Follow:
Nägel   /  

ILNP // Riddle me this

ILNP-Riddle-me-this-swatch-1

Hallo ihr Lieben,

es  wird mal wieder Zeit für eine Portion Lackschaftsgrünliebe auf dem Blog. Heute habe ich Riddle me this von ILNP für euch. Natürlich rief er meinen Namen und ich konnte und wollte dem nicht widerstehen. Ich kaufte ihn also und bereue dies nicht eine Sekunde.

So ein schönes Grün. Er wird beschrieben als lebendiges Grün mit blauer Jelly Base. Eine Mischung aus Holo und Mikroflakes und dazu ein Farbshift von Blau zu Grün bis hin zu Violet. Ich gebe zu die violetten Anteile habe ich noch nicht gefunden, aber der Rest stimmt zu 100%.

ILNP-Riddle-me-this-swatch-3

Was mir besonders gut gefällt, ist die etwas gröbere Optik durch die Flakies. Es ist eben kein farbiger Lack mit Partikeln, sondern der Lack ist nur Partikel 😀 Ich bin auf jeden Fall verliebt. Er gefällt mir sehr gut. Auch wenn der Holoeffekt eher gering ist.

ILNP-Riddle-me-this-swatch-4

Was ich aber einfach nicht abschütteln kann, ist eine verborgene Hypothese, dass dieser Lack irgendetwas mit Harry Potter zu tun haben muss. Ich meine: Der Lack ist grün …. Riddle me this. Tom Riddle war ein Syltherin – grün. Also! Ihr seht das doch auch? Oder?

ILNP-Riddle-me-this-swatch-1

Was sagt ihr zu dem schönen grünen Lack? Slytherin oder nicht.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

12 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Der lackifizierte Slytherin. Das ist vorherbestimmt. Kann man nicht anders interpretieren. Und damit ist absolut klar, dass ihr zusammengehört 💚

    2. Dezember 2018 at 11:35
    • Antworten Laura Lackschaft

      Harry Potter 4ever and ever and ever. Dabei bin ich ja gar kein Slytherin, aber naja man kann nicht alles im Leben haben.

      3. Dezember 2018 at 13:33
  • Antworten Ida

    Um-wer-fend! Und ganz klar Slytherin. ♥

    2. Dezember 2018 at 11:55
  • Antworten Bianca

    Schööööön !!

    2. Dezember 2018 at 12:39
  • Antworten Tetris

    Omgomgomg… Wahnsinnig tolle Fotos 💚 Ich komme momentan kaum zum Lackieren und deswegen steht er noch ungenutzt hier. Vermutlich sollte ich das schnellstens nachholen ;D

    2. Dezember 2018 at 15:57
    • Antworten Laura Lackschaft

      Errrrmaaaahgawd! Ungenutzt? Heiliges Kanonenrohr. Das geht so nicht. Wirklich nicht.

      3. Dezember 2018 at 13:35
  • Antworten Viola

    Der sieht soo so hammer aus!! 😍💚 War bei meiner letzten Bestellung leider schon out of stock – aber auf den warte ich gerne.
    Eindeutig ein Harry Potter Lack ✨ Steht dir super, und ist sowas von #lackschaftsgrünliebe

    2. Dezember 2018 at 18:01
    • Antworten Laura Lackschaft

      Kann ich gut verstehen, dass er ausverkauft ist – so schön wie der ist. Da schlägt mein Grünherz höher.

      3. Dezember 2018 at 13:36
  • Antworten Lackverliebt

    Ich glaube so einen ähnlichen Lack habe ich von Kiko (532 Pearly Amazon Green). Echt schick 🙂

    5. Dezember 2018 at 10:45
  • Hinterlasse einen Kommentar

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: