Follow:
Nägel   /  

A-ENGLAND // SHAKESPEARE’S FAIRIES – Puck a Fairy

a-england-shakespeare's-fairies-puck-a-fairy-swatch-1

Produktsponsoring von a-england

Hallo ihr Lieben,

so ein verregneter grauer Montag. Da hilft nur eins: Farbe – am besten als Holo verpackt. Ich habe da genau das richtige für euch. Puck a Fairy* aus der a-england Shakespeare’s Fairies Kollektion. Ein strahlendes schöne-Wetter-Himmelblau mit einer Portion Glitzer und Holo.

a-england-shakespeare's-fairies-puck-a-fairy-swatch-2

Puck a Fairy ist ein wirklich sehr reines Blau.  Mich erinnert es farblich an das Cyan aus Druckerpatronen. Bei Tageslicht durchziehen die Holopartikel den Lack mit feinen silbrigen Glitzer. Auch ohne Hololicht ein wirklich schöner Lack, oder?

a-england-shakespeare's-fairies-puck-a-fairy-swatch-4

Eventuell muss ich mich wiederholen, denn ich habe es schon bei den anderen Lacken der Kollektion gesagt, der Pinsel ist ein Traum. Ich habe die zwei Schichten des schönen Holoblau makellos auftragen können. Kein Cleanup – die perfekte Rundung am Nagelbett gelingt einfach so mit dem tollen Pinsel.

a-england-shakespeare's-fairies-puck-a-fairy-swatch-3

Knipst man das Hololicht an, dann bekommt man keine Holoflamme und auch kein Hologlimmern wie bei Moth a Fairy. Man bekommt einen strahlenderen Lack mit leichtem Holo in Grün, Blau und Violett. Kein Holoknaller könnte man meinen, aber ich bin der Meinung das steht dem Lack. Er ist eben strahlend schön.

a-england-shakespeare's-fairies-puck-a-fairy-swatch-1

Was sagt ihr zu Puck a Fairy? Zu wenig Holo? Oder genau richtig?

Laura Unterschrift

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

8 Kommentare

  • Antworten Steffi von frischlackiert.de

    Wow wow wow 😀 Eine echte Schönheit. Mehr Holo braucht er auch gar nicht, da hast du vollkommen recht. Ich bin auch verliebt.

    12. November 2018 at 13:09
  • Antworten Steffy

    Genau richtig. Gerade solche starken Farben kriegen durch zuviel Holo oft so einen doofen silbrigen Touch – da ist etwas Subtilität absolut perfekt 💙

    12. November 2018 at 19:06
  • Antworten Ida

    Wunderschöner Lack und traumhafte Bilder! Wow! ♥

    12. November 2018 at 20:53
  • Antworten Simone Farbwald

    Liebe Laura,
    Also wenn ich mir nicht ein Kaufverbot auferlegt hätte, dann würde ich mir den Lack sofort kaufen! Der leuchtet und strahlt und sieht einfach fantastisch aus! 😍
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 💙
    Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald 😘
    Simone

    16. November 2018 at 21:38
    • Antworten Laura Lackschaft

      Hast du ein Glück. 😀 Sonst wäre der Holo schon über dich gekommen. Das wünsche ich dir auch ♥

      17. November 2018 at 13:13

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: