Follow:
Nägel   /  

A-England // Virginia Woolf aus der Moments with Virginia Kollektion

A-England-Moment-with-virgina-Collection-Virgina-Woolf-Red-Violett-Holo-Swatch-2

Produktsponsoring von A-England

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute etwas schönes für euch. Eine brillierende Schönheit aus der Moments with Virginia Kollektion von A-England. Die Namensgeberin der Kollektion Virginia Woolf* durfte tatsächlich als erster Lack auf meine Nägel und ich konnte gar nicht damit aufhören meine Nägel anzustarren.

A-England-Moment-with-virgina-Collection-Virgina-Woolf-Red-Violett-Holo-Swatch-2

Ich habe euch besonders viele Fotos von der Schönheit gemacht. Virginia Woolf ist farblich tatsächlich ein bisschen schwierig zu beschreiben. Das liegt daran, dass der Lack je nach Licht wirklich ein wenig anders aussieht. Ein Chamäleon quasi. Grundsätzlich würde ich Virginia Woolf als ein beeriges Weinrot beschreiben. Ein Quäntchen Pink verleiht dem Lack einen minimal kühlen Touch.

A-England-Moment-with-virgina-Collection-Virgina-Woolf-Red-Violett-Holo-Swatch-1

Im Schatten wirkt die Farbe sogar wesentlich violetter und geheimnisvoll. Und im Sonnenschein kommt neben der schönen Portion Holo seine Beeren-Nuance zum Vorschein. Ach der Holo! Ich finde es toll, dass mit dieser Kollektion mal wieder auf den altbewährten A-England Holo zurückgegriffen wurde wie man ihn zum Beispiel schon vom schönen Saint George kennt.

A-England-Moment-with-virgina-Collection-Virgina-Woolf-Red-Violett-Holo-Swatch-3

Ohne Frage – natürlich waren die Flaming Holos auch toll, aber dieses Finish hier finde ich fast noch besser, da hier deutlich mehr von der Grundfarbe zu sehen ist. Im Lichtschein unterstreicht der Holoregenbogen die Grundfarbe und zaubert in Feuerwerk. Sieht das nicht toll aus?

A-England-Moment-with-virgina-Collection-Virgina-Woolf-Red-Violett-Holo-Swatch-4

Virginia Woolf ließ sich wunderbar in zwei Schichten lackieren und trocknete recht zügig. Das Finish ist glänzend, aber nicht hochglänzend – passt aber sehr gut zum Lack und stiehlt ihm nicht die Show. Wie auch schon bei den Mystical Places ist die Haltbarkeit hier deutlich länger als bei den letzten A-Englands, was ich wirklich sehr begrüße.

A-England-Moment-with-virgina-Collection-Virgina-Woolf-Red-Violett-Holo-Swatch-6

Im ersten Moment musste ich kurzzeitig an Picture Polish Moscow denken, jedoch ist dieser Lack hier deutlich beeriger und nicht ganz so Rot wie Moscow. Oder?

A-England-Moment-with-virgina-Collection-Virgina-Woolf-Red-Violett-Holo-Swatch-5

So oder so. Ich finde Virginia Woolf ist eine wahre Schönheit und gehört für mich zu den Highlights der Moments with Virginia Kollektion! Wie gefällt er euch? Habt ihr euch Lacke aus der Kollektion geholt?

Unterschrift_Laura

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

6 Kommentare

  • Antworten Guillaume

    Between the quality of those AE and the quality of your swatches, I am literally under your spell 🙈❤️

    20. Dezember 2020 at 20:57
    • Antworten Laura Lackschaft

      The new polishes are so so gooood. And thanks a lot. I am very pleased with my swatches this time. ♥

      28. Dezember 2020 at 13:45
  • Antworten Ananka

    Simply stunning 😀

    20. Dezember 2020 at 22:27
  • Antworten Sandra

    Wunderschön ❤️ ich glaube ich brauche mal wieder ein paar neue aenglands…. Hachjaa nächstes Jahr 🙂

    22. Dezember 2020 at 16:50
    • Antworten Laura Lackschaft

      Zum Glück ist nächstes Jahr ja gar nicht mehr so weit weg 🙂 Ich finde die neue Kollektion wirklich schön. Da kann man quasi gar nichts falsch machen.

      28. Dezember 2020 at 13:43

    Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: