Follow:
Nägel   /  

Nails Inc // Fallen Mermaid Duo – Mermaid on the rocks

Nailsinc-fallen-Mermaid-Duo-Mermaid-on-the-rocks-swatch-2

Produktsponsoring von Nails Inc

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Meerjungfrau für euch, die es in sich hat. Ich verrate nicht zuviel, aber ich bin verliebt.

Nailsinc-fallen-Mermaid-Duo-Mermaid-on-the-rocks-swatch-1

Ich erhielt ein Paket mit ein paar Lacken, aber ehrlicherweise fiel mein Auge sofort auf dieses fantastische Blau – Mermaid on the rocks* aus dem Fallen Mermaid Duo. Wie sollte ich da auch weggucken? Eben drum. Mermaid on the rocks ist ein sehr reines perfektes metallisches Blau.

Nailsinc-fallen-Mermaid-Duo-Mermaid-on-the-rocks-swatch-2

Der Pinsel der Nails Inc Lacke ist rund geschnitten und das Lackieren geht perfekt von der Hand. Der Lack trocknete sehr schnell und so kam ganz fix die zweite Lackschicht drauf. Schon fertig. Das Finish ist nicht gänzlich hochglänzend, sondern minimal „krisselig“ durch die Metallicpartikel. Das nimmt man aber nur mit einer Lupe wahr. Und seht ihr wie ebenmäßig das Finish ist? Keine Streifen – perfekt glatter Metalliclook.

Nailsinc-fallen-Mermaid-Duo-Mermaid-on-the-rocks-swatch-4

Und dann hatte ich noch einen fantastischen Geistesblitz. Ich habe mich schon so häufig in die matte Version von essie’s aruba blue verliebt und dennoch ist er noch immer nicht mein Eigen. Kein Problem, denn ich habe Mermaid on the rocks mattiert und bin gänzlich verliebt.

Nailsinc-fallen-Mermaid-Duo-Mermaid-on-the-rocks-swatch-3

In matt ist er einfach so schön, ich wäre vor Begeisterung fast hinten über gekippt. Er scheint fast zu Glühen! Ich bin b e g e i s t e r t. Mermaid on the rocks in matt ist einfach ein Kracher! Geil oder geil?

Laura Unterschrift

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

8 Kommentare

  • Antworten Theresa

    Supergeil. <3 Matt bringt's eben einfach.

    4. November 2018 at 20:13
  • Antworten Ida

    Boah, in matt ist der ja echt pornös! *sabber*

    4. November 2018 at 21:25
  • Antworten Steffy

    Höhöhöhöhö GEEEEIIIIHEEEEELLLL!!!

    5. November 2018 at 8:46
  • Antworten Kerstin

    Ich bin ja eigentlich kein Fan von blauem Nagellack, aber der hier ist der Oberknaller!

    6. November 2018 at 17:40
  • Hinterlasse einen Kommentar

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: