Follow:
Nägel   /  

Herzlack // Mein Unterholz ist Teil der Herbstsymphonie

Herzlack-Herbst-Kollektion-2021-Unterholz-Khaki-Gold-Swatch-2

Kooperation

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich heute riesig, dass ich euch nun ein kleines Geheimnis verraten darf. Die heute herausgekommene Herbstsymphonie Kollektion von Herzlack enthält neben zartem Herbstlavendel, knalliger Wildkirsche und usseligem Schietwetter ein bezauberndes Olivgrün, an dem ich ein wenig mitgemischt habe. Darf ich euch vorstellen: mein Unterholz*.

Herzlack-Herbst-Kollektion-2021-Unterholz-Khaki-Gold-Swatch-1

Da ich Andrea – schon seit Stickergigant-Zeiten – immer mal wieder treffe und wir meist bei Kaffee ein wenig plaudern, war natürlich klar, dass ich sie auch in ihrer Traumfabrik besuchen würde. Es ist wirklich schön durchs Büro zu streifen und an Regalen voller Herzlacken vorbeizuziehen. Das absolute i-Tüpfelchen ist Andrea’s kleines Labor, in dem sie selbst neue Farben mischt und die Magie walten lässt.

Herzlack-Herbst-Kollektion-2021-Unterholz-Khaki-Gold-Swatch-5

Möchtest du auch was mischen? Was für eine Frage! ♥ Wer würde da schon nein sagen, oder? Nagellackbase, viele, viele Farben und immens viele Effektpigmente bieten ein riesiges Potpourri an Möglichkeiten für einen Nagellack. Grün! Oder Braun? Nein, Grün. Grün ist gut. Ihr kennt mich ja – natürlich würde es ein Grün werden.

Herzlack-Herbst-Kollektion-2021-Unterholz-Khaki-Gold-Swatch-7

Ich war irgendwie schon in Herbststimmung, hatte Lust auf ein schmutziges Grün mit einem Hauch Braun und somit wurde der Lack wie ihr sehen könnt ein herbstliches Olivgrün. Aber nur mit einer Farbe ist es ja nicht getan. Im Herzlack Labor gibt es wirklich so unglaublich viele schöne Pigmente, dass es mir wirklich sehr schwer viel mich zu entscheiden.

Herzlack-Herbst-Kollektion-2021-Unterholz-Khaki-Gold-Swatch-3

Schlussendlich rieselten ein paar Prisen metallischen Braun- und Goldpuders in den Lack. Ein bisschen hiervon und davon und rühren und rühren. Mit jedem Rühren erscheint ein neuer Lack. Man macht einen Probestrich auf Papier und mischt eventuell noch etwas neues dazu. Die Kunst ist es irgendwann den Schlussstrich zu ziehen und das Experiment und somit den Lack als beendet zu erklären.

Herzlack-Herbst-Kollektion-2021-Unterholz-Khaki-Gold-Swatch-6

Ich war fertig und ich liebte mein Grün. Mein warmes Goldglänzendes Olivgrün – perfekt für schmuddelige oder auch sonnige Herbsttage. Andrea gefiel die Mischung so gut, dass ihr sie nun auch auf euren Fingern tragen könnte, wenn ihr mögt.

Herzlack-Herbst-Kollektion-2021-Unterholz-Khaki-Gold-Swatch-2

Ein Name musste her und da es Herbstmoos schon gibt – ehrlich das wäre doch perfekt gewesen, oder? – musste etwas anderes herbstlich, waldiges, grünes her, sodass mir spontan Unterholz in den Kopf schoss. Und so heißt er nun – mein Herzlack.

Herzlack-Herbst-Kollektion-2021-Unterholz-Khaki-Gold-Swatch-8

Ihr seht auf den Bildern zwei easy peasy lackierte Schichten mit Topcoat. Ich habe Unterholz nun schon ein paar Mal getragen und liebe das unterschwellige Strahlen, welches er inne hat. Es macht mich auch sehr glücklich, dass er wie ihr seht ganz formidabel zu meiner Garderobe passt. Hihi ♥

Herzlack-Herbst-Kollektion-2021-Unterholz-Khaki-Gold-Swatch-4

Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr noch etwas Platz bei euch für meinen kleinen Herzlack habt. Wie gefällt euch das grüne Unterholz? Und wie passend ist es, dass ihr mit jedem Herzlack einen Baum pflanzt. Für noch mehr Unterholz auf der Welt.

Unterschrift_Laura
Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

6 Kommentare

  • Antworten Simone Farbwald

    Ich hab ihn gerade eben schon bei Herzlack im Video gesehen und hab mich vielleicht dezent verliebt. Und jetzt wo ich ihn auf deinen Nägeln sehe gleich noch mehr 😍
    Ich muss dann jetzt mal los. Ich hoffe das schönste Unterholz ist noch nicht ausverkauft 😅
    Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald 😘
    Simone

    1. November 2021 at 13:59
    • Antworten Laura Lackschaft

      Oh mein Gott! Das freut mich riesig. Er passt einfach so gut zum Herbst.

      10. November 2021 at 12:47
  • Antworten Bianca

    Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Farbe hast Du da zusammengestellt, echt Laura 💚

    2. November 2021 at 10:18
  • Antworten Ines

    Liebe Laura! Das ist ein wunderschöner Lack, den du da kreiert hast! Da ist mir doch gestern glatt die Luft weg geblieben *hust*

    2. November 2021 at 12:20
    • Antworten Laura Lackschaft

      😀 😀 😀 Ich hoffe, du kannst mittlerweile wieder gut atmen. Ich danke dir. ♥

      10. November 2021 at 12:49

    Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: