Follow:
Nägel   /  

ANNY // naked venus ist endlich mein

Hallo ihr Lieben,

bei mir scheint es so als wäre draussen schon Frühling. Deswegen habe ich gar keine Bedenken euch meine neuste Errungenschaft zu zeigen. ANNY naked venus stand schon ewig auf meiner Wunschliste, zum Geburtstag habe ich ihn dann geschenkt bekommen. Juhu. Danke du eine. ♥

Anny-naked-venus-swatch-mit-flasche-eine-hand

Dank der tollen Blogparade von Tine und Lotte Wir lackieren …  habe ich mir ein Herz gefasst und nicht länger gewartet, um ihn zu tragen.

Anny-naked-venus-swatch-mit-flasche

Naked venus ist ein wunderschönes zartes sehr weißes Rosa. Sehr rein und extrem dezent. Manchmal wirkt er fast weiß, ist jedoch im Vergleich eindeutig ein klitzekleines bisschen Rosa. Er lässt sich sehr gut lackieren und deckt bereits in zwei Schichten. Der Pinsel von ANNY Lacken ist zwar leider noch immer recht dünn, macht aber keine Probleme. Auffällig gut ist die Haltbarkeit. Ich trage den Lack seit geschlagenen sechs Tagen und habe lediglich etwas Tipwear zu verzeichnen. Chapeau ANNY.

Anny-naked-venus-close-up

Ein Mini-µ Rosa.

Wie gefällt er euch? Weiß oder Rosa? Endet das so wie mit dem blau-schwarzen oder weiß-goldenen Kleid?

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels der Blogparade vorbei.

Unterschrift Vola

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

7 Kommentare

  • Antworten vanessaaaxx

    Ich finde die Farbe auch sehr schön 🙂

    9. Januar 2016 at 16:43
  • Antworten FashionqueensDiary

    Der Lack sieht echt super aus – zumal mir so ein heller „Frühlingston“ echt noch in meiner Sammlung fehlt…Danke fürs Anfixen 😀

    9. Januar 2016 at 19:27
    • Antworten Vola

      Kein Problem. Gern geschehen. 😀

      9. Januar 2016 at 22:40
  • Antworten lotte

    Wunderbar! 🙂 Und ich freue mich riesig, dass du auch bei unserer Aktion mitmachst. 😀

    LG Lotte

    10. Januar 2016 at 12:44
    • Antworten Vola

      Dankeschön. 🙂 Na logo.

      10. Januar 2016 at 12:49
  • Antworten Elisa

    Das ist ja echt eine tolle Farbe! Für mich sieht es wie weiß aus, hihi 🙂

    Ich glaube, den muss ich mir auch noch kaufen!

    Liebe Grüße, Elisa von editaee
    http://www.editaee.blogspot.de

    14. Januar 2016 at 19:29
    • Antworten Vola

      Ja je nach Licht kann man ihn auch ganz leicht mit weiß verwechseln. Aber glaub mir der Clou ist das zarte Rosa. Einfach wunderhübsch.
      🙂

      14. Januar 2016 at 19:43

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: