Follow:
Nägel   /  

Blogparade // Weiß & Gold

Frischlackiert-Challenge-Weiß-und-Gold-Nailart-Moyou-Stamping-1

Produktsponsoring von OPI

Hallo ihr Lieben,

besser spät als nie, oder? Selbstverständlich muss ich noch bei der Frischlackiert-Challenge zum Thema Weiß & Gold mitmachen. Ehrlicherweise habe ich wirklich ewig überlegt was ich zu diesem Thema pinseln sollte. Mir wollte und wollte einfach keine Idee im Kopf erblühen! Das ist aber auch schwierig manchmal. Dann ist einfach der Wurm drin.

Vor allem nach Steffi’s eigener Meisterleistung war in meinem Kopf absolute Flaute. Und wie es so bei mir ist, wenn ich nicht weiter weiß: ich krame durch meine Stampingplatten. Stamping ist bei mir einfach eine sichere Bank und meine klapptimmer-Rückfallebene. Und schon fiel mir die neue Crazy Cat Lady 02 von Moyou in die Hände. Ich liebe die kleinen Kätzchen – Ja, so sollte es sein.

Frischlackiert-Challenge-Weiß-und-Gold-Nailart-Moyou-Stamping-2

Dazu suchte ich passenderweise noch die Animal 15, denn Katzen untereinander verstehen sich bestimmt gut. Mein Weiß war schnell gefunden. OPI suzi chases portu-geese*, welches ich auch schon bei meinem 3D Nailart verwendet habe, gefällt mir derzeit so unglaublich gut. Es lackiert sich klasse und ist irgendwie anders weiß. Ja ja, ich habe wohl einen an der Waffel, oder?

Frischlackiert-Challenge-Weiß-und-Gold-Nailart-Moyou-Stamping-3

Dazzling Dew Drop* von OPI aus der aktuellen Nutcracker Kollektion wurde meine goldenen Komponente. Dazzling Dew Drop ist ein eher gelbliches Gold und besticht durch feinen goldenen Schimmer und ab und an etwas größeren Flakes. Er lässt sich gut lackieren benötigt aber drei Schichten damit das Nagelweiß nicht mehr hervorblitzt. Durch die unterschiedlichen Partikel finde ich das Finish auf jeden Fall ganz spannend. Irgendwie leicht spiegelnd oder wie einen gröberen Chromeffekt. Seht ihr es auch?

Frischlackiert-Challenge-Weiß-und-Gold-Nailart-Moyou-Stamping-1

Zurück zum Nailart! Auf kleinen und Ringfinger kamen im Prinzip dasselbe Design nur eben farblich invertiert. Auf den Zeigefinger ebenfalls das Muster von der Animal 15, jedoch als Doppelstamping. Und zum Schluss gab es die süßen Kätzchen auf den Mittelfinger.

Und wem ist aufgefallen, dass ich getrickst habe? HA! Niemanden 😛 Denn die Deckkraft von Dazzling Dew Drop ist natürlich nicht zum Stampen geeignet. Hier habe ich auf galactic gold* von edding L.A.Q.U.E. zurückgegriffen, mit dem ich damals schon mein Design zur Frischlackiert-Challenge Goldrausch gemacht habe. Auch damals uninspiriert. Ich habe offensichtlich meine Probleme, wenn es um Gold geht. Ihr seht – der Kreis schließt sich.

Frischlackiert-Challenge-Weiß-und-Gold-Nailart-Moyou-Stamping-4

Und weil ich mich wie immer nicht entscheiden konnte, wenn ich ein Cut Out Design mache, habe ich noch die matte Version für euch. Welche gefällt euch besser?

Laura Unterschrift

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

6 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Beide Versionen sind sehr hübsch – schwer, sich da zu entscheiden 😍 und dass du beim Gold getrickst hast fällt gar nicht auf 😄 wobei der OPI wirklich schön ist! Wie ließ sich der denn ablackieren? 🤔

    17. November 2018 at 13:10
    • Antworten Laura Lackschaft

      Hihi! Danke dir ♥ Ganz schön schwer sich ad zu entscheiden.
      tatsächlich ließ er sich richtig gut ablackieren. Ein paar Glitterflitterpartikel auf der Haut, aber grundsätzlich sehr gut.

      17. November 2018 at 13:13
  • Antworten Alice

    Ich mag es sehr. ♥ Und der goldene OPI ist der Hammer! So perfekt schimmernd-glitzernd und warm I like.

    17. November 2018 at 16:23
  • Antworten Sandra

    Das ist toll geworden!! Mir fiel es auch schwer ein design für das Thema zu pinseln aber du hast es wahrhaft gemeistert 🙂

    20. November 2018 at 20:03
    • Antworten Laura Lackschaft

      Weiß Gold scheint für alle eine kleine Hürde gewesen zu sein. Dankeschön.

      21. November 2018 at 11:10

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: