Follow:
Nägel   /  

Dhana lackiert // Challenge Blumenwiese

Huhu ihr Lieben,

wie geht es euch? Pünktlich am letzten Tag des Monats kommt nun auch mal meine März-Blogpost. Ich frage mich ja ernsthaft wo die letzten 31 Tage geblieben sind. Meldet sich jemand freiwillig und gibt zu an der Zeit gedreht zu haben?

Dieser Blogpost dreht sich ganz um die #justanothernailartchallenge und dem Thema Blumenwiese. Man könnte das Design aber auch „Einmal alles“ nennen. Vinyls, Stamping, Creme, Metallic, Sheer, Schimmer, Cutouts, Stampergemachtsche … Habe ich was vergessen? Nein, ich glaube, dass war’s. Reicht ja auch! Oder?


Uuuuuund trotzdem muss ich sagen: ICH LIEBE das Ergebnis! Sehr sogar! Aber jetzt erstmal von vorne. Verwendet habe ich für diesen blumigen Traum:

  • birthday suit
  • plumberry
  • going guro
  • pennytalk
  • fun in the gondola
  • aim to misbehave

alle von essie polish.

Und dann kamen noch die wunderschön Blumenbeet Vinyls aus dem Lina lackiert Shop und die Flower Power 04 von Moyou London zum Einsatz. Oh man, hoffentlich habe ich nichts vergessen! 😀

Aber jetzt zur wichtigsten Frage:

Wollt ihr eigentlich stundenlang lesen, wie ich dieses Design fabriziert habe, oder lieber nur Bilder gucken? 😀 Ich wäre ja definitiv für „weniger lesen, mehr genießen“! Denn ich glaube, ihr wisst alle ganz genau wie das Design entstanden ist. Alsooooooo… kommt hier jetzt einfach eine Bilderflut. Lehnt euch zurück und genießt die Show. 🙂




Ich hoffe euch gefällt das Design genauso gut wie mir und wünsche euch ein tolles Osterfest oder auch einfach nur ein paar schöne freie Tage!

Bis zum nächsten Mal!

Unterschrift_Dhana

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

7 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Ist das eine schöne bunte Wiese 😍😍😍 wundervoll, liebe Dhana 😍😍😍

    31. März 2018 at 8:35
  • Antworten frischgepinselt

    Das Design ist ja der Hammer, das schreit förmlich Frühling…

    31. März 2018 at 8:41
  • Antworten Alice // tanzendefarben

    Das sieht soo toll aus! Und den Zeitvordreher würde ich auch gerne mal kennen lernen. So geht da ja nicht 😀

    31. März 2018 at 17:52
  • Antworten Sabrina

    WOW, dass sieht so toll aus! ❤😍

    1. April 2018 at 7:41
  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Das ist einfach nur wunderschööööön! So so so schick Dhana 🙂

    1. April 2018 at 21:38
  • Antworten Katja von Schminktussis Welt

    Deine Nägel machen richtig Lust auf den Frühling 🙂

    4. April 2018 at 12:47
  • Antworten Ida

    Das sieht wirklich umwerfend aus! 🙂
    Ich persönlich lese immer ganz gerne, wie ein Design entstanden ist. Jetzt nicht so mega im Details, aber so grundsätzlich… 😉

    4. April 2018 at 14:29
  • Hinterlasse einen Kommentar

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: