Follow:
Nägel   /  

Masura // Forest King Bride mit extra grünem Nailart

Masura-Golden-Collection-2019-Forest-King-Bride-Swatch-Green-Holo-Indie-Lacquer-Nagellack-2

Hallo ihr Lieben,

meine Name ist Laura und ich bin ein Opfer! Ich bin da auf eine ganz gewiefte Masche reingefallen und naja also es war so: Frau Steffi Frischlackiert hatte im letzten Jahr dieses wundervolle grüne Nailart gezeigt und ich habe mich Hals über Kopf verliebt. Ist ja auch kein Wunder, oder? Sie hat da schließlich drei richtig schicke grüne Lacke platziert. Das war wirklich ein ganz ganz pfiffiger Trick!

Masura-Golden-Collection-2019-Forest-King-Bride-Swatch-Green-Holo-Indie-Lacquer-Nagellack-1

Auf jeden Fall hatte ich da nun plötzlich drei neue grüne Lacke auf der Wunschliste, aber manchmal bin ich auch vernünftig und warte ein bisschen. Dann schaue ich, ob mir nach einer gewissen Zeit immer noch alle gefallen und erst dann kaufe ich sie mir. Und tatsächlich ist vorerst nur Forest King Bride von Masura bei mir eingezogen.

Masura-Golden-Collection-2019-Forest-King-Bride-Swatch-Green-Holo-Indie-Lacquer-Nagellack-3

So ein schöner Lack – sag‘ ich euch. Forest King Bride ist ein richtig schönes waldiges Grün. Der Name passt hier wirklich vorzüglich. Dunkel und herbstlich. Ein bisschen wie der große Bruder von Picture Polish Mossy. Nur eben etwas düsterer und einen kleinen Hauch kühler.

Masura-Golden-Collection-2019-Forest-King-Bride-Swatch-Green-Holo-Indie-Lacquer-Nagellack-4

Der Holo ist schön grob und bringt den Lack auch ohne Hololicht zum glitzrigen Funkeln. In der Sonne können wir uns auf jeden Fall auf eine kleine Holoparty freuen. Juhu!

Masura-Golden-Collection-2019-Forest-King-Bride-Swatch-Green-Holo-Indie-Lacquer-Nagellack-2

Und weil Grün manchmal eben nicht Grün genug ist, habe ich eventuell noch eine Extraportion Grün in einem Nailart dazugefügt. (Breites Grinsen meinerseits hier bitte einfügen.) Eigentlich wollte ich nur ein einfaches grünes Muster draufstempeln und dann bin ich eventuell ausgerastet und habe sechs verschiedene Farben kombiniert. Hoppla!

Masura-Golden-Collection-2019-Forest-King-Bride-Swatch-Nailart-Stamping-Moyou-Pro-XL-27-Bild-2

Ich entschied mich kurzerhand zu einem Gradientstamping über alle Finger. Damit das auch schön flüssig ineinander übergeht, habe ich auf jeden Finger wieder die Farbe von davor aufgegriffen. Das Muster findet ihr auf der Moyou Pro XL 27. Es erinnert mich an die Kunstwerke, die man immer beim Telefonieren kritzelt. Steht eure Hand beim Telefonieren auch nie still?

Masura-Golden-Collection-2019-Forest-King-Bride-Swatch-Nailart-Stamping-Moyou-Pro-XL-27-Bild-1

Die Farben vom Gradientstamping sind allesamt von Moyou. Vom Daumen zum kleinen Finger: Sweet Custard , Bananrama , Little Pickle , Hello Absinthe , Fresh Basil und Pine Tree . Ein schöner Farbverlauf oder?

Masura-Golden-Collection-2019-Forest-King-Bride-Swatch-Nailart-Stamping-Moyou-Pro-XL-27-Bild-3

Wie gefällt euch meine Grünokalypse? Ich hab’s auf jeden Fall echt gerne getragen. Kaum verwunderlich, oder?

Unterschrift_Laura
Share on
Vorheriger Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

6 Kommentare

  • Antworten Ananka

    Gorgeous colour and nice manicure 😀

    8. Februar 2021 at 13:33
  • Antworten Lackverliebt

    Der Masura Lack ist wirklich traumhaft schön 🙂

    11. Februar 2021 at 13:43
  • Antworten Nria

    Das sieht wirklich wundervoll aus und total harmonisch! :-O

    17. Februar 2021 at 8:52
  • Antworten Lara

    Vielen Dank für den tollen Beitrag! Der zieht auch bei mir ein, sobald das Nailland Paket kommt 🤩❤ gut zu wissen, dass er in der Farbe doch anders ist als Mossy 😊

    Liebe Grüße

    Lara

    19. Februar 2021 at 12:50
  • Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: