Follow:
Nägel   /  

A-England // Orlando aus der Moments with Virginia Kollektion

A-England-Moments-with-Virginia-Collection-Orlando-Black-Holo-Swatch-2

Produktsponsoring

Hallo ihr Lieben,

ich schwöre ich habe vor kurzem Sonnenlicht gesehen! Ich habe den flüchtigen Moment genutzt, um mal wieder Fotos von einem wirklich schönen Holo zu knipsen! Schwarz ist ja nicht gleich Schwarz. Schwarz ist sehr divers und Schwarz ist manchmal eben auch bunt.

A-England-Moments-with-Virginia-Collection-Orlando-Black-Holo-Swatch-1

Orlando* aus der Moments with Virginia Kollektion von A-England zeigt uns wie farbenfroh so ein Schwarz sein kann. Ich habe heute auch gar keinen großen Worte für euch, sondern einfach nur tolle Sonnenfotos von Orlando.

A-England-Moments-with-Virginia-Collection-Orlando-Black-Holo-Swatch-4

Orlando lässt sich wunderbar einfach lackieren. Zwei Schichten, super schnelle Trockenzeit und ein seidigmattes Finish, um den Holo besser zum Strahlen zu bekommen. Sie Haltbarkeit ist im mittleren Segment einzuordnen. Ich habe ihn drei Tage getragen und minimale Tipwear an den Ecken der rechten Hand. Etwas besser also als die super duper Flaming Holos von A-England.

A-England-Moments-with-Virginia-Collection-Orlando-Black-Holo-Swatch-3

Wenn ihr euch fragt wie denn der Gute nun im Schatten und mit beispielsweise Topcoat aussieht, dann schaut mal hier bei Meike vorbei. Auch ohne Wawawoom Licht funkelt Orlando zart und elegant.

A-England-Moments-with-Virginia-Collection-Orlando-Black-Holo-Swatch-2

Darf es bei euch auch mal Schwarz sein? Also buntes Schwarz? Ich gebe zu, dass meine A-England Sammlung in diesem Spektrum schon recht viele Lacke beherbergt. Vielleicht wäre ja mal ein Vergleich interessant.

Unterschrift_Laura
Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: