Follow:
Nägel   /  

OPI // Watermarble mit der Peru Collection

OPI-Peru-Kollektion-Watermarble-Swatch-1

Produktsponsoring von OPI

Hallo ihr Lieben,

der Herbst bringt nicht nur buntes Laub, sondern auch viele schöne Nagellack Kollektionen mit sich. Darunter die OPI Peru Collection*, die sich ein wenig an der Trendfarbe des Jahres orientiert und neben einigen Herbstfarben auch eine Variation diverser Violett-Töne mit sich bringt. Eine Übersicht über alle Farben findet ihr hier bei Meike.

OPI-Peru-Kollektion-Watermarble-Swatch-1

Ich habe mich entschlossen direkt drei der Lacke miteinander in einem Nailart kombinieren. Ein schönes Watermarble ganz passend zu Steffy’s 12 Monate 12 Techniken Blogparade. Dafür wählte ich das schöne Taubengrau Alpaca My Bags*, das fast pflaumige Weinrot Yes My Condor Can-Do!* und das leicht rosige Nude Somewhere Over the Rainbow Mountains*.

OPI-Peru-Kollektion-Watermarble-Swatch-2

Ich lackierte zuerst die zu marbelnden Nägel mit einer Schicht des nudefarbenen Lacks. Die anderen Nägel wurden solo in je einer Farbe lackiert. Zwei Schichten reichen völlig aus und trocknen Ruckzuck. Danach wird es Zeit das Muster ins Wasser zu tropfen. Ich kann bestätigen, dass die OPI Lacke sich sehr gut zum Watermarblen eignen. Die Farben fächerten im Wasser sehr gut auf.

OPI-Peru-Kollektion-Somewhere-Over-the-Rainbow-Mountains-Swatch-1

Ich habe mich für die einfachen Streifen aus Steffy’s Video entschieden. Im Endeffekt sind sie etwas rundlich geworden, weil ich das Muster weiter außen aufgenommen habe. Gefällt mir aber auch ganz gut. Leider leider hat mir mein Topcoat das Muster verschmiert. Ich rede mir einfach ein, dass es ein bisschen federig aussieht. Passt ja auch irgendwie zu Peru? Kuschelige Wolldecken und so?

OPI-Peru-Kollektion-Watermarble-Swatch-3

Mir gefällt das Design sehr gut. Ich habe mich in dieses schöne Pflaumenrot verliebt und dieses Taubengrau! Ein Träumchen sage ich euch. Habt ein schönes Wochenende meine Lieben. Genießt das sonnige Herbstwetter. ♥

Laura Unterschrift

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

10 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Ein wunderschönes Marble, danke dass du mitgemacht hast ❤
    Und die Peru-Collection ist ein Traum. So schöne harmonisierende Farben 😍

    29. September 2018 at 14:28
    • Antworten Laura Lackschaft

      Dankeschön. Na logo. Die Kollektion ist ja schon ein bisschen wie für dich gemacht, was?

      29. September 2018 at 14:30
  • Antworten Lackverliebt

    Das Altrosa ist ja der Kracher. Ein schönes Design!

    29. September 2018 at 20:27
  • Antworten Alice

    Einfach wunderschön. Gerade das Weinrot ist ein Traum und passt so perfekt in den Herbst! Ver-liebt. <3

    29. September 2018 at 20:46
    • Antworten Laura Lackschaft

      Ja oder? Ich finde es auch total klasse o.O da bekommt man richtig Herzflattern.

      30. September 2018 at 17:33
  • Antworten Ida

    Eine sehr hübsche Kombi. 🙂

    30. September 2018 at 17:11
  • Antworten Meike

    Ich bin begeistert! Sieht das schön aus, was Du mit den Farben gezaubert hast! ❤️Watermarbling hat bei mir leider noch nie geklappt, aber wenn ich das so sehe bekomme ich Lust, es wieder mal zu probieren. Dankeschön fürs Verlinken :-*

    7. Oktober 2018 at 16:57
    • Antworten Laura Lackschaft

      Dankeeeeee ♥ Hach. Ich würde ja gern mal ein Watermarble auf deinen Nägeln sehen 🙂

      8. Oktober 2018 at 13:27

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: