Produktsponsoring
Hallo ihr Lieben,
heute wird es luftig Blau. Auch als absoluter Märchen-Fan habe ich mir die Verfilmung vom Nussknacker noch immer nicht angesehen. Skandal! Ist jetzt auch irgendwie doof nachdem Weihnachten ja vorbei ist, oder? Ich muss wohl bis zum nächsten Dezember warten. Hoppla. Und dennoch zeige ich euch heute einen Lack aus der winterlichen OPI Kollektion, die sich ganz und gar mit dem Film beschäftigt hat.

Dreams Need Clara-fication* passt meiner Meinung nach nämlich auch so richtig gut in den Frühling. So ein schönes strahlendes Himmelblau. (Allein das Wort Himmelblau lässt diesen herrlichen Eisgeschmack auf meiner Zunge entstehen.) Eigentlich spiegelt der Lack die Farbe des Kleides der Hauptdarstellerin Clara dar, aber ich finde Himmelblau auch nicht verkehrt.

Die Farbe ist doch absolut zauberhaft oder? ♥ Ich habe Dreams Need Clara-fication wirklich unglaublich gern und auch lang getragen. Vier Tage begleitete mich dieser Farbtupfer, der aber auch gleichzeitig total klassisch wirkt. Dadurch dass die Farbe ein bisschen entsättigt ist und fast etwas pastellig ist, finde ich sie sogar recht erwachsen. Oder was sagt ihr?

Der Auftrag lief unkompliziert. Da ich wirklich extrem dünne Schichten lackiert habe, benötigte ich drei für eine volle Deckkraft. Aber der Lack trocknete wirklich sehr zügig und wie ihr seht, gab es trotz „vieler“ Schichten keine Bläschen.

Ich bin richtig verliebt in Dreams Need Clara-fication – so ein schönes Blau. Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass sich Blau zu meiner zweiten Lieblingsfarbe gemausert hat. Was sagt ihr zum Lack?

7 Kommentare
I agree with the sweet pastel-like tone, this blue is very nice looking and so are you with it 💙 Did you do a nail-art with it, maybe ? 🤔 Thank you for the share dear Laura and have a wonderful week-end ☺️
3. Mai 2019 at 18:28It has something Special, although it is just „a plain“ blue. No Nailart yet, but who knows ♥
6. Mai 2019 at 9:16Der sieht aber toll aus! Umwerfende Farbe. 🙂 Dieser leichte Flieder-Touch – ein Traum! ♥
3. Mai 2019 at 20:48Genau. Der hat was. Irgendwas besonderes (:
6. Mai 2019 at 9:17Ich dachte bei dem Blau auch eher an einen Frühlingshimmel, für ein winterliches Eisblau ist mir die Sättigung noch zu hoch. I like that one!
6. Mai 2019 at 7:15Jupp. D’accord. Da würde das aktuelle Hellblau aus der Tokyo wahrscheinlich viel winterlicher sein.
6. Mai 2019 at 9:18[…] weibliche Hauptfigur des Films. Dabei handelt es sich um – ja, wie beschreibt man den Lack? Laura nannte ihn himmelblau, ich finde, er ist beinahe noch in der Kategorie „eisig“ […]
6. Januar 2020 at 12:05