Follow:
Nägel   /  

A-England // Punk aus der British Subcultures Kollektion

A-England-British-Subcultures-Punk-Swatch-Gree-Holo-1

Produktsponsoring von A-England

Hallo ihr Lieben,

weiter geht’s mit einer gewaltigen Portion Holo. Nachdem ich euch ja bereits den ersten Lack aus der London Vibes gezeigt habe, kommt nun Punk* aus der British Subcultures Kollektion. Eine kunterbunte Kollektion, welche verschiedene Jugendbewegungen, die durch ihre Ikonen, Stile und Einstellungen als Höhepunkte in Musik, Mode und Kunst galten, widerspiegelt.

A-England-British-Subcultures-Punk-Swatch-Gree-Holo-5

Punk ist ein leuchtendes Grün. Richtig schön hell und meiner Meinung nach eine Mischung aus Seegrün und Mint mit einem kleinen Hauch Grashüpfer. Oder wie seht ihr das? Punk lässt sich easy peasy in zwei Schichten zur vollen Deckkraft bringen. Trocknet extrem zügig und hat dann dieses leicht Seidenmatte Finish.

A-England-British-Subcultures-Punk-Swatch-Gree-Holo-2

Ich find es durchaus sehr schön, dann stört nämlich keine helle weiße Reflektion den Blick auf den Holo. Andererseits sieht es irgendwie auch immer ein bisschen abgegriffen aus. Ich bin wohl doch noch nicht ganz schlüssig.

A-England-British-Subcultures-Punk-Swatch-Gree-Holo-3

Im Schatten verbleiben die Holopartikel als silber Partikel zurück und geben dem Lack ein eher kühleres Finish.  Nur ganz selten sieht man hier einen flauen Regenbogen.

A-England-British-Subcultures-Punk-Swatch-Gree-Holo-4

Die Performance von Punk war leider nicht so gut wie bei Covent Garden. Ich hatte bereits am nächsten Tag starke Tipwear an der rechten Hand, die am Abend einfach nicht mehr ansehnlich war. Sodass ich Punk tatsächlich schon nach zwei Tagen ablackiert habe.

A-England-British-Subcultures-Punk-Swatch-Gree-Holo-1

Schade Schokolade. Und trotzdem mag ich ihn – er ist schließlich ein zauberhaftes Grün. Was sagt ihr zu Punk?

Unterschrift_Laura

Share on
Vorheriger Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

3 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Ich finde, Punk sieht vor allem im Schatten auch ganz fabulös aus. Schön sommerlich hell und kühl. Über den Flamingoauftritt brauchen wir ja nicht mehr reden, da schießt a-england einfach den Vogel ab mittlerweile.

    10. Juli 2019 at 7:42
  • Antworten Sandra

    Ich finde ihn wunderschön!! Und sind wir mal ehrlich nach 2 Tagen hat man doch eh schon wieder Lust etwas neues zu lackieren 😉 und mit tc würde er vermutlich länger halten… Wenn da nur nicht das dilemma mit dem holo wäre… Ach je leider war er bei hypnotic polish schon vergriffen..

    10. Juli 2019 at 13:12
  • Antworten Simone Farbwald

    Ähm hallo Türkis und Mint und Grün und Holo! Wiiiiiiie toll sieht dieser Lack eigentlich aus? 😍🤤
    Diese Kollektion ist einfach der Wahnsinn. Eventuell sollte ich mal schauen, ob ich noch den ein oder anderen ergattern kann! 😅
    Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald 😘
    Simone

    13. Juli 2019 at 15:31
  • Hinterlasse einen Kommentar

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: