Follow:
Nägel   /  

Kinetics // Affection Fall 2021 – Swirl Nails

Kinetics-Affection-Fall-2021-Kollektion-Nagellack-Nailpolish

Produktsponsoring

Hallo ihr Lieben,

es ist Herbst. Also zumindest meteorologischer Herbst! Das heißt ich kann jetzt ganz ungeniert die dunklen, Rostbraunen und Kürbisorangenen Lacke auspacken und mich freudig durch mein Herbstspektrum lackieren. Juhu! Es gibt einfach bestimmte Farbetöne, die im Herbst mehr Spaß machen als bei 30 Grad am Strand.

Kinetics-Affection-Fall-2021-Kollektion-Nagellack-Nailpolish

Mit der Affection* Kollektion hat Kinetics bei mir ja voll ins Schwarze Laubbunte getroffen. So ein schönes Herbstpotpourri. Dazu noch ein schimmernder Eyecatcher und zwei neutrale Grautöne. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Komposition. Vor allem das schlammige Olivgrün Depth of Tribe lässt mein Herz höher schlagen.

Kinetics-Affection-Fall-2021-Kollektion-Nagellack-Nailpolish-Swirl-Nailart-Cut-Out-Design-1

Und da hab ich mir gedacht: Meeeeeensch. Zeig ich doch direkt mal wieder ein paar Farben als Nailart Kombination. Auf Instagram wird ja derzeit viel geswirlt. Die Wirbel sind scheinbar gerade im Trend und auch ich finde das Design ganz cool. Also griff ich zum Pinsel und schlängelte und wellte mich über die Nägel.

Kinetics-Affection-Fall-2021-Kollektion-Nagellack-Nailpolish-Swirl-Nailart-Cut-Out-Design-4

Es gibt hier zum einen fesche Wirbel auf nacktem Nagel als auch auf dem hellen Grau Ash Feels. Ich habe das Grau in nur einer Schicht lackiert. Die Kinetics Lacke decken wirklich gut. Am Daumennagel habe ich mich sogar nochmal umentschieden und das helle Sandgelb Affection an der Ecke doch nochmal über das Orange Golden Hour lackiert. Sieht man gar nicht. Hihi.

Kinetics-Affection-Fall-2021-Kollektion-Nagellack-Nailpolish-Swirl-Nailart-Cut-Out-Design-2

Ich finde, dass die Farben auf dem Nagel etwas nachdunkeln. Das Grün wirkt deutlich oliviger und gar nicht so aufregend „radioaktiv“ wie im Fläschchen. Auch das dunklere Orange Umber Crave ist dann auf den Nägeln eher Ziegelrot. Ich finde es jetzt nicht so dramatisch, aber man muss es eben wissen. Ich kaufe selbst auch nie Lacke ohne vorher Swatches im Internet gesichtet zu haben. Und ihr?

Kinetics-Affection-Fall-2021-Kollektion-Nagellack-Nailpolish-Swirl-Nailart-Cut-Out-Design-6

Ich habe mich auf jeden Fall sehr in das Nailart verliebt und trage es dank zwei Schichten des Kinetic Topcoats auch noch immer ohne Makel. Ich finde die Farben im Zusammenspiel auf jeden Fall höchst interessant und auch super herbstlich.

Kinetics-Affection-Fall-2021-Kollektion-Nagellack-Nailpolish-Swirl-Nailart-Cut-Out-Design-3

Zusammenfassend lässt sich sagen: Die Lacke sind super. Ich lackiere wirklich gern mit ihnen. Die Deckkraft ist bombastisch und sie trocknen wirklich immens schnell. Dazu noch die neu gewonnene Liebe zum Topcoat. Ich bin hier gerade im NPA Heaven. Sorry.

Kinetics-Affection-Fall-2021-Kollektion-Nagellack-Nailpolish-Swirl-Nailart-Cut-Out-Design-5

Seid ihr schon bereit für Herbst? Und welchen der Lacke würdet ihr als erstes lackieren? Ich denke, dass bei mir auf jeden Fall das schimmernde Rot als nächstes zum Einsatz kommt.

Unterschrift_Laura
Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

4 Kommentare

  • Antworten Nria

    Sehr hübsch! Hat 70er Jahre-Vibes 🙂 Ich liebe Herbstfarben (also … im Herbst; im Frühling frage ich mich immer, warum um alles in der Welt ich solche Lacke besitze). Bin auch für das schimmernde Rot!

    1. September 2021 at 16:53
    • Antworten Laura Lackschaft

      Uh jeah. Absolute 70s Vibes ♥ Jaaaaa 😀 Aber ich frage mich auch gerade warum ich so viele zarte Lacke besitze. 😀 Ihre Zeit wird kommen.

      4. September 2021 at 11:48
  • Antworten Ananka

    Perfect Fall manicure 😀

    2. September 2021 at 23:46
  • Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: