Follow:
Nägel   /  

A-England // Ravenmaster aus der Tales from the Tower Kollektion

A-England-Tales-from-the-Tower-Collection-Ravenmaster-Swatch-1

Produktsponsoring von A-England

Hallo ihr Lieben,

wird mal wieder Zeit für ein schönes Grün, oder? Obwohl Ravenmaster* von A-England ist eher ein Undercovergrün. Ein leicht verstecktes Olivegrün mit einem Schimmer in Bronze. Aber so im Gesamtbild kann man schon sagen, dass er Grün ist.

A-England-Tales-from-the-Tower-Collection-Ravenmaster-Swatch-1

Das heißt im Endeffekt: wie für mich gemacht. Die farbliche Grundstimmung erinnert mich sehr an Loyal Royal von essence. Kennt ihr den noch? Hier gibt es aber noch mehr Schimmer und natürlich eine Portion Holo. Auch wenn diese bei Ravenmaster eher etwas geringer ausgefallen ist.

A-England-Tales-from-the-Tower-Collection-Ravenmaster-Swatch-4

Die Holopartikel wirken im normalen Licht sogar wie kleine feine Silberpartikel, wodurch im Zusammenspiel mit dem Bronzeschimmer ein etwas gröberer Metalliclook entsteht. Wie ein schickes grünes Edelmetall – das gefällt mir richtig gut.

A-England-Tales-from-the-Tower-Collection-Ravenmaster-Swatch-2

Das Lackieren klappt tiptop, jedoch ist auch Ravenmaster ebenso wie Crown Jewels ein Kandidat, der Topcoat benötigt, da ihm sonst einiges an Brillanz fehlt.

A-England-Tales-from-the-Tower-Collection-Ravenmaster-Swatch-3

Grundsätzlich gefällt mir, dass A-England in den letzten beiden Kollektionen ein wenig mit den Finishes und Effekten gespielt hat. Leider halten die Lacke bei mir aber deutlich schlechter als beispielsweise die Lacke aus der Return to Manderley oder Shakespeare’s Fairies Kollektion. Wie sieht’s da bei euch aus?

Unterschrift_Laura

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

6 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Jaaa der Loyal Royal *_* was hängen da für Erinnerungen dran. Hach. Der Ravenmaster ist tatsächlich wie für dich gemacht. Ich würde den zwar eher im Herbst tragen, aber schön ist einfach schön 💚

    11. April 2020 at 9:29
    • Antworten Laura Lackschaft

      Wäre auch eher ein Herbstlack für mich, aber eigentlich ist ja jeder grüne Lack für mich immer tragbar. 😀

      18. Mai 2020 at 11:43
  • Antworten Ananka

    This is pretty. I have the set 😀

    11. April 2020 at 18:23
  • Antworten Steffi Frischlackiert

    Also meine Farbe wäre es jetzt nicht – zu viele unschöne Spinat-Erinnerungen aus der Schulküche 😉 Aber dir steht er – du kannst einfach alles tragen. Knutscha!

    14. April 2020 at 14:45
  • Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: