Follow:
Nägel   /  

Kester Black // Die Herbstfarben 2020

Kester Black Herbst Fall Autumn 2020

Produktsponsoring von Kester Black

Hallo ihr Lieben,

wir haben Herbst und in Down Under ist Frühling. So und nur so kann ich mir diese sehr farbenfrohe Herbstkollektion von Kester Black erklären. Ihr müsst doch zugeben, dass diese vier Farben eine sehr ungewöhnliche Kombination für den Herbst sind, oder?Zum Ein warmes Mohnrot Tall Poppy, ein klares Himmelblau mit silbernen Schimmer Skinny Dip. Die andern beiden Farben fand ich jedoch sehr spannend und ließ sie mir zuschicken.

Kester Black Herbst Fall Autumn 2020

Kester-Black-Herbst-Autumn-Fall-2020-Jungle-Gymnast-Swatch-1

Jungle Gymnast* ist mir natürlich zuerst ins Auge gefallen. Ein Armee-Khakigrün? Na logo – den brauche ich. Ein ganz klassischer Herbstton, der mir gut gefällt. Das Lackieren geht mit dem runden Pinsel auch ganz easy von der Hand.

Kester-Black-Herbst-Autumn-Fall-2020-Jungle-Gymnast-Swatch-3

Der Lack deckt in zwei Schichten und sieht im feuchten Zustand auch sehr eben aus. Ist er allerdings trocken offenbart er alle Höhen und Tiefen des Naturnagels. Ich musste hier noch eine extra Schicht Topcoat auftragen, damit mich das Ergebnis überzeugt.

Kester-Black-Herbst-Autumn-Fall-2020-Jungle-Gymnast-Swatch-2

Tragt ihr denn eigentlich noch extra Topcoat oder geht ihr bei normalen Cremelacken davon aus, dass sie für sich alleine glänzen?

Kester-Black-Herbst-Autumn-Fall-2020-Daisy-Chain-Swatch-2

Daisy Chain* musste aufgrund meiner aktuellen Gelbvorliebe natürlich mit. Die wohl ungewöhnlichste Herbstfarbe schlechthin, aber sie gefällt mir unglaublich gut. Das helle Pastellgelb erinnert mich an Vanillemilch. Gab’s bei euch früher in der Schule auch immer Milch in der Pause? Ich hatte immer Vanille oder Schoko – Erdbeer hat mich nie überzeugt.

Kester-Black-Herbst-Autumn-Fall-2020-Daisy-Chain-Swatch-3

Daisy Chain braucht zur vollständigen Deckkraft drei Schichten. Diese sind aber tatsächlich unglaublich fix getrocknet. Und seht ihr diesen Glanz? Den gibt’s hier inklusive und es wird kein extra Topcoat benötigt. Ich glaube, dass mich das zarte Gelb von der Performance her mehr überzeugt.

Kester-Black-Herbst-Autumn-Fall-2020-Daisy-Chain-Swatch-1

Sollten euch diese überraschenden Herbstfarben ansprechen, findet ihr sie zum Beispiel hier bei GreenGlam. Ich habe jetzt auf jeden Fall ein großes Bedürfnis nach Vanillemilch. 😀 Ich muss dann mal schnell in die Küche.

Unterschrift_Laura

Share on
Vorheriger Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

2 Kommentare

  • Antworten Ananka

    These look good 😀

    16. Oktober 2020 at 0:18
  • Antworten Simone Farbwald

    Hmmm, also bei mir gab es immer nur Kaba 😀 Sonst habe ich keine Milch getrunken. Bin zwecks Farben auf jeden Fall voll bei dir! Das Gelb und das Grün sind wirklich hübsch!
    Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald:*
    Simone

    19. Oktober 2020 at 22:42
  • Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: