Follow:
Nägel   /  

Frischlackiert-Challenge // Green Spring

Frischlackiert-Challenge-Green-Spring-Frühling-Nailart-Herzlack-Frühlingsgrün-Moyou-Botanical-Stamping-3

Produktsponsoring von Zoya

Hallo ihr Lieben,

es geht wieder los: die Frischlackiert-Challenge startet in eine neue Runde. Endlich wieder der Stupser, den es braucht, damit ich mich an den Lackiertisch setze und Nailart zaubere. Danke Steffi. ♥

Frischlackiert-Challenge-Green-Spring-Frühling-Nailart-Herzlack-Frühlingsgrün-Moyou-Botanical-Stamping-1

Green Spring lautet der Auftakt und ich wählte für mein grünes Frühlingsdesign den passenden Herzlack Frühlingsgrün* aus. Steffi hatte im übrigen dieselbe glorreiche Idee. Wir sind aber auch ein paar Schlaufüchse. Frühlingsgrün ist ein wirklich toller Lack – ein zartes leicht mintiges Grün mit einer großen Portion Holo. Dazu kommt ein grüner Schimmer, der sich über die Farbe legt. Erinnert mich an Stonehenge von A-England und gefällt mir bei dieser Farbe wirklich sehr.

Frischlackiert-Challenge-Green-Spring-Frühling-Nailart-Herzlack-Frühlingsgrün-Moyou-Botanical-Stamping-2

Damit aus dem namentlich passenden Lack nun auch ein Nailart wird, muss natürlich auch ein wenig Kreativität fließen. Irgendwie wollte daraus aber kein sprudelnder Quell werden, sondern es blieb wie üblich beim Stamping. Grün auf Grün ist eine gute Idee und wählte Moyou Deep Abyss dafür aus. Steffi übrigens auch 😀 Muss folgerichtig also heißen, dass der einfach wirklich wirklich gut zum Frühlingsgrün von Herzlack passt.

Frischlackiert-Challenge-Green-Spring-Frühling-Nailart-Herzlack-Frühlingsgrün-Moyou-Botanical-Stamping-3

Die Mischung aus grafischen Mustern und Blumen finde ich ja schon immer toll, gibt’s aber auch schon fertig auf der Moyou Flower Power 26. Ich wählte das Chevron mit den zarten Blüten. Auf dem kleinen Finger sollte das Nailart mit einem reinen Chevronmuster abschließen. Auf meiner heißgeliebten Moyou Fashionista 04 wurde ich da natürlich fündig. Das Muster ist nicht ganz identisch. Man sieht, dass die Zacken an den Seiten wieder nach unten gehen, aber das tut dem Look keinen Abbruch – wie ich finde. Ihr hoffentlich auch 😀

Frischlackiert-Challenge-Green-Spring-Frühling-Nailart-Herzlack-Frühlingsgrün-Moyou-Botanical-Stamping-4

Zur anderen Seite sollte das Nailart floral auslaufen. Daher suchte ich nach zarten einzelnen Blüten und Blättern, die ich auf Zeigefinger und Daumen stempeln würde. Fündig geworden bin ich auf meiner neu erworbenen Moyou Botanical 14. *hach* Dieser Moment, wenn man die blaue Schutzfolie abzieht – ich liebs.

Frischlackiert-Challenge-Green-Spring-Frühling-Nailart-Herzlack-Frühlingsgrün-Moyou-Botanical-Stamping-5

Ich gebe zu, dass das Nailart wohl recht einfach ist, aber manchmal ist einfach auch einfach gut, oder? Ich fand es auf jeden Fall klasse. Grafische Muster, zarte Blumen und dazu dieses tolle Holofunkeln in der Sonne. Frühling kann kommen, würde ich sagen.

Frischlackiert-Challenge-Green-Spring-Frühling-Nailart-Herzlack-Frühlingsgrün-Moyou-Botanical-Stamping-6

Wie gefällt es euch? Schaut unbedingt bei Steffi vorbei – unten in der Galerie findet ihr auch alle anderen Beiträge zu dem Thema.

Unterschrift_Laura
Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: