Follow:
Nägel   /  

NOTD // Blütenzauber

notd-nailart-blumenmuster-virgin-snow-essie-esence-hello-beautiful-stamping-moyou-flower-power-04-2jpg

Hallo ihr Lieben,

ein fieses Lacktief hat mich erreicht. Chor schreiender Menschen: „Waaaaaaas?“ Ja ich weiß, völlig verrückt nicht wahr?! Aber ich saß völlig verloren vor meinem Lackregal und wusste nicht was, wo, wie, warum ich lackieren sollte. Welche Farbe? Welches Muster? Stamping? Oder lieber Decals? Ach, wer weiß das schon. Samy sprang ein und hat mir dann gesagt was Sache ist. Virgin Snow mit roségoldenem Stamping.

notd-nailart-blumenmuster-virgin-snow-essie-esence-hello-beautiful-stamping-moyou-flower-power-04-2jpg

Okay. Gesagt getan. Virgin Snow hatte ich schon viel zu lang nicht mehr lackiert. Ich bin ja der Meinung, dass er eher in den Winter passt, aber grundsätzlich kann man ja lackieren was man will. Für das roségoldene Stamping griff ich zu hello beautiful, dem von Palmira kreierten essence-Lack. Metallisches Stamping auf hellen pastelligen Tönen ist immer eine gute Wahl.

notd-nailart-blumenmuster-virgin-snow-essie-esence-hello-beautiful-stamping-moyou-flower-power-04-4

Für das Muster bediente ich mich bei der Moyou Flower Power 04. Ja, genau jenes Muster mit welchem ich schon meinen letzen Nailfail erschuf. Ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen. Ich wollte doch etwas schönes damit zaubern. Ich hoffe ja, dass mir das diesmal gelungen ist. Ich bin nämlich sehr zufrieden.

notd-nailart-blumenmuster-virgin-snow-essie-esence-hello-beautiful-stamping-moyou-flower-power-04-3

Ja, nagut. Mir ist erst beim Betrachten der Bilder aufgefallen, dass meine Haut um den Nagel glitzert wie Edward in der Sonne. Aber man kann halt nicht alles haben. Perfektes Clean-up dazu wäre aber auch einfach zu schön gewesen. Egal. Nicht wahr?

notd-nailart-blumenmuster-virgin-snow-essie-esence-hello-beautiful-stamping-moyou-flower-power-04-thumb-1

Absolutes i-Tüpfelchen für mich: Mattlack. So ein Stamping will natürlich auch versiegelt werden. Aber glänzender Topcoat führt dazu, dass weiße Spiegelungen und Reflektionen über dem metallischen Schimmer liegen. Mit Mattlack liegt das Augenmerk ganz und gar auf dem Farbenspiel des roségoldenen Lacks, welches vom zarten Pastell von Virgin Snow untermalt wird. Ich bin ganz hin und weg.

Ihr auch?

Unterschrift Vola

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

19 Kommentare

  • Antworten Theresa

    wunderwunderwunderschön! ich bin ein bisschen verliebt. 🙂

    29. September 2016 at 22:32
  • Antworten JJacky

    kurz und bündig:
    schick !
    🙂

    29. September 2016 at 21:26
  • Antworten Steffy

    Tolle Farbkombination 🙂

    30. September 2016 at 7:32
  • Antworten britti

    Wow, bin begeistert. Das sieht toll aus und ist auch außerhalb der Winterzeit tragbar. Also soll heißen: ich bin auch hin und weg…LG, britti

    30. September 2016 at 7:36
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Sieht super aus! Da hat Samy ja einen Volltreffer gelandet bei dir. 😉

    30. September 2016 at 16:54
    • Antworten Vola von Lackschaft

      Absolut. Also ich werde sie jetzt immer zu Rate ziehen, wenn ich nicht mehr weiter weiß. 😀

      30. September 2016 at 17:11
    • Antworten samyfarbgeschichten

      Stets zu diensten! Ich find das Ergebnis auch wirklich gelungen! ♥

      6. Oktober 2016 at 19:39
  • Antworten Kastanies-Leseecke

    Sieht toll aus!!! Ich muß mich auch endlich mal mit Stamping auseinander setzen 😉

    30. September 2016 at 19:29
    • Antworten Vola von Lackschaft

      Damit kann man auf jeden Fall nicht verkehrt machen. Stamping ist einfach meine liebste Art für nailart.

      30. September 2016 at 19:42
  • Antworten Steffy

    Oh man. Was hat mich nur dazu veranlasst, dieses Meisterwerk nicht ausführlicher zu kommentieren?! Ein „Tolle Farbkombination“ wird dem ganzen ja niemals gerecht.
    Also, Frau Lackschaft, nu mal Butter bei die Fische – kannst du mal bitte aufhören, immer so schöne Metallicstampings zu machen, bitte!? Ich hab den Virgin Snow leider nicht, aber meinst du, mit Schwesterchen Lilacism sähe das auch so schön aus? Jetzt möchte ich nach Hause und genau sowas stampen…manno 🙁

    9. Februar 2018 at 8:20
    • Antworten Laura Lackschaft

      Tut mir leid, aber Metallicstampings haben es einfach voll drauf. Da kann ich nichts gegen machen. Ich glaube er sähe auch mit Lilacism sehr sehr gut aus. Oder einem hellen Blau wie Saltwater Happy vielleicht?!

      9. Februar 2018 at 8:30

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: