Follow:
Nägel   /  

Nailart // Rokoko mit Zoya Val

Zoya-darling-Collection-Val-Moyou-Love-is-13-Stamping-Nailart-5

Produktsponsoring

Hallo ihr Lieben,

heute erzähle ich euch von meinem Geistesblitz und der harten Erkenntnis, dass meine Idee gar nicht so genial war. Aber zunächst beschäftigen wir uns erst einmal mit dem schönen Lack Val* aus der Zoya Darling Kollektion von der ich euch schon Kayleigh vorgestellt habe.

Zoya-darling-Collection-Val-Swatch-Hellblau-Blue-Nailpolish-1

Val ist ein richtig schönes Himmelblau mit einem leicht grauem Einschlag. Der Lack lässt sich leichtgängig lackieren, ist aber etwas flüssig. Bei zu viel Farbe am Pinsel kann da gut und gerne mal etwas in der Nagelfalz landen. Da meine erste Lackschicht extrem dünn ausgefallen ist, habe ich hier drei Schichten für eine vollständige Deckkraft benötigt.

Zoya-darling-Collection-Val-Swatch-Hellblau-Blue-Nailpolish-2

Der Lack trocknet normaaaaal schnell – würde ich behaupten. Es gibt schneller trocknende Lacke, aber die dritte Schicht mag auch hier ihr übrigens getan haben. Dafür glänzt Val wirklich sehr schön. Ich fand die Farbe solo wirklich schon sehr toll, wollte die Nägel aber noch mit etwas Nailart aufpeppen.

Zoya-darling-Collection-Val-Swatch-Hellblau-Blue-Nailpolish-3

Ich dachte so: Laura! Machste mal was ausgefallenes. Mal was richtig neues für dich. Stampe doch mal nicht immer nur mit Weiß oder Schwarz, nimm diesmal eine passende Farbe! Blau! Blau auf Blau! Das haste doch noch nie gemacht!

Zoya-darling-Collection-Val-Moyou-Love-is-13-Stamping-Nailart-4

Gesagt getan! Ich wählte zum Stampen ein schönes dunkles Graublau Ivy Blue von Moyou. Eine Farbe, die wirklich gut mit Val harmoniert. Als Motiv suchte ich mir die Ornamente der Love is… 13 von Moyou aus. Ein Platte voller dicker Engelchen und Verzierungen, die mich an Deckenfresken erinnern, weshalb ich das Nailart nun dem Rokoko zugeordnet habe.

Zoya-darling-Collection-Val-Moyou-Love-is-13-Stamping-Nailart-6

Ich mag die Schattierung des Muster, welches dadurch detailreicher und dreidimensional wirkt. So eine Stampingplatte hatte ich bislang nicht. Die anderen Motive sind eher plan, weshalb mir diese neue Errungenschaft wirklich sehr gut gefällt. Abschließend trug ich erst eine Schicht No Smudge und danach regulären Topcoat auf.

Zoya-darling-Collection-Val-Moyou-Love-is-13-Stamping-Nailart-7

Der finale Anblick bestätigte mich, dass die Farb- und Motivwahl wirklich gut wahr. Ich liebe das Resultat! Nach ein paar Sekunden vielen mir dann aber wie Schuppen von den Augen: Ey Frau Lakschaft! Du bist gar nicht so schlau! Blau auf Blau hast du schon so oft gebracht. Deine geniale Idee, ist gar nicht so innovativ wie du dachtest.

Zoya-darling-Collection-Val-Moyou-Love-is-13-Stamping-Nailart-5

Es gab schon blaue Porzellan Nägel. Unverkennbare blaue Blumen. Ein blaues Wellenfrench. Das metallische natürlich blaue Blumenstamping. Ich könnte die Liste sicherlich noch weiterführen, höre hier aber besser auf, um mich nicht noch weiter in die Misere zu reiten 😀

Auf jeden Fall gibt es jetzt ein neues Blaublaues Design und ich mag es. So soll es doch sein, oder? Welche nicht so genialen Geistesblitze hattet ihr schon?

Unterschrift_Laura
Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

6 Kommentare

  • Antworten Nria

    Superschön! Und ich finde die anderen Blau-Stampings schon ziemlich anders 😀

    27. Juli 2021 at 14:09
  • Antworten Ananka

    Pretty Zoya and nice stamping 😀

    28. Juli 2021 at 0:53
  • Antworten Sandra Adamczyk

    Super schön geworden!!
    Wie wäre es dann mal mit einem grün grün stamping 🤔
    Gabs wahrscheinlich auch schon aber will ich jetzt als nächstes sehen 😂🙃

    29. Juli 2021 at 7:49
    • Antworten Laura Lackschaft

      Gabs natürlich schon 😀 Ist aber – wie wir ja wissen – immer eine gute Idee. 😀

      24. August 2021 at 19:27

    Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: