedacht habe 😀 Bitte alles so hinterlassen wie du es vorgefunden hast.

      7. März 2019 at 11:29
  • Antworten Lackverliebt

    Wirklich ein wahnsinnig schöner Lack. Ich habe Maxim und Mrs de Winter aus der LE und finde die beide absolut toll 🙂

    6. März 2019 at 11:02
  • Antworten Bianca

    Einfach nur ein wunderschöner Sabberton….:-)

    6. März 2019 at 17:26
  • Hinterlasse einen Kommentar

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: