Follow:
Nägel   /  

a-england // Shakespeare’s Fairies – Mustardseed A Fairy

a-england-shakespeares-fairies-mustardseed-a-fairy-swatch-1

Produktsponsoring von a-england

Hallo ihr Lieben,

es wird immer farbiger im a-england Regal. A Midsummer Night’s Dream* war meine Einleitung, um euch nun die anderen bunten Lacke zu zeigen. Heute geht es sommerlich weiter mit Mustardseed A Fairy*Mustardseed ist ein warmes Erdbeerpink mit einem Hauch Pfirsich! Ganz schön fruchtig – könnte man so sagen.

a-england-shakespeares-fairies-mustardseed-a-fairy-swatch-3

Ich empfinde Mustardseed A Fairy als außergewöhnlich schmeichelhaft und könnte mir glatt vorstellen, dass er sehr vielen stehen wird. Eine alltagstauglichere Variante von Pink sozusagen. Lackieren ließ er sich anstandslos. Der runde Pinsel ist einfach unglaublich gut händelbar und passt auf meinen Nägeln Millimeter genau. Ich muss bei den a-england Lacken einfach gar kein Cleanup mehr machen. Ein Traum sage ich euch.

a-england-shakespeares-fairies-mustardseed-a-fairy-swatch-4

Die Trockenzeit empfinde ich als „normal“. Ich gebe zu, ich bin da schon ein bisschen verwöhnt, aber mit schnelltrocknenden Topcoat lässt sich ja alles lösen. Aber das ist alles Nebensache, wenn wir mit den Nägeln mal in die Sonne gehen.

a-england-shakespeares-fairies-mustardseed-a-fairy-swatch-2

a-england-shakespeares-fairies-mustardseed-a-fairy-swatch-1

Bäääääm! Holo! Oh man. Ich bin dezent verschossen in deine Sommersprossen diesen Holo. Die Lacke der Shakespeare’s Fairies Kollektion haben so einen schönen Holoeffekt – ohne Sonne wirken sie glatt dezent. Aber im Sonnenlicht gibt es dann kein Halten mehr. Ich mag Mustardseed A Fairy. Ihr auch?

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

21 Kommentare

  • Antworten bubbly_lara

    Hallo Laura 🙂
    Toller Beitrag und tolle Fotos! Um den Lack „schleich“ ich online nun auch schon eine Weile rum, konnte mich bisher allerdings nicht entscheiden😱

    Viele liebe Grüße,

    Lara

    29. Juli 2018 at 19:33
  • Antworten Steffy

    Omnomnom, sieht aus wie Erdbeermus 😍 i like! Und über den Holo der a-englands brauchen wir wirklich nicht mehr reden ❤ traumhaft ❤

    29. Juli 2018 at 20:10
    • Antworten Laura Lackschaft

      Mmmmh. Ich hätte jetzt gern Erdbeeren zum Frühstück 😀 Der Holo ist traumhaft. Hast Recht 😀

      30. Juli 2018 at 7:25
  • Antworten Alice // tanzendefarben

    Ich hab schon wieder Durst, du hättest nicht zufällig ein Gläschen Erdbeerbowle für mich übrig?
    Deine Fotos sind auf jeden Fall traumhaft. Wunderschön. ❤

    29. Juli 2018 at 20:30
    • Antworten Laura Lackschaft

      Oh aber natürlich. Hier wird auch für das leibliche Wohl gesorgt 😀 Dazu noch ein paar Weintrauben und Käse?
      Dankeschön. Ich glaube so langsam finde ich rein – in die Holofotografie.

      30. Juli 2018 at 7:30
  • Antworten Simone

    Ja ja ja jaaaaaa 😍😍 Ich muss ihn haben! Ich hoffe den gibt es auf Hypnotic Polish 😅 Ups schon wieder Werbung gemacht – ich kann halt nicht anders…
    ich glaube, das wird mein erster Lack von A-England 😂
    Wie immer grandiose Bilder liebe Laura!
    Schönen Start in die Woche morgen 🙋🏼‍♀️
    Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald:*
    Simone

    29. Juli 2018 at 23:07
    • Antworten Laura Lackschaft

      Ja ja jaaaaaaa 😀 Du bist aber überschwinglich. Schön, dass er dir so gut gefällt. Dein erster A-England? o.O Ayayayyy. Mein erster war natürlich St. George. Also ich mag die Lacke wirklich ausgesprochen gerne, du träfest eine gute Wahl.

      30. Juli 2018 at 7:32
  • Antworten Bianca

    Hach, a-england ist einfach immer was besonderes und die Fotos sind toll. ♥ Ich habe gerade Princess Sabra auf den Nägelchen, mein Liebling. Kann man auch schon als ein bißchen grün bezeichnen 😉
    Lieben Gruß, Bianca

    29. Juli 2018 at 23:28
    • Antworten Laura Lackschaft

      Ohja den würde ich auch als leichtes Grün bezeichnen. 😀 Sehr schöner Lack. Ja die a-Englands sind schon klasse. Der neue Pinsel flashed mich immer wieder.

      30. Juli 2018 at 7:34
  • Antworten Guillaume

    Hello Laura ^^ Indeed I like this one too ! Lovely swatches my dear, and you too felt in love with the new brush just like so many ^^
    Though I have to say as a pink it suffers a bit from the newest one, Into The Rose Garden, which is (imo) a great success. But Mustardseed remains a great one anyway 🙂 I like seeing this beauty on your nails 🙂
    I wish you a wonderful week my dear ^^

    30. Juli 2018 at 0:39
    • Antworten Laura Lackschaft

      Good morning Guillaume,
      thank you my dear. I like Mustardseed a lot because of the lightly warm touch. Into the Rose Garden – which I already wore – is extremly pink. I mean not even pink, it’s PINK. I felt a Little bit uncormfortable with that. It’s not inside my comfort Zone.

      30. Juli 2018 at 7:37
      • Antworten Guillaume

        To each his own, then ^^ At least you have found the right one for you 🙂 In any case, I think I would like it a lot ^^ But the only thing that should ever matter is your own pleasure so it’s fine 🙂

        30. Juli 2018 at 16:56
  • Antworten Lackverliebt

    Wunderschöner Farbton 🙂

    30. Juli 2018 at 9:30
    • Antworten Laura Lackschaft

      Finde ich auch. Irgendwie mal was anderes. Habe ich so zumindest noch nicht.

      30. Juli 2018 at 9:36
  • Antworten Lina

    Hui der ist ja echt schön!! Und steht dir wirklich hervorragend!😍 Ich liebe die Pinsel von aengland auch, sauberer hab ich noch nie lackiert!

    2. August 2018 at 10:53
  • Antworten Jasmin

    Sieht aus wie ein leckerer Smoothie. Gefällt mir. Der kommt vielleicht auf die Wunschliste!

    2. August 2018 at 22:48
  • Antworten Meike

    Oh ja, die Lacke von a england sind allesamt ein Traum – aus dieser Kollektion sind auch wieder vier bei mir eingezogen (der hier auch weil verliebt obwohl rosa). Hach. Großes Kino!

    11. August 2018 at 17:31
    • Antworten Laura Lackschaft

      Aber der ist doch gar nicht Grün o.O Aber ja absolut richtig: großes Kino.

      13. August 2018 at 12:19

    Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: