Follow:
Nägel   /  

Picture Polish // Fantasy – Simplepolishblog’s Lackkreation

picture-polish-fantasy-by-simplepolishblog-swatch-Lackschaft-5

Hallo ihr Lieben,

Fantasy ist nicht grün! So – da wir nun die Fronten geklärt haben, können wir ja anfangen. Als verkündet wurde, dass Annika @simplepolishblog einen eigenen Lack bei picture polish gewonnen hatte, war ich selbst ganz aufgeregt. Ich habe mich so unbändig gefreut! Es ist doch immer wieder schön, wenn man jemandem aus unserer Nagelcommunity so etwas wunderbares widerfährt. Dass ich sie nun persönlich kenne, macht es noch ein bisschen toller!

picture-polish-fantasy-by-simplepolishblog-swatch-Lackschaft-3

Der Lack hätte Gelb oder Quietschpink sein können – ich hätte ihn gekauft. Allein der Name auf dem Fläschchen macht ihn zu etwas besonderen. Es ist doch irgendwie ein verrücktes Gefühl sagen zu können: „Schau mal hier. Ja die kenne ich!“. Fantasy ist aber nicht Gelb und auch nicht Quietschpink. Fantasy ist Beere oder Pflaume. Dunkelrot. Leicht Fuchsiaviolett. Eine bezaubernde Farbe, die sogar mich verführen konnte.

picture-polish-fantasy-by-simplepolishblog-swatch-Lackschaft-2picture-polish-fantasy-by-simplepolishblog-swatch-Lackschaft-1

Schön dunkel und wahnsinnig elegant. Die picture polish typischen Holopartikel durchziehen den Lack in einem ähnlichen Farbspektrum von warmen Rosa über Pink, Rot, Violett zu einem feinen Blau. Dass der Lack hier durch und durch in derselben Farbrange bleibt gefällt mir richtig gut.

picture-polish-fantasy-by-simplepolishblog-swatch-Lackschaft-4

Ich habe zwei dünne Schichten lackiert – mehr benötigt der Lack nicht. Was mich überrascht hat – und auch schon Steffi aufgefallen ist – der Lack färbt nicht ab. Das Clean-up ist gelinde gesagt perfekt möglich. Kein Ausbluten oder Rot verfärbte Nagelhaut. Ich verliebe mich immer mehr in dieses Nichtgrün. Fantasy trocknet rapide und der Glanz ist atemberaubend. Annika! Du hast hier einen wundervollen Lack kreiert.

picture-polish-fantasy-by-simplepolishblog-swatch-Lackschaft-5

Ich bin verliebt. Seid ihr es auch? Wie gefällt euch Fantasy?

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

8 Kommentare

  • Antworten Steffi von Frischlackiert

    Er steht dir einfach wunderbar! Ein grandioser Lack. Auch, wenn er nicht grün ist.

    22. Januar 2019 at 23:08
    • Antworten Laura Lackschaft

      Dankeschön. Ich muss ja zugegen auch nicht grüne Lacke können eine gute Figur abgeben. Da hat Annika ein echtes Schmuckstück kreiert. ♥

      25. Januar 2019 at 9:15
  • Antworten Steffy

    Mir gefällt er auch sooo gut. Sowohl an dir, als auch hoffentlich bald an mir – er steht auf meiner Lackierliste für nächste Woche, und ich freu mich schon so sehr darauf 😀 wir sollten uns wirklich besser absprechen^^

    24. Januar 2019 at 7:28
    • Antworten Laura Lackschaft

      Ich glaube, ihr beide werdet euch auch ganz ausgezeichnet verstehen! Sorrey 😀

      25. Januar 2019 at 9:17
  • Antworten Meike

    Das sind wunderschöne Bilder und ich muss zugeben, dass er mich – obwohl er nicht grün ist – absolut begeistert 😍So ein Hübscher! Nun bin ich endgültig angefixt, dass ich ihn endlich mal aus dem Kästchen mit den noch nicht gezeigten Lacken befreien sollte 🙂

    26. Januar 2019 at 15:12
    • Antworten Laura Lackschaft

      Moment – waaaaas? Du hast ihn und noch nicht lackiert? Ich bin schockiert. Na dann aber mal ran an die Buletten.

      29. Januar 2019 at 9:45
  • Antworten Ines

    Ein wunderschönes Nichtgrün. Mit dem Kandidaten habe ich auch schon geliebäugelt… dir steht er natürlich auch ganz fantastisch! Ich mag sehr gerne diese beerigen Töne und liebe diese gestreuten Hololacke.

    LG Ines

    30. Januar 2019 at 19:34
    • Antworten Laura Lackschaft

      Ja genau. Der gestreute Holo ist so schön. Das macht PP Lacke auch so einzigartig *__* Ich liebe die.

      1. Februar 2019 at 8:01

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: