Follow:
Nägel   /  

Frischlackiert-Challenge // Color Blocking

Frischlackiert-Challenge-Color-Blocking-Nailart-OPI-Edding-Laque-Cut-Out-1

Hallo ihr Lieben,

Steffi lädt uns heute dazu ein mal wieder was buntes zu kreieren. Color Blocking ist das heutige Thema der Frischlackiert-Challenge. Mein damaliger Beitrag war Grün und Blau – heute bewegen wir uns auf der anderen Seite des Farbkreises.

Frischlackiert-Challenge-Color-Blocking-Nailart-OPI-Edding-Laque-Cut-Out-1

Dieses Mal wollte ich schnibbeln! Dafür habe ich auf meine Nailartmatte ganz viel Nagellack gepinselt, den ich dann gut trocknen lies. Ich wählte ein sonniges Gelb – O.P.I Sea, Sun and Sand in my Pants*. Ein warmes, leicht Pinkes Rot – O.P.I We Seafood and Eat it*. Ein strahlendes Fuchsia – Edding L.A.Q.U.E. dear dark orchid*.

Frischlackiert-Challenge-Color-Blocking-Nailart-OPI-Edding-Laque-Cut-Out-3

Aus meinen Lackstücken habe ich unterschiedlich dicke und lange Streifen geschnitten, die ich dann auf auf meinen noch feuchten Basecoat auf den Nagel gedrückt habe. Dabei sollte das Ergebnis nicht symmetrisch werden, aber zumindest zu den Seiten hin immer etwas kürzer.

Frischlackiert-Challenge-Color-Blocking-Nailart-OPI-Edding-Laque-Cut-Out-4

Wie bereits angekündigt, habe ich auch hier wieder ein Cut Out eingearbeitet. Mein Color Blocking ist quasi ein French Design geworden. 🙂 Abschließend gab es noch eine großzügige Schicht Topcoat und dann war ich auch schon fertig.

Frischlackiert-Challenge-Color-Blocking-Nailart-OPI-Edding-Laque-Cut-Out-2

Tja – hmpf. Irgendwie hatte ich ja eine Idee, aber am Ende muss ich zugeben, dass mir mein Design irgendwie nicht so ganz gefällt. Ich hatte es mir grundsätzlich irgendwie anders vorgestellt. Ich weiß auch nicht ganz wie, aber anders eben. Jetzt muss ich immer an ein Zirkuszelt denken. Ich gebe zu, meine damalige Color Blocking Idee gefällt mir besser. Schaut unbedingt hier bei Steffi vorbei. Ich bin gespannt was sie gepinselt hat.

Unterschrift_Laura

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

14 Kommentare

  • Antworten Vanessa

    Das sieht wirklich toll aus. Die Farben gefallen mir richtig gut zusammen.
    cu Vanessa

    10. Juni 2019 at 11:09
    • Antworten Laura Lackschaft

      Oh Dankeschön. Das beruhigt mich ja etwas, bin selbst noch nicht überzeugt. 🙈

      10. Juni 2019 at 11:18
  • Antworten Jasmin

    Also ich mag es sehr. Aber ich verstehe auch, was du meinst. Manchmal sah es im Kopf einfach anders aus 😂

    10. Juni 2019 at 11:48
  • Antworten Steffy

    Mal wieder Fancy Frenchies, Frau Lackschaft 😁😁😁
    Ich glaube aber, wenn die Farben nicht aus dem gleichen Spektrum wären, wäre der Woweffekt noch größer 🤐

    10. Juni 2019 at 11:50
    • Antworten Laura Lackschaft

      Hahaaaa jaaaaa. Gut möglich. Vielleicht gebe ich der Idee nochmal eine Chance.

      10. Juni 2019 at 11:52
    • Antworten Denise

      Ich finde das Design sehr schön:)
      Und das du mal wieder ein Cut Out gemacht hast ist auch spitze, so hast du nochmal fein ganz persönliches Thema jede Woche;)

      10. Juni 2019 at 20:35
  • Antworten Lackverliebt

    Die Farbkombi gefällt mir richtig gut. Das Enddesign ist jetzt nicht sooooo mein Fall, aber so richtig ein Fail ist es ja auch nicht. Toll, dass du dich immer an Cut Outs versuchst 🙂

    10. Juni 2019 at 13:19
    • Antworten Laura Lackschaft

      Ich versteh dich gut. In derselben Gefühlslage bewege ich mich auch 😅 wenigstens die cut outs klappen. Mal sehen wie ich die im nächsten Thema einarbeite.

      10. Juni 2019 at 13:41
  • Antworten Sandra

    Ich finde es sehr cool! Hatte nicht den Gedanken an ein Zirkuszelt aber jetzt schon 🤔😂 hättest du es mal nicht geschrieben 😂😂

    10. Juni 2019 at 22:05
    • Antworten Laura Lackschaft

      XD sorry. Ich werde den Gedanken nicht mehr los. Einmal drin, für immer drin. ^^

      11. Juni 2019 at 5:03
  • Antworten Simone Farbwald

    Also ich finde das Design ganz hübsch, aber ich kenne das: Manchmal ist man einfach unzufrieden und niemand kann es einem ausreden 🙈
    Ich wünsche dir eine tolle Woche 😘
    Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald 😘😘

    11. Juni 2019 at 13:10
    • Antworten Laura Lackschaft

      Ja genauso ist das 😅 da kannste sagen was du willst. Es bleibt irgendwie ein komisches Nailart. Danke dir du liebe

      16. Juni 2019 at 10:15

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: