Follow:
Nägel   /  

Frischlackiert-Challenge // Danke Fräulein Frischlackiert

frischlackiert-challegne-weiß-gold-cut-out-stamping-Moyou-4

Hallo ihr Lieben,

manchmal wird man überwältigt von einer großen Portion Liebe und dann weiß man gar nicht was man sagen soll. Ich glaube so ist es unserer lieben Steffi widerfahren als sie am Montag Instagram öffnete. Diese wunderbare Community hatte sich überlegt anlässlich der 10. Challenge eine Dankesrunde zu lackieren. Unter dem Hashtag #DankeSteffiFrischlackiert könnt ihr euch alle Meisterwerke angucken. ♥

frischlackiert-challegne-weiß-gold-cut-out-stamping-Moyou-1

Die 10. Challenge schon. So ein Jubiläum gebührt ein festlicher Abschluss, weshalb wir uns darauf einigten alle ein Design von Steffi selbst nachzupinseln. Ich habe mich für ein Design entschieden, welches ganz eindeutig meinen Namen gerufen hat. Ich meine schaut euch dieses Design an. Stamping auf dem nackten Nagel – ganz minimalistisch. Das ist doch perfekt für mich. Danke Steffi für diese wahnsinnig tolle Vorlage.

frischlackiert-challegne-weiß-gold-cut-out-stamping-Moyou-2

Ich hatte leider nicht dieselbe Stampingplatte, aber meine Auswahl ist mittlerweile so umfangreich, dass ich auf anderen Platten Palmblätter und Monsteras gefunden habe. Die Moyou Tropical 25 kam mal wieder zum Einsatz sowie die Let’s Nail Moscow X MYL – 01 von Moyou. Dennoch versuchte ich ähnliche Blätter an dieselben Stellen wie Steffi zu setzen. Ich glaube, dass ich mir doch ganz gut gelungen.

frischlackiert-challegne-weiß-gold-cut-out-stamping-Moyou-4

Nach einer Schicht No Smudge Topcoat kam auch direkt das Blattgold auf die Nägel. Und weil ich keinen goldenen Glitzerlack besitze, habe ich einen changierenden Glitzerlack über das Design getupft. Dadurch funkelt das Design noch ein bisschen mehr. Fertig!

frischlackiert-challegne-weiß-gold-cut-out-stamping-Moyou-3

Ich liebe es! Mein Neondesign sah tatsächlich ähnlich aus. Da muss ich mich unterbewusst wohl inspiriert haben lassen. Huch. Ich finde es sehr effektvoll und tatsächlich ist es super einfach. Vier Tage lang habe ich das schöne Design getragen.

frischlackiert-challegne-weiß-gold-cut-out-stamping-Moyou-5

Danke liebe Steffi für deine schöne Challenge. Danke für den Ansporn zu mehr Kreativität und dieser großartigen Gemeinschaft, die du hiermit hast entstehen lassen. ♥

Unterschrift_Laura

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

4 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Hachja, dieses Nailart scheint dir auf den Leib geschneidert zu sein. An dir sieht es mindestens genauso gut aus wie an Steffi.

    5. Juli 2019 at 14:33
    • Antworten Laura Lackschaft

      Ohlala Dankeschön meine liebste Ypsilotta. Ich hatte doch gar keine andere Wahl als dieses schöne Design zu nehmen. ♥

      8. Juli 2019 at 12:49
  • Antworten Simone Farbwald

    Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich irgendwie eine Ahnung hatte, dass du dieses Design pinseln könntest! Als ich mit dir geschrieben habe und du meintest, du hättest schon das passende 😂😍
    Ich finde es ist wirklich wunderschön geworden. Und ich muss sagen, auch ich fand es einfach wundervoll, wie toll dieses „Gruppenerlebnis“ war! Und wie rührend Steffi reagiert hat. Also ein voller Erfolg! 😉
    Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald 😘
    Simone

    7. Juli 2019 at 23:29
    • Antworten Laura Lackschaft

      Hihi! Na logo! ♥ Dankeschön. Ich finde das Design noch immer galaktisch. Ein riesiger Erfolg.

      8. Juli 2019 at 12:50

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: