Follow:
Nägel   /  

Dhana lackiert // Happy BOW Polish to me

Hallöchen ihr Lieben,

„Happy Birthday to me, happy birthday to meeeee …“ Ja ich weiß, sich selber zu besingen ist vielleicht nicht die feine Art, aber einen runden Geburtstag feiert man ja nicht so oft. Und jetzt dürft ihr dreimal raten wie Alt ich geworden bin.

 

Eigentlich wollte ich ja ein kunterbuntes, fröhliches Design zeigen, doch irgendwie ist es das genaue Gegenteil geworden. Aber immerhin konnte ich so endlich mal die traumhaften Magnetic Multichrome Holo Lacke von BOW Polish ausprobieren, welche ich vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel der lieben Anja (Bepinselt) gewonnen habe.

So ist mein Geburtstagsdesign doch um einiges dunkler geworden, aber wisst ihr was? Ich mag es! Aber ich muss ja zugeben, das mit dem Effekt ist gar nicht so einfach wie ich dachte und muss definitiv nochmal geübt werden.

Jetzt aber zum Design:
Ich wollte etwas Grafischen mit etwas Blumigen kombinieren und dazu noch ein oder zwei Nägel mit einem Cutout verschönern. Diese bewundere ich schon lange bei Alina aka AlinasNailPlace bewundere. Und endlich habe ich es hinbekommen. Ihr glaubt gar nicht wie viele Nerven mich dieser eine Nagel gekostet hat.

Irgendwie quatsche ich heute besonders viel, oder? Also jetzt mal wirklich zum Design.
Auf Daumen, Zeige- und Mittelfinger hat Doomsday seinen Platz gefunden. Dieser Lack hat mich damals förmlich angesprungen und ich musste ihn einfach haben. Leider ist der schöne Magneteffekt leider nur so richtig auf dem Daumen zu sehen, aber er ist da und ich liebe ihn. Ich brauche dringend mehr Magnetlacke. Ganz dringend!

Auf Ring- und kleinen Finger habe ich als Base für das Cutout birthday suit (wie passend) von essie lackiert. Leider sind meine Nägel zur Zeit etwas verfärbt, sodass es dann doch nicht ohne ging.
Während auf dem kleinen Finger nur das grafische Stamping mit der Fashionista 04 von Moyou London seinen Platz fand, wollte ich für den Ringfinger mehr haben und habe mich an mein erstes Reverse Stamping gewagt.

Und dieses Stamping hat mich am Anfang bestimmt so einige graue Haare gekostet und ich hätte fast aufgegeben. Aber nachdem ich eine Nacht drüber schlafen habe und dank der tollen Tipps meiner Mädels hat es dann heute Morgen auf Anhieb geklappt.

So durfte der Tag gerne weitergehen. Ist er aber natürlich nicht. 😀 Ich sage nur leerer Akku. Wenn alles sofort klappen würde wäre es aber auch zu einfach.

Naja, weiter gehts im Text, ich merke schon echt dieses typische Omi-Phänomen, ich schweife andauern ab. 😀 Ausgemalt habe ich die Blümchen übrigens noch mit Alpha Omega und Gravity, beides ebenfalls Magnetic Multichrome Holo Lacke und ebenfalls wunderschön. Es wird definitiv nicht lange dauern bis ich euch diese beiden auch noch richtig zeigen werde.

Nun ja, was soll ich noch viel erzählen?! Ich denke die Bilder sprechen für sich. Und falls ihr euch fragt, warum dieser Blogpost zu so einer komischen Zeit online geht:
Genau jetzt bin ich XX Jahre alt. 😀 Pünklich zu Kaffee und Kuchen, kein Wunder das ich so gerne Süßes mag!

Habt ein schnönes Wochenende ihr Lieben und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Unterschrift_Dhana

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

10 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Ich tippe mal auf „Willkommen im Club der 30er“? Da kommen Laura und ich dieses Jahr ja auch noch hin…halte uns schonmal die Rheumadecken frei! Und natürlich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag ❤❤❤

    23. Februar 2018 at 16:47
    • Antworten Dhana Duemelinchen

      Huhu Liebes 💗
      Leider hast du richtig getippt. 🙈
      Ich kann euch aber sagen, es ist tatsächlich halb so schlimm. 😂 Ich fühle mich ehr jünger als älter. 🤔

      Dankeschöööööön 💗😁😁

      6. März 2018 at 16:19
  • Antworten Samy Farbgeschichten

    20! Oder? 😉 Dein Design ist absolut F A B U L Ö S liebe Dhana. Und ich wünsche dir auch hier noch einen tollen Restabend und alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du beglückst uns noch ganz lange mit deinen wunderbaren Designs und Fotos 🙂

    23. Februar 2018 at 23:01
    • Antworten Dhana Duemelinchen

      Jaaa… jaaa… JA! Definitiv! 😂
      Vielen lieben Dank du Liebe! 💗😊
      Ich werde mir Mühe geben. 😘

      6. März 2018 at 16:22
  • Antworten Alice // tanzendefarben

    ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! <3 … nachträglich.

    Ein tolles Design. Ich bin neulich auch an einem Reverse Stamping verzweifelt, aber das wird wiederholt. So einfach gebe ich nicht auf 😀

    24. Februar 2018 at 8:15
    • Antworten Dhana Duemelinchen

      Ich danke dir! 😍💗
      Du glaubt nicht wie oft ich es schon versucht hatte 😂 aber jetzt habe ich den Dreh raus 🙌🏻 Du schaffst es 100% auch noch einen auf deine schönen Nägel zu zaubern! 💗

      6. März 2018 at 16:25
  • Antworten Kim

    Alles Liebe und Gute (nachträglich) zum Geburtstag 🙂
    Deine Nägel sehen mal wieder traumhaft schön aus.
    Liebe Grüße
    Kim

    24. Februar 2018 at 11:11
    • Antworten Dhana Duemelinchen

      Vielen lieben Dank 😍 Ich freue mich sehr, dass sie dir gefallen ❤️
      LG, Dhana

      6. März 2018 at 16:26
  • Antworten Ida

    Alles Gute nachträglich. 🙂
    Dein Design sieht ganz toll aus, wirklich zauberhaft. 🙂

    25. Februar 2018 at 16:06
    • Antworten Dhana Duemelinchen

      Danke Danke Danke 💗 Das freut mich sehr! 😊 LG, Dhana

      6. März 2018 at 16:27

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: