Follow:
Nägel   /  

Frischlackiert-Challenge // Cactus & Succulents

Frischlackiert-Challenge-Succulents-and-Cactus-Nailart-Stamping-Moyou-Botanical-03-Picture-Polish-Succulent-Swatch-3

Hallo ihr Lieben,

heute wird es stachelig bei der Frischlackiert-Challenge. Kakteen und Sukkulenten? Na das ist doch genau mein Ding. Auch wenn ich nicht den grünsten Daumen habe, so schaffe ich es zumindest meine geliebten Sukkulenten zu hegen und zu pflegen. Es werden sogar immer mehr. Na wenn das nichts heißt, oder?

Frischlackiert-Challenge-Succulents-and-Cactus-Nailart-Stamping-Moyou-Botanical-03-Picture-Polish-Succulent-Swatch-4

Die Basis meines Design ist der absolut zu 100% passende Succulent von Picture Polish. Ein schönes zartes Graugrün mit einer feinen Portion silbriger Holopartikel. Selbst das Bild auf der Flasche passt hier wie die Faust aufs Auge. Ich wollte gern in eine Aquarellige Richtung und entschied mich mit den p2 gloss goes neon Lacken und ein bisschen Nagellackentferner ein paar Flecken und Kleckse auf die Nägel zu malen. Dafür habe ich den grünen, blauen und violetten Lack verwendet. Seit p2 aus der Drogerie gegangen ist, habe ich die Marke wirklich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ihr? Aber immerhin ein paar kleine Schätze hüte ich noch in meiner Sammlung.

Frischlackiert-Challenge-Succulents-and-Cactus-Nailart-Stamping-Moyou-Botanical-03-Picture-Polish-Succulent-Swatch-3

Danach gab es erst einmal eine Portion Kleber. Folienkleber um genau zu sein! Ein paar Striche hier und da und danach suchte ich meine violette Folie raus. Nach meiner Folieneskalation habe ich mir eine große Box mit Folien in verschiedensten Farben bestellt und die sollten nun auch endlich mal zum Einsatz kommen. Das kühle Violett passt ganz hervorragend dazu. Es blitzt ab und an unter dem Design hervor.

Frischlackiert-Challenge-Succulents-and-Cactus-Nailart-Stamping-Moyou-Botanical-03-Picture-Polish-Succulent-Swatch-5

Abschließend gibt es nun noch ein Stamping obendrauf, denn irgendwo muss ja jetzt auch das Sukkulenten und Kaktusthema aufgegriffen werden. Eigentlich wollte ich mit Grün stempeln, aber als ich so mit dem transparenten Stamper über dem Nagel schwebte, dachte ich so: Ne! Das passt ja gar nicht. Entweder war der Lack auf dem hellen oder auf dem dunklen Bereich nicht zu sehen. Ich disponierte also schnell um und entschied mich dann für ein schwarz weißes Doppelstamping. Damit wird man dann auch der hell dunkel Problematik gerecht und außerdem ist so der Kontrast größer.

Frischlackiert-Challenge-Succulents-and-Cactus-Nailart-Stamping-Moyou-Botanical-03-Picture-Polish-Succulent-Swatch-2

Das Motiv findet ihr auf der Moyou Bontaicals 03. Dank der Frischlackiert-Challenge habe ich sie mir nun endlich gekauft. Ich wollte sie immer gern haben, hatte aber irgendwie keinen Bedarf an so vielen Sukkulenten. Tja! Jetzt bin ich auf jeden Fall für jede stachelige Nailartchallenge gewappnet.

Frischlackiert-Challenge-Succulents-and-Cactus-Nailart-Stamping-Moyou-Botanical-03-Picture-Polish-Succulent-Swatch-1

Ich bin mit diesem Nailart wirklich rundum zufrieden und habe es eine Woche lang getragen! Ich hoffe, euch gefällt es auch so gut. Wie immer schicke ich euch noch rüber zu Steffi! Schaut euch ihr schönes grün violettes French an! Verratet mir: habt ihr schon Stampingplatten extra für eine Challenge gekauft? Das ist doch ein legitimer Grund, oder?

Unterschrift_Laura
Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: