Follow:
Nägel   /  

a-england // Shakespeare’s Fairies – A Midsummer Night’s Dream

a-engand-holo-a-midsummer-nights-dream-shakespeares-fairies-swatch-3

Produktsponsoring von a-england

Hallo ihr Lieben,

hier schlummern noch so viele schöne a-england Lacke, die nur darauf warten von euch begutachtet zu werden. Deswegen möchte ich euch heut‘ gern A Midsummer Night’s Dream* aus der Shakespeare’s Fairies Kollektion vorstellen. Nachdem wir ja schon Oberon, Moth und Titania gesehen haben, geht es heute hier mal farbig zu! Nun zunächst erst einmal ganz ganz sanft farbig. A Midsummer Night’s Dream ist ein feiner Übergang von den schwarz weiß grauen Lacken zu einem zarten Lavendel.

a-engand-holo-a-midsummer-nights-dream-shakespeares-fairies-swatch-2

Ganz offiziell wird A Midsummer Night’s Dream als Rosa geführt – ich finde ihn aber so gar nicht rosa, sondern vielmehr zart Violet. Ein leichtes Lavendel Lilarosa allerhöchstens. Über diesen filigranen Farbton legt sich eine zusätzliche leicht irisierende Schicht mit einem etwas kräftigeren Violet. Atemberaubend sage ich euch, aber für mich unmöglich fotografisch einzufangen.

a-engand-holo-a-midsummer-nights-dream-shakespeares-fairies-swatch-5

Im Tageslicht ist A Midsummer Night’s Dream ein ganz wundervoller dezenter Lack, der durch Zurückhaltung besticht und nicht zu aufdringlich ist. Beim ersten Aufblitzen der Sonne zeigt er seine wahre Holopracht. Ein Regenbogenfeuerwerk.

a-engand-holo-a-midsummer-nights-dream-shakespeares-fairies-swatch-3

Zwei unkomplizierte Schichten hüllen die Nägel in einen Lavendeltraum. Ich finde die Farbe wirklich sehr elegant und bin ganz erstaunt, dass sie mir so gut gefällt. Ich muss zugeben, dass ich dieser Farbe vielmehr die Rolle der Feenkönigin zugeordnet hätte als Titania. Denn irgendwie strahlt sie Anmut aus. Oder wie seht ihr das?

a-engand-holo-a-midsummer nights-dream-shakespeares-fairies-swatch-1

a-engand-holo-a-midsummer-nights-dream-shakespeares-fairies-swatch-4

Wie gefällt euch A Midsummer Night’s Dream? Ist das eine Farbe für euch? Ich finde ja die Kombination aus so einer luftigleichten Farbe und knalligem Holo sehr schick. Und nun die Frage aller Fragen: Rosa oder Violet?

Unterschrift_Laura

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

4 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Violett mit rosa Unterton. Und was für eine Schönheit. Der schönste Lack aus der Kollektion. Aber ich glaube, ich muss das sagen, sosnt wäre mein Exemplar ziemlich beleidigt…

    8. Juli 2018 at 19:07
    • Antworten Laura Lackschaft

      Ja das nehme ich so auch wahr. 😄 ich glaube auch, sonst ist er traurig.

      8. Juli 2018 at 21:16
  • Antworten Jasmin

    Ich sage Rosalet 😅 Wieder einer mehr auf meiner Wunschliste! Und das obwohl ich eigentlich kein Geld mehr habe…

    11. Juli 2018 at 22:18
    • Antworten Laura Lackschaft

      Rosaleeeeeeeet? Was soll das denn sein? Achsooo! VioLET verstanden. Coole Bezeichnung wird gekauft.

      11. Juli 2018 at 22:23

    Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: