Follow:
Nägel   /  

Best of 2018 // Der Nailart Jahresrückblick

best of nailart 2018

Hallo ihr Lieben,

Seite eins eines Buches voller neuer Möglichkeiten wurde heute für uns aufgeschlagen. Ein neues Jahr, ein neuer Anfang. Egal, ob ihr Ziele oder Vorsätze habt, ich wünsche euch, dass euch alles was ihr angeht, gelingt. Ich wünsche euch ganz viel Zuversicht für jedwede Herausforderung und Rückenwind. Mag es eine kleine Brise sein oder ein deftiger Orkan. Ich hoffe, dass es für dich immer vorwärts geht.

Auch in diesem Jahr – bzw letzten – ach ist das kompliziert. Auf jeden Fall habe ich wieder eure Nailartfavoriten für euch. Letztes Jahr hat die Aktion so viel schönes Feedback bekommen, dass sich die beiden Steffi/ys sich wieder mit mir zusammengeschlossen haben und wir euch sowohl eure als auch unsere eigenen Favoriten zu zeigen. Dieses Jahr mit schönen Roségoldenen Header von Steffi. Merkste was Yps? Du bist dann nächstes Jahr mit Silber dran ;-*

best of nailart 2018

Eure Favoriten

Was habt ihr am liebsten gelesen? Welches Nailart wurde von euch am häufigsten aufgerufen? Ein Blick in die Statistiken gibt uns Aufschluss und ich bin tatsächlich dieses Mal sehr über eure Favoriten überrascht. Aber seht selbst.

Platz 3

Auf dem Bronzetreppchen der beliebtesten Nailarts 2018 befindet sich meine Stickerschnibbelei mit Rosinagold zusammen mit meiner lieben Yps. Das finde ich tatsächlich sehr lustig, denn das Original dazu: das zerschnibbelte Goldgranit war letztes Jahr ebenfalls auf diesem Platz. Ich kann es euch nicht verübeln. Zudem ist es sehr konsequent von euch.

Nailart-Sticker-Vinyls-Stiletto-Rosinagold-Stickergigant-absolute-aubergine-edding-laque-3

Platz 2

Euer zweite Platz gehört definitiv auch zu meinen Favoriten und war der Ursprung für einen absolut fantastischen Start meines Moyou-Jahres. Ich kann es nicht anders sagen, aber 2018 war bei mir extrem geprägt von Moyou. Ihr habt mein Ultraviolettes Nailart zur Top 2 auserkoren. Wunderschön – da habt ihr recht. Noch immer geht mein Herz auf, wenn ich dieses Nailart sehe.

Platz 1

Wenn ich ehrlich bin hatte ich dieses Nailart gar nicht mehr auf dem Schirm. Diese Zuckerwattewolkenfarben sind also euer absoluter Favorit. Ich mochte es, aber gehörte definitiv nicht zu meinen Favoriten. Interessant wie unsere Meinung hier auseinander geht. Aber es sind ja eure Top 3 – ich mische mich da nicht ein. 😀

essence-stampy-set-nailart-reverse-stamping-geometric-hippie-nailart-1

Meine Favoriten

Schwierig, schwierig wie eh und je. Ich habe es ja schon angedeutet: Moyou war 2018 in großer Leuchtschrift auf meiner Stirn zu sehen. Zwei Bundles, diverse Wettbewerbe und als krönender Abschluss ein Takeover der Extraklasse. Ich bin dieses Jahr aus dem Freudestrahlen gar nicht mehr herausgekommen. Ein Highlight folgte dem nächsten und ich hoffe, dass es in 2019 so weitergeht. Man darf ja etwas träumen, nicht wahr? Hier also meine drei Nailart Favoriten:

Platz 3

Das war schwer! Auf diesem Platz sehe ich ganz klar Freihand, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Seht es mir nach. Ich habe dieses Jahr einen ganz große Sprung in sehr sehr kaltes Wasser gewagt. Freihand war nie mein Metier – zu schwierig, zu knifflig. Und dennoch hat mich Steffi’s Challenge endlich dazu bewogen zum Pinselchen zu greifen. Und auch, wenn ich den Mond ein bisschen gelungener finde – so platziere ich hier doch mein Harry Potter Nailart.

Mein erstes richtig tolles Freihand Nailart. Ich war stolz wie Bolle. Zum ersten ist es mir gelungen und dann auch noch zum Thema Lieblingsbuch! Harry Potter hat einen ganz großen Platz in meinem Leben und hat mich schon mit wunderbaren Zaubermenschen zusammengeführt ♥

Harry-Potter-Nailart-Frehand-magic-Wizard-4

Platz 2

Ich bekomme hier echt Herzrasen und Schweiß auf der Stirn. Ich kann doch nicht einfach Nailarts aussortieren. Ich habe sie doch alle geliebt. (T_T) Oh Gott, oh Gott. Na gut. Durchatmen! Laura – du schaffst das. Ich könnte an dieser Stelle alle Nailarts vom Takeover nehmen und doch entscheide ich mich füüüüüür … *Trommelwirbel* … Pam Pam Pam Paaaaaam meinen Rosengarten.

Dieses Nailart kombiniert so viele Dinge, die ich liebe: eleganten Marmor, raffiniertes Doppelstamping, Cutout, Reverse Stamping und dann auch noch matt! Viel besser matt metallic ♥ Hach. Da flattert mein Herz direkt wieder. Außerdem gab es so viele Nachfragen zu diesem Design, dass ich sogar mein allererstes Video zum Design gefertigt habe. Das soll was heißen!

Moyou-London-Stamping-Nailart-Flower-Power-23-collab-01-Lackschaft-1

Platz 1

Ich glaube fast: hiermit habt ihr nicht gerechnet. Aber ich habe mich verliebt in diese schlichte Eleganz, in dieses simple, aber eindrucksvolle Nailart. Mein Back to Basics French. Diese Komposition aus zarten Farben und einem Hauch Grün, dazu die außergewöhnliche Form. Ich bin verliebt und dies ist mein absoluter Jahresfavorit:

MOYOU-NAILART-Basic-French-Mix-and-Match-05-Frenchy-18-Swatch-1

Und nun bin ich gespannt: Welches Nailart war dein absoluter Favorit? Und nun schicke ich euch vorbei zu Steffy Ypslackiert: Schaut euch hier ihren Jahresrückblick an! Und natürlich auch zu Steffi Frischlackiert: Welche sind wohl ihre Top 3?

Ich freue mich schon auf ein grandioses 2019 mit euch.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

14 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Es war ein tolles (Nailart)Jahr mit dir. Deine (MoYou-)Erfolge mitzuerleben und mitzufeiern war einfach der Wahnsinn – und Ansporn zugleich, sich selbst treu zu bleiben und doch mal aus der Komfortzone rauszugehen. Danke dafür, du Zaubermaus ❤

    Ich wünsche dir ein grandioses 2019, in jeder Hinsicht. Hab dich lieb :*

    1. Januar 2019 at 10:59
    • Antworten Laura Lackschaft

      Guten Morgen Süße ♥ Ach du meine Güte. Dankeschön. Ich danke dir für deine Unterstützung bei Moyou. Du durftest ja immer und immer wieder meine Ideen und Brainstormingekstasen mit mir ertragen :-*

      2. Januar 2019 at 7:48
  • Antworten Lina

    Alle wunderschön!😍 Mein liebstes Design von dir ist dein 2.Platz. Ich liebe es! ich wünsche dir ein tolles neues Jahr und freue mich schon auf deine Designs.

    1. Januar 2019 at 12:14
    • Antworten Laura Lackschaft

      Das war auch wirklich wirklich schwierig! Ich könnte auch alle auf den ersten Platz setzen 😀 Ich bin schon gespannt was das neue Jahr auf meine Nägel bringt.

      2. Januar 2019 at 7:51
  • Antworten Steffi von Frischlackiert

    Liebe Laura. Bei so vielen tollen Designs wäre mir die Wahl auch schwer gefallen. Mein Favorit ist das Schnibbel Design mit Rosinagold. Aber die Rosen fand ich auch sehr sehr schön.
    Liebe Laura, ich wünsche dir ein fantastisches neues Jahr und ich freue mich schon riesig auf unser Wiedersehen. Ich drück dich!

    1. Januar 2019 at 13:50
    • Antworten Laura Lackschaft

      Liebste Steffi, ich hoffe 2019 wird ganz fantastisch für dich ♥ Dankeschön. Hachja. Rosen – Rosen gehen immer nicht wahr? 😉

      2. Januar 2019 at 7:52
  • Antworten Simone Farbwald

    Liebe Laura,
    Wieder mal ein ganz toller Post! Ich kann mich echt immer wieder nur wiederholen: Ich liebe deinen Schreibstil. Er zaubert einfach ein Lächeln ins Gesicht! Ich hoffe das neue Jahr wird für dich ebenso erfolgreich wie das letzte Jahr! Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf alle deine Nail Arts!
    Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
    Simone

    3. Januar 2019 at 10:52
    • Antworten Laura Lackschaft

      Aaahhhh Simone. Du zauberst mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht mit deinen süßen Kommentaren. ♥

      4. Januar 2019 at 8:45
  • Antworten Ida

    Das Utraviolett Nailart und dein Rosengarten sind so endlos schön! ♥

    6. Januar 2019 at 18:59
    • Antworten Laura Lackschaft

      Ohja. Das Ultraviolett – das liebe ich ja auch innig, obwohl es Lila ist.

      7. Januar 2019 at 9:15
  • Antworten Lackverliebt

    Dein Platz 1 gefällt mir auch richtig gut, so hübsch!
    Bei mir ist auch das essence-Stamper Nailart auf Platz 1 (und 2 und 4 :P), ich denke das liegt daran, dass viele nach Reviews gesucht haben.

    7. Januar 2019 at 11:20
    • Antworten Laura Lackschaft

      Dankeschön. ♥ Ich glaube auch. Ich habe auch immer noch viele Suchanfragen damit o.O

      7. Januar 2019 at 13:42

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: