Follow:
Nägel   /  

Nailart // Opalescent Nails mit essie Twinkle in Time

essie-iridescent-Nails-Nailart-twinkle-in-time-Swatch-2

Hallo ihr Lieben,

als ich auf Instagram einen Post von essie entdeckte, in dem schillernd schimmernde Nägel angepriesen wurden, war ich direkt Feuer und Flamme. Ich fand das Resultat so cool, dass ich tatsächlich in Erwägung zog den speziellen Lack twinkle in time aus der essie Winterkollektion 2020 zu kaufen.

essie-iridescent-Nails-Nailart-twinkle-in-time-Swatch-2

Ein frostiger Lack mit goldenen perligen Finish, der mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Gleichzeitig fand ich es aber auch verdammt albern einen Lack zu kaufen, um ihn nur bei einem (!) Nailart zu verwenden. Hmpf. Ich suchte nach Alternativen, wurde aber nie so richtig fündig. Zum Geburtstag bekam ich eben jenen Lack von Franzi.fri geschenkt, der ich zu lange mit der Nailartidee in den Ohren lag. Hihi. Danke ♥

essie-iridescent-Nails-Nailart-Gems-Base-1

Um den schillernden Perlen-Muschel-Opaleszenz-Look zu kreieren, werden die Nägel auf der einen Seite Rosa und auf der anderen Blau lackiert. Man kann das gern super ordentlich als Gradient machen, aber da eh noch eine oder auch zwei Schichten des Toppers drüber kommen, darf man auch etwas unordentlicher sein.

essie-iridescent-Nails-Nailart-twinkle-in-time-Swatch-4

Ich habe mich für saltwater happy von essie und recent rose von edding L.A.Q.U.E. entschieden. Ich habe erst das Blau lackiert und dann mit Rosa die andere Seite und in der Mitte ein wenig den feuchten Lack verwischt. Anschließend kommt twinkle in time zu Einsatz. Eine Schicht war mir irgendwie zu wenig also lackierte ich zwei. Da der Lack eher speckig im Finish ist, habe ich mich final noch für eine Schicht matten Topcoat entschieden.

essie-iridescent-Nails-Nailart-twinkle-in-time-Swatch-1
ohne Mattlack
essie-iridescent-Nails-Nailart-twinkle-in-time-Swatch-5

Und tjaaaa was soll ich sagen: ich liebs. Der Look ist ein wenig grisselig, was durch die vielen klitzekleinen Flakies vom schillernden twinkle in time herrührt. Ich find es wirklich sehr schick und tatsächlich habe ich eventuell noch ein oder zwei Nailartideen für den recht speziellen Lack.

essie-iridescent-Nails-Nailart-twinkle-in-time-Swatch-3

Was sagt ihr zu dem Look? Wäre das was für euch?

Unterschrift_Laura
Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

6 Kommentare

  • Antworten Ananka

    Looks stunning 😀

    7. September 2021 at 0:45
  • Antworten Franzi Fri

    Du darfst mir immer so lange in den Ohren liegen wie du willst 💕 Besonders wenn sowas Geniales dabei herauskommt 😍

    7. September 2021 at 8:50
    • Antworten Laura Lackschaft

      Oooooooh na dann suche ich mir schonmal das nächste Thema fürs „in den Ohren liegen“ aus.

      23. September 2021 at 9:08
  • Antworten Melli

    Wow. Was für ein schönes Design. Da muss ich mal in meiner Schublade gucken, ob ich den Lack nicht zufällig damals gekauft habe. 🙂

    Lieben Gruß

    Melli

    23. September 2021 at 15:39
    • Antworten Laura Lackschaft

      Dankeschön ♥ Na dann mal ran an den Lack, vielleicht findest du ihn ja in deiner Sammlung.

      28. September 2021 at 16:37

    Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: