Follow:
Nägel   /  

Kinetics // Skittle mit Sonnenbrillenalarm

Kinetics-Essence-of-all-Summer-2022-Kollektion-Neon-skittle-5

Produktsponsoring

Hallo ihr Lieben,

weiter geht’s mit der Kinetics Essence of All* Kollektion. Ich hatte euch ja bereits im letzten Post die drei kühleren Pastellfarben der Kollektion gezeigt. Heute machen wir eine 180° Drehung. Es wird knallig, aufregend und unglaublich pink.

Kinetics-Essence-of-all-Summer-2022-Kollektion-Neon-skittle-4

Also ich hätte es ja selbst nicht geglaubt – wir befinden uns hier eigentlich in einer Farbrange außerhalb meiner Komfortzone – aber ich muss es sagen: Die Farben sind geil! So! Ich hab’s gesagt. Was raus muss, muss raus. Die Farben sind so knallig, so leuchtend. Das ist abgefüllter Sommer in Flaschen.

Kinetics-Essence-of-all-Summer-2022-Kollektion-Neon-skittle-1

Fangen wir bei der hellsten Farbe an – Fake News. Ein zartes Apricot, welches auch das Potential zum leuchten hat. Ich stelle es mir wirklich großartig zu gebräunter Haut vor. Direkt daneben auf dem Zeigefinger seht ihr Highlighted. Ein schönes Himbeeriges Pink, welches ich schon fast als Neonlack klassifizieren würde.

Kinetics-Essence-of-all-Summer-2022-Kollektion-543-Fortune-Neon-Swatch-1
Fortune
Kinetics-Essence-of-all-Summer-2022-Kollektion-Neon-skittle-2

Fortune hingegen ist unverkennbar ein Neonlack! Hallelujah. Eine Mischung aus Rot und Orange zu der man eindeutig eine Sonnenbrille braucht. Der ballert! Anders kann man es nicht beschreiben. Ich liebe diese Farbe. So einen Lack habe ich definitiv noch nicht. Er deckt tadellos in zwei Schichten, ist ganz leicht seidig getrocknet, lässt sich aber mit dem Topcoat zu einem glänzenden Spektakel veredeln.

Kinetics-Essence-of-all-Summer-2022-Kollektion-Neon-skitle-magenta-vibes-3

Magenta Vibes ist deutlich kühler als die anderen Lacke. Die Farbe ist okay, aber ich finde, dass sie nicht ganz zu mir und meinem Hautton passt. Alle Nägel in der Farbe lackiert, fände ich fast noch mutiger als mit Fortune vor die Tür zu gehen.

Kinetics-Essence-of-all-Summer-2022-Kollektion-Neon-skittle-5

Der Namensgeber der Kollektion Essence of All macht auf dem kleinen Finger eine gute Figur. Sehr schön ausbalanciert zwischen kühl und warm. Fruchtig und knallig, aber nicht zu knallig. Eine tolle Farbe, die sogar mir gefällt. Vielleicht habe ich hier sogar mein Pink gefunden? Was sagt ihr zu Essence of All?

Kinetics-Essence-of-all-Summer-2022-Kollektion-Neon-skittle-6

Ich bin bereit für den Sommer. Mit diesen Farben kann wirklich gar nichts mehr schief gehen. Mögt ihr Neon? Würdet ihr euch trauen? Welcher Farbe ist für euch „Sommer“?

Unterschrift_Laura
Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

4 Kommentare

  • Antworten Simone Farbwald

    Hmm also ich bin sonst nicht so die Neon Liebhaberin… aber der kleine Finger und der Daumen, die haben es mir irgendwie angetan!! Essence of All glaube ich noch ein bisschen mehr, als Magenta Vibes 😅
    Ist auf jeden Fall ne tolle Skittle Mani geworden 😍
    Grüßchen und Küsschen vom Chiemsee,
    Simone

    26. Mai 2022 at 7:49
    • Antworten Laura Lackschaft

      Uh uh uhhhh. Da hat der Pinkalarm wohl bei dir angeschlagen 😀 War aber auch ganz verschossen in dieses Skittle. Kann dich gut verstehen. 🙂

      22. Juni 2022 at 13:27
  • Antworten Nailsome

    Wie bekommst du das so clean hin? Ohne verschmieren? Hast du da irgendwelche Hilfsmittel/tools?

    29. August 2022 at 11:40
    • Antworten Laura Lackschaft

      Hallo 🙂 Ich muss sagen, dass die Lacke von Kinetics wirklich unglaublich dankbar sind. Der Pinsel ist wunderbar rund und die Konsistenz hilft beim nahen Lackieren an der Nagelhaut. Wenn doch mal was daneben geht, korrigiere ich Patzer mit einem schmalen Pinsel und ein wenig Nagellackentferner.
      Am liebsten habe ich den Goldenen Pinsel vom Lina Lackiert Shop. 🙂

      29. August 2022 at 11:56

    Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: