Follow:
Nägel   /  

Picture Polish // Moscow

Picture-Polish-Moscow-Swatch-Nagellack-Nailpolish-Red-Bordeaux-1

Hallo ihr Lieben,

da wollte ich euch heute einen Beitrag über Moscow schreiben und musste feststellen, dass er bei picture polish schon ausgelistet wurde. Hoppla. Aber das macht ja nichts, oder? Vielleicht wohnt er in eurem Nagellackregal und darf nach diesem Beitrag mal wieder auf eure Nägel. Oder ihr könnt ihn bei einem Sale ergattern. Wer weiß das schon…?

Picture-Polish-Moscow-Swatch-Nagellack-Nailpolish-Red-Bordeaux-1

Moscow war damals mit dabei als ich mir die ersten nichtgrünen Lacke bei picture polish bestellte und ich bereue es definitiv nicht ihn gekauft zu haben. Was für ein Lack! So eine tiefe satte Farbe – eine Mischung aus Bordeaux und einem Hauch Violett. Würde man das schon als Pflaume bezeichnen?

Picture-Polish-Moscow-Swatch-Nagellack-Nailpolish-Red-Bordeaux-3

Ihr kennt sie doch auch – diese richtigen großen, saftigen, tiefroten Weintrauben. Genau daran erinnert mich dieser Lack. So eine schöne und irgendwie auch besondere Farbe. Moscow sieht wirklich unglaublich elegant aus. Zwei Schichten plus Topcoat haben bei mir eine Woche lang gehalten.

Picture-Polish-Moscow-Swatch-Nagellack-Nailpolish-Red-Bordeaux-2

Der Lack ist durchzogen vom picture polish typischen Holo würde ich sagen. Ihr wisst was ich meine, oder? Nicht superfein und linear, sondern eben so wie die meisten PP Lacke. Im Sonnenlicht scheint Moscow geradezu zu glühen und taucht die Fingerspitzen in einen wahnsinnigen funkelnden Holo. Bäääm.

Picture-Polish-Moscow-Swatch-Nagellack-Nailpolish-Red-Bordeaux-4

Ich liebe diese Farbe, diesen Lack. Und ich glaube, so langsam bin ich schon bereit für Herbst. Wie geht’s euch damit? Lieber noch etwas Sommer oder auf Herbstkurs?

Unterschrift_Laura

Share on
Vorheriger Beitrag

Du möchtest weiterlesen? …

4 Kommentare

  • Antworten Ananka

    This is gorgeous 😀

    5. September 2020 at 10:21
  • Antworten HappyFace313

    🙂 Schöne Farbe, erinnert aber schon schwer an Winter… 😉

    5. September 2020 at 22:57
  • Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: